Die Suche ergab 60 Treffer

von Lars Bräuning
23.02.2013, 11:58
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Rollos für Türverkleidungen S6 C4 Limousine
Antworten: 1
Zugriffe: 9072

Re: V: Rollos für Türverkleidungen S6 C4 Limousine

Habe großes Interesse an den Rolloos für meine Limo.
von Lars Bräuning
21.03.2011, 20:22
Forum: Räder
Thema: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?
Antworten: 5
Zugriffe: 10708

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Ich habe auch 19" auf meinem und würde keine 20" empfehlen.
von Lars Bräuning
27.11.2010, 16:57
Forum: Elektrik
Thema: Lautsprecher vorn links defekt?? Gibt es besseren Ersatz?
Antworten: 8
Zugriffe: 15548

Re: Lautsprecher vorn links defekt?? Gibt es besseren Ersatz

Ich war dran, dass es ein 13er war?! Heute habe ich pro Tür 2x16er drin und die Hochtöner in der A-Säule. Gerade des Klangs wegen. Habe mir hierzu ein weiteres paar Türpappen besorgt, als auch A-Säulenverkleidungen und habe alles im orginalen Alcantara beziehen lassen.
von Lars Bräuning
27.11.2010, 16:25
Forum: Elektrik
Thema: Lautsprecher vorn links defekt?? Gibt es besseren Ersatz?
Antworten: 8
Zugriffe: 15548

Re: Lautsprecher vorn links defekt?? Gibt es besseren Ersatz

Es gibt sehr gute Systeme im Tausch ohne dass man etwas sieht. Ich hatte ein 13er System drin, welches mit eine Endstufe (2x110 RMS) versorgt wurde. Und dies hatte nichts mehr mit dem orginalen Krach zu tun. Da ich eine Limo ohne Bose habe, habe ich hinten für der Grundton ein 16er System drin. Hier...
von Lars Bräuning
31.12.2009, 23:14
Forum: Forum
Thema: Guten Rutsch und alle 8 unter der Haube....
Antworten: 5
Zugriffe: 6722

Auch von mir alle Gute im neuen Jahr. Wobei es fuer mich schon begonnen hat. Aber Feuerwerk ist hier leider Fehlanzeige. :(
von Lars Bräuning
03.09.2009, 21:04
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Conti Sport Contact 3
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Sind verkauft.
von Lars Bräuning
27.08.2009, 16:46
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Conti Sport Contact 3
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Sorry, ich habe vergessen. Serienbereifung 255/40/17
von Lars Bräuning
27.08.2009, 16:41
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Conti Sport Contact 3
Antworten: 3
Zugriffe: 6465

Conti Sport Contact 3

Verkaufe 4 Conti Sport Contact 3, Woche 44 Jahr 06. Die Reifen haben noch 80% Profil und ich habe die Reifen nirgends ''hängen lassen''. Ich bin mit den Reifen sehr zufrieden. Hatte zuvor die 2er. Die waren auch sehr gut.
von Lars Bräuning
08.05.2009, 11:23
Forum: Forum
Thema: Ich verkaufe den PLUS und gebe die Seite ab
Antworten: 26
Zugriffe: 28557

Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken getragen meinen in gute Haende abzugeben, da ich kaum noch im Land bin und das Auto mehr steht als faehrt und das auch nicht unbedingt das beste ist. Bring es aber noch nicht ueber's Herz! Es ist einfach ein zu schoenes Hobby und die Kosten halten sich in Gr...
von Lars Bräuning
02.05.2009, 18:44
Forum: Forum
Thema: BRECHT oder BN??
Antworten: 39
Zugriffe: 41126

Habe die Anlage von Brecht drunter. Sound für meinen Geschmack super. Nur jetzt schmort mir das Plastik an der Schürze hinten weg. :( . Werde am Montag anrufen und fragen was er da tun kann/möchte/wird...
von Lars Bräuning
30.03.2009, 11:07
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Schlachte einen S6 Plus Avant
Antworten: 16
Zugriffe: 20603

Ich habe Interesse an den A-Saeulenverkleidungen. Sind die vom Avant gleich der Limo?
von Lars Bräuning
06.02.2009, 14:40
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: A-Saeulenverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 5284

A-Saeulenverkleidung

Suche A-Saeulenverkleidung. Am besten ohne Stoffbezug.
von Lars Bräuning
18.12.2008, 17:04
Forum: Forum
Thema: Wie viele Kilometer PLUS-Erfahrung habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 14435

So gute 20 tkm seit Maerz 2004. Von April bis Oktober. Den Rest darf er in die Garage.
von Lars Bräuning
17.12.2008, 10:15
Forum: Interieur
Thema: Sitze vorn neu beziehen lassen
Antworten: 18
Zugriffe: 26092

Also das orginale Acantara soll man daran erkennen, dass auf der Rueckseite in gleichmaessigen Abstaenden "Alcantara" geschrieben steht. Kann insofern passen, da das beim Sattler gekaufte den Schriftzug nicht hat, das 'orginale' hat diesen.
von Lars Bräuning
10.12.2008, 15:37
Forum: Interieur
Thema: Sitze vorn neu beziehen lassen
Antworten: 18
Zugriffe: 26092

Ich gehe davon aus, dass pro Sitz ein Laufmeter benoetigt wird. Aber 140,- pro LFM halte ich fuer zu teuer. Ich habe damals beim Sattler ein aehnliches Alcantara gakauft fuer 60,- Euro der LFM. War nicht das Selbe grau, etwas gruenlicher. Habe es dann fuer den Rand der Fussmatten (Die hinterern gibt...