Die Suche ergab 3 Treffer

von Thomas_G
08.11.2012, 23:46
Forum: Forum
Thema: Vorstellung von meinem S6 plus und mir
Antworten: 1
Zugriffe: 10306

Vorstellung von meinem S6 plus und mir

Hallo Freunde des S6plus, leider etwas spät, doch besser als nie... Zu mir, mein Name ist Thomas und komme aus BaWü. Mein Hobby sind Autos die nicht an jeder Ecke stehen. Nach einem Audi 100 (Typ44) Sport II Quattro, Audi 100 (Typ44) turbo Quattro war es nun an der Zeit, mal einen "Großen"...
von Thomas_G
03.05.2012, 19:17
Forum: Antrieb
Thema: Nachzündungen im Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 13953

Re: Nachzündungen im Auspuff

Hallo Marco,

mein S6 hat jetzt knapp 250TKm runter.

Kann ich die Einspritzventile zuhause testen oder ist hierfür Spezialwerkzeug nötig?

Kompression kann ich messen, dafür habe ich die Sachen in der Garage.

Gruß

Thomas
von Thomas_G
02.05.2012, 21:37
Forum: Antrieb
Thema: Nachzündungen im Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 13953

Nachzündungen im Auspuff

Hallo Zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, eine wirklich sehr gelungene Seite wo mir schon öffters weiters geholfen hat. Seit einem halben Jahr bin ich nun Besitzer eines nogaroblauen S6 plus Avant. Bilder werde ich einstellen sobald ich den Wagen aufgearbeitet habe. Leider hat mein Plus die ...