Die Suche ergab 6 Treffer

von Manuel S.
30.03.2013, 19:03
Forum: Antrieb
Thema: BN-Pipes
Antworten: 23
Zugriffe: 35878

Re:

[quote="Joe Klugmann"]:lol: Und den Sound kenne ich schon von Marc seinem Plus, aber ich kenne da was, was noch besser Brüllt. :wink:

Was brüllt noch besser wie eine BN Pipe? GJI
von Manuel S.
30.03.2013, 18:52
Forum: Technik
Thema: Vermutlich Heizungskühler geplatzt!
Antworten: 14
Zugriffe: 21447

Re: Vermutlich Heizungskühler geplatzt!

Ich hatte das selbe Problem, mein Wärmetauscher ist auch geplatzt. Mit der zeit setzt sich dieser einfach zu und irgendwann geht das Ding dann Flöten ;-) die Reparatur im Gegensatz zu anderen Autos ganz lässig. Kein Ausbau vom Armaturenbrett nötig. Lediglich die mittelkonsole und der gebläsekasten m...
von Manuel S.
26.03.2013, 20:39
Forum: Elektrik
Thema: Neues Steuergerät und Xenonlinse für die linke Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 10428

Re: Neues Steuergerät und Xenonlinse für die linke Seite

Hi, Ich muss meine Xenonbrenner jetzt auch umbauen.... Habe schon fast alles Zuhause. Das einzige was mir noch fehlt ist die d2s Fassung... Wo bekomme ich diese her? Ich bin echt am verzweifeln und wäre echt froh wenn mir von euch jemand helfen kann ;-) Habe bis jetzt die Vorschaltgeräte, Brenner, u...
von Manuel S.
23.03.2013, 20:09
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124090

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo zusammen,
Hier meine Anmeldung um auch zum Owners Club zu gehören ;-)

Hier die Daten:

Manuel S.
Audi S6 Plus Avant
Farbe Silber
Schwarzes Vollleder
Carbon
NR. 359

Bild folgt

GJVIC
von Manuel S.
10.07.2012, 20:53
Forum: Elektrik
Thema: Sicherungsbelegung
Antworten: 3
Zugriffe: 7995

Re: Sicherungsbelegung

Ok, danke!
Sind die Sicherungen von Waschwasser Pumpe vorne, hinten und scheibenwischer hinten auch in einem von den zwei sicherungskästen?

Gruß
von Manuel S.
06.07.2012, 15:14
Forum: Elektrik
Thema: Sicherungsbelegung
Antworten: 3
Zugriffe: 7995

Sicherungsbelegung

Hallo liebe S6 Plus Gemeinde,
Ich bin neu hier und bräuchte gleich mal eure Hilfe... GJOOPS

Ich bin jetzt auch stolzer Plus Fahrer, jedoch habe ich kein Handbuch dafür.

Weiß jemand von euch die ganzen Sicherungsbelegungen?
Wär mir eine riesen Hilfe.

Vielen Dank im vorraus!
Gruß Manu GJVIC