Die Suche ergab 12 Treffer

von Basti Neu
23.10.2012, 19:16
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Audi Spezialwerkzeug Nockenwellenhalter
Antworten: 1
Zugriffe: 9100

(V) Audi Spezialwerkzeug Nockenwellenhalter

Habe ein Set Nockenwellenhalter abzugeben. Hat jemand interresse ?

Gruss Basti
von Basti Neu
14.07.2012, 21:53
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Schlachte Audi S6 mit Plus Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 13952

(V) Schlachte Audi S6 mit Plus Motor

Schlachte meinen Audi S6 C4 umgebaut auf Plus Motor, der jetzt leider kaputt ist Die Riemenscheibe hat sich von der Kurbelwelle getrennt und somit ist der Zahnriemen abgesprungen. Also wer Teile benötigt bitte schreiben.
von Basti Neu
21.05.2012, 17:29
Forum: Forum
Thema: Unterdruckanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 13249

Re: Unterdruckanschluss

So ich hab mal ein Bild mit dem Anschluss den ich meine gesucht, vielleicht kann ja so jemand helfen.
von Basti Neu
16.05.2012, 20:02
Forum: Forum
Thema: Unterdruckanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 13249

Re: Unterdruckanschluss

Ne er ist von Luftfilter aus gesehen vor der Drosselklappe, der von der Klima sitzt ja dahinter
von Basti Neu
16.05.2012, 10:29
Forum: Forum
Thema: Unterdruckanschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 13249

Unterdruckanschluss

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und zwar wenn man den Ansaugschlauch der vom Luftfilter zum Motor geht entfernt guckt man auch das ovale Rohr der Drosselklappen von unten an diesem Rohr sitzt einmal der Ansauglufttemperaturfühler und ein kurzes Stücken weiter ist ein kleiner Unterdruckans...
von Basti Neu
24.04.2012, 15:15
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Ansaugkanal S6 Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 12297

(S) Ansaugkanal S6 Plus

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach dem Ansaugkanal vom Kühlergrill zu Luftfiltergehäuse.
Wenn jemand noch einen rumliegen hat bitte Angebot

Gruss Basti
von Basti Neu
14.04.2012, 20:37
Forum: Elektrik
Thema: Tankgeber
Antworten: 0
Zugriffe: 12241

Tankgeber

Hallo,

ich benötige Hilfe, hat jemand die OHM Werte des Tankgebers bei Voll , 3/4 ,1/2, 1/4 Anfang Reserve und leer ???

Gruss Basti
von Basti Neu
14.04.2012, 11:18
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117913

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Hab die ZSE009 neben eine neue Original Zündspule vom Plus gelegt, Mechanisch ist die identisch, sogar die Feder die auf die Kerze drückt ist an der gleiche stelle.
von Basti Neu
12.04.2012, 18:49
Forum: Technik
Thema: Gasanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 56845

Re: Gasanlage

Hallo, Ich fahre einen S6 mit AHK Motor und dem langen S6 Getriebe. Seit 50000km mit einer Prins VSI mit einem MAP Verdampfer der eigentlich für Turbofahrzeuge gedacht ist. Ich hab die Einstellfahrten selbst gemacht und er läuft ihn allen Lagen wie auf Benzin auch im oberen Drehzahlbereich. Der Verb...
von Basti Neu
11.04.2012, 22:12
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117913

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Hallo Marco,

Wie viele Kilometer bis du mit den neuen Spulen schon gefahren ?
von Basti Neu
09.04.2012, 22:47
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117913

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Habe beide Zündspulen nebeneinander gelegt und es passt genau.
Werde das mal testen ....
von Basti Neu
09.04.2012, 18:59
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117913

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Hallo zusammen, Habe den Umbau hier im Forum gelesen, habe eine frage dazu, und zwar gibt's es eine Audi A8 4,2 L Baujahr 2000 mit 175 KW, dieser hat schon neue Zündspulen mit 4 Anschlüssen un integriertem Verstärker. Diese Passen von der Bauform hundertprozentig in den Pluskopf mit Schrauben usw wa...