Die Suche ergab 178 Treffer

von Bruno B.
11.03.2009, 03:31
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Deine Wortwahl erschlägt mich beinahe. Deine Konfiguration hast du dir aus dem Arsch gezogen. Sprich: Was ist deine Aussage?. Kannst andere kritisieren aber nichts besseres bringen?. Oder?. Plus interessierter nach sechs Jahren heisst doch nichts anderes als Versager,Spanner oder möchtegern. Dummsch...
von Bruno B.
05.03.2009, 20:40
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Ich denke diese Frage berechtigt einen Ausschluss aus dem Forum.
Nicht wahr Marc?.
von Bruno B.
05.03.2009, 20:22
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Es liegt gewiss nicht im Interesse des Betreibers, (Hallo Marc :-) ), nach Quentchen oder Fehlern anderer zu suchen und sich darüber lustig zu machen oder denjenigen zu diffarmieren. Würde ich auf jeden "Pünktchenschiss" in diesem Forum so reagieren, wäre dies ein Fulltimejob. Wie schon an...
von Bruno B.
05.03.2009, 19:50
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Mir unterlief zwar ein kleiner Irrtum bei der Beschreibung, welcher
jedoch beim korrekten Lesen und in anbetracht der Korrektur
verständlich sein sollte.

Ich verbitte mir künftig solch dummen Kommentare, zumal keine
gescheite Alternative angeboten wird.

Vogel
von Bruno B.
05.03.2009, 19:45
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Vielleicht ist Martins Geist etwas getrübt. Von wegen Schwachsinn.
Lies richtig, wenn ich es dir zutrauen darf, bevor du mit Beleidigungen um dich wirfst.

Kommentar behalt ich für mich.

Bruno
von Bruno B.
05.03.2009, 05:26
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Das Beispiel 205/55/16 zu 255/55/16 zeigt sich nur in der Reifenbreite
wofür 20,5 cm zu 25,5 cm. steht. Da die Reifen gleich hoch sind, ist
equivalent auch keine andere Meterleistung zu erwarten.
von Bruno B.
05.03.2009, 05:19
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Edit.
In diesem Beispiel meine ich 16 zu 17 Zoll.
von Bruno B.
05.03.2009, 05:17
Forum: Forum
Thema: Elektrik / Schalter ohne Bedeutung?
Antworten: 37
Zugriffe: 38182

Sicherlich haben 16 oder 19 Zöller einen anderen Umfang, ausser du würdest bei den 16- nern einen absoluten Hochwulstreifen und bei den 19- nern einen extremen niederquerschnittreifen montieren. Dann wäre die Differenz belanglos. Andererseits ist es auch nicht himmelschreiend, so macht der Unter- sc...
von Bruno B.
11.02.2009, 23:48
Forum: Forum
Thema: Abwackprämie
Antworten: 21
Zugriffe: 17412

Wer macht bei den öligen den Test, ob sie intelligent sind

Abwrackprämie für den Plussie ?. Sorry, völlig kranke Gedanken.
Ich empfehl Dir jemanden.

Lösch so irren Schrott, der Mann ist krank.
von Bruno B.
17.12.2008, 01:28
Forum: Forum
Thema: Service bei Audi weiterführen?
Antworten: 18
Zugriffe: 19660

Den Geschäftsführer, der den Laden am laufen hielt, traf ich nicht an.
Vermutlich ist er an der Einweihung der nächsten Filiale.
Nur mit Forcierung ists nicht gemacht, wenn am Schluss nur ********
herausragt. Bin schwer entäuscht. Nach dieser Vorstellung.
von Bruno B.
11.12.2008, 03:43
Forum: Forum
Thema: Getriebeübersetzung 6. Gang länger machen?
Antworten: 35
Zugriffe: 39848

Manchmal mag man es ruhiger bei Kmh 100,120.140...
7 th. for Plus.
Greetings from
von Bruno B.
11.12.2008, 01:31
Forum: Forum
Thema: Plussie scheppert
Antworten: 11
Zugriffe: 11854

Interessant, bei meinem schepperts auch hin und wieder, allerdings ist die Tonquelle nicht zu erruiren. Die Kats könnens nicht sein. Abgastest 1A..., mir scheints aus dem vorderen linken unteren Motorraum zu kommen. Es scheppert auch nur wenn ich über " niederwellige Unebenheiten " , fahre...
von Bruno B.
10.12.2008, 23:41
Forum: Forum
Thema: Service bei Audi weiterführen?
Antworten: 18
Zugriffe: 19660

Hatte ich erst kürzlich ATU so gelobt, passierte mir heute folgendes:. Fragte nach, ob ein Abgastest auf die schnelle möglich sei, ist in der Schweiz so üblich, mindestens alle 2 Jahre. Reine Abzockerei, oder Arbeitsbeschaffung, da das Fahrzeug eh alle 3 Jahre vorgeführt werden muss !!. Item Der Wag...
von Bruno B.
20.11.2008, 04:14
Forum: Forum
Thema: Luftfahrwerk für unseren Plussie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10204

Wie sagt man so schön, wie man in den Wald ruft so hallt es.
Sensationell.
Bei älteren Fahrwerken kann es immer Probleme geben.
Ich wäre gerne davon ausgegangen eins zu lösen.
Die Anwort auf die Frage erwarte ich morgen.
Merci
von Bruno B.
19.11.2008, 20:40
Forum: Forum
Thema: Luftfahrwerk für unseren Plussie?
Antworten: 8
Zugriffe: 10204

Eben desswegen, C4, du erwähnst Änderungen an den Kotflügeln und Achsen, DIE INSOFERN VIELEICHT WICHTIG WÄREN. Ich werde dies morgen mal durchgeben. Vieleicht hast Du nicht recht gelesen. Ich möchte das Chassis auch heben und senken können und dies vom Fahrersitz aus. Ich meine nicht das Airride um ...