Die Suche ergab 87 Treffer

von Andreas Asche
13.02.2011, 10:50
Forum: Forum
Thema: Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 8782

Re: Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt

Hallo Andre, verfolge Beiträge zu meinem ehemaligem Plus immer noch gern. Es geht, obwohl es sich so anhört, nicht um ein allg. Vorurteil. Hab damals den Mauerfall hautnah miterlebt, da ich in Hof gewohnt habe. Ich habe damit lediglich meine pers. gesammelten Eindrücke wiedergegeben, wenn andere and...
von Andreas Asche
08.02.2011, 17:58
Forum: Forum
Thema: Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 8782

Re: Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt

Hallo, kann zu. Hab einen Fotografen hingeschickt-gott sei dank! Es ist erschreckend, was da angeboten wurde. Felgen rund, Reifen kaputt, Steinschlagarmada, Sitzleder durchgescheuert. Und alles im AZ. Leider wurde ich wieder in meinem Vorurteil bestätigt. Keine Geschäfte in Ostdtl. machen. Sehr betr...
von Andreas Asche
07.02.2011, 17:51
Forum: Forum
Thema: Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 8782

Fahrzeugbegutachtung im AZ Erfurt

Hallo, hab meinen RS6 nun verkauft und möchte ein Fahrzeug aus dem AZ Erfurt erwerben. Ich bräuchte jemanden aus der Nähe, der mal ein Blick drauf werfen kann, Felgen, Reifen, Bremsen und Front bzw Lack. Hab schon alles klar mit dem Verkäufer, will nur nicht umsonst 800km machen. Würde eine Aufwands...
von Andreas Asche
07.01.2011, 12:03
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: RS6 4B 03/2004
Antworten: 1
Zugriffe: 4824

Re: RS6 4B 03/2004 verkauft

RS6 verkauft, kann geschlossen werden.
Gruss
Andreas Asche
von Andreas Asche
25.12.2010, 18:41
Forum: Forum
Thema: RS6 Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 19000

Re: RS6 Kaufberatung

Hallo, mein Fahrwerk hat immerhin 175.000 km gehalten, kann man nicht klagen. Jetzt habe ich komplett auf H&R Gewinde umgerüstet. Fährt sich echt besser, nicht zu hart und ist preislich ein echter Schnapper. Getriebe schaltet sich bei 187.000 km immer noch absolut weich, da kein Tuning und auch ...
von Andreas Asche
05.09.2010, 18:45
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: RS6 4B 03/2004
Antworten: 1
Zugriffe: 4824

RS6 4B 03/2004

Hallo, passt nicht ganz hier rein, daher nur in Kurzform: Biete meinen RS6 zum Verkauf an. War das Nachfolgefahrzeug für meinen S6Plus. Hat jetzt 183000 gelaufen, alles tiptop 21.900. NP 112.000. 2. Hd. scheckheft. Zahnriemen und Jahresinspektion gerade gemacht. Wer mehr Info möchte kann mir ja eine...
von Andreas Asche
17.05.2010, 13:48
Forum: Forum
Thema: Serviceintervalle
Antworten: 8
Zugriffe: 11594

Service-Intervalle

Hallo Jens, II heisst große Inspektion, sprich nicht nur Ölwechsel. Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter, u. natürlich auch Ölwechsel mit Filter. Je nachdem, was du wann schon getauscht hast, sofern du nicht in dem Rhythmus der Intervalle gefahren bist. Hatte meinen auf Anzeige alle 15.000 km ei...
von Andreas Asche
10.02.2010, 17:48
Forum: Forum
Thema: Verabschiedung
Antworten: 3
Zugriffe: 6752

Hallo Andree,

dann pfleg ihn mal gut weiter, habe nun 60.000 km mit dem RS6 zurückgelegt,
muss sagen ich hab einen guten Griff getan - bisher keine Probleme.

Gruss
Andreas
von Andreas Asche
09.02.2010, 11:18
Forum: Forum
Thema: Verabschiedung
Antworten: 3
Zugriffe: 6752

Verabschiedung

Hallo , für mich ist es jetzt Zeit sich zu verabschieden, habe ja seit 2,5 Jahren einen RS6 4B. Bisher habe ich immer noch interessiert mitgelesen - vor allem um zu erfahren, wie es meinem ehemaligen Plus geht, dan ich ja an Andree verkauft habe. Doch das Interesse an der Seite läßt merklich nach. V...
von Andreas Asche
22.08.2009, 09:55
Forum: Forum
Thema: RS6 Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 4812

Erfahrungen RS6

Hallo Pierre, bin vor 2 Jahren auf RS6 umgestiegen, 2004 Modell. Keine Probleme, läuft top, keine bekannten Krankheiten aufgetreten. Fahrzeug war 1. Hd., scheckheft, kompl. Historie von Audi. DerRS6Plus war damals einfach noch zu teuer, jetzt sind die Preise alle im Keller. Verbrauch ist bei mir ide...
von Andreas Asche
11.03.2009, 10:28
Forum: Forum
Thema: "Gelbe Seiten" von Usern für User
Antworten: 16
Zugriffe: 34164

Versicherung

Hallo an alle Forumsmitglieder, war lange Zeit auch S6+ Fahrer, meinen Wagen habe ich an ein Forums-mitglied weiterverkauft, lese immer noch täglich mit. Die Gelben Seiten von Marc find ich eine gute Idee, daher habe ich mich auch zu einer Kurzanzeige entschlossen. Also, ich bin seit 20 Jahren im Ve...
von Andreas Asche
25.06.2008, 12:43
Forum: Forum
Thema: Kaufberatung RS6 Plus / was ist mein Plus noch wert ?
Antworten: 22
Zugriffe: 25081

Hallo Bastian, es ist richtig, dass die Ersatzteile recht teuer sind, aber welche Ersatzteile solltest du brauchen? Bremsscheiben,Bremsbeläge, Zündkerzen - fertig. Rest ist doch über deine Garantie abgesichert - solltest du fragen, ob die im Preis drin ist - kostet 1100,00 EUR für ein Jahr. Spritver...
von Andreas Asche
25.06.2008, 11:33
Forum: Forum
Thema: Kaufberatung RS6 Plus / was ist mein Plus noch wert ?
Antworten: 22
Zugriffe: 25081

RE

Hallo, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Also fahre ja nun seit 1 Jahr RS6 und bin total zufrieden. Wenn man nicht jeden Tag am Limit fährt ist alles bezahlbar. Wenn ich natürlich den Kickdown etc. jeden Tag zigmal nutzte sind irgendwann Bremsen und Getriebe verschliessen. Habe nun 2...
von Andreas Asche
13.12.2007, 18:16
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 205348

RE: Sven

Hallo Sven, kann ich Dir nicht genau sagen, aber er soll auch verdammt schnell sein. Leider gibt es wohl da einige Probleme mit Motor, Bremsen und Abluft. Hab ich im Rs-Forum überflogen, soweit ich das sagen kann, stehen die Leute dort auf den alten RS4 +Tuning. Aber es ist Geschmacksache. Vom Ausse...
von Andreas Asche
12.12.2007, 16:51
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 205348

Vergleich

Halo zusammen, habe ja beide in der Garage, S6 plus und RS6. Ich muss sagen, der RS6 ist in allen Bereichen besser( ist ja auch jünger und stärker ). Die Beschleunigung ist schon in der Normalversion gigantisch. Er sieht leider etwas bieder aus, daher hatte ich schon wieder überlegt ihn zu verkaufen...