Die Suche ergab 2 Treffer

von Martin A.
06.01.2013, 21:33
Forum: Antrieb
Thema: Kat defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 13500

Kat defekt

Hallo zusammen, eine Frage bezüglich Kat Bei meinem Plus ist der linke Kat defekt. Da er sich so ziemlich bescheiden anhört möchte ich den Kat neu bestücken lassen. Genügt es jetzt wenn ich nur eine Seite machen lasse? Het es irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich einen Metallkat und einen Ker...
von Martin A.
21.06.2012, 21:13
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8658

Vorstellung

Hallo allerseits, ich heisse Martin und lese schon seit geraumer Zeit in eurem informativen Forum und habe mich jetzt registrieren lassen. Fahre seit drei Jahren einen silbernen Plus Avant als Schönwetterauto, mein Alltagsauto ist auch ein C4 und zwar ein A6 Avant TDI Quattro. Hoffe auf viele nette ...