Die Suche ergab 161 Treffer

von Urs-Peter Häss
16.12.2008, 22:57
Forum: Forum
Thema: Wie viele Kilometer PLUS-Erfahrung habt Ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 14435

65300km in 16 Monaten (und einem leider viel zu milden Winter...)
von Urs-Peter Häss
03.07.2008, 22:11
Forum: Forum
Thema: Sensationell, der beste Motor bisher
Antworten: 8
Zugriffe: 11037

Rainer Hüring hat geschrieben:Schönes Wetter heute oder??

Kann mal wer den Sinn erläutern?? Stehe da etwas aufm schlauch...
Vermutlich zu viel Sonne/Hitze vom schönen Wetter abgekriegt :P
von Urs-Peter Häss
29.06.2008, 07:48
Forum: Forum
Thema: Kaufberatung RS6 Plus / was ist mein Plus noch wert ?
Antworten: 22
Zugriffe: 25088

es gibt ja den S5 (350 PS) oder RS4 (420 PS) mit Schaltgebriebe. Ich war ziemlich darüber überrascht da, wenn ich mich nicht irre, Der RS4 hat 430Nm max. Drehmoment, der S5 440Nm. Im Vergleich dazu hatte der RS6 560Nm, der neue S6 hat 540Nm und der neue RS6 sogar 650Nm. Ich denke, das wird der Grun...
von Urs-Peter Häss
16.06.2008, 19:02
Forum: Forum
Thema: Tempomat
Antworten: 2
Zugriffe: 4821

Re: Tempomat

In der Schweiz gibts eine topfreundliche und kompetente garage, viele audigaragen sind ja echt der ablöscher. Diese Garage aber erstellt mit eine liste was für die mfk gemacht werden muss und gibt mit alles mit teilenummer an damit ich alles bei ebay kaufen kann. und eben der tempomat, der ging von...
von Urs-Peter Häss
03.05.2008, 20:18
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 205516

Ein Cayman S mit 295 PS ist definitiv schneller. Bin heute mit 70 km/h von einer Autobahnauffahrt bis etwas über Tacho 260 km/h hinter einen her und hatte keine Sonne mit zu halten. Bis zu dem Tempo hat der mir ca 100 m abgenommen, erst als wir bremsen mussten und aus 180 km/h ieder hochbeschleunig...
von Urs-Peter Häss
02.05.2008, 09:23
Forum: Forum
Thema: s6plus vs. rs6 alt
Antworten: 10
Zugriffe: 10914

Re: Rennstrecke

G. Ayer hat geschrieben:Diese Kombis sind weniger für die Rennstrecke gedacht mehr für die deutsche Autobahn.
OK, da gebe ich Dir Recht! Dort merkt man das Gewicht (dank abartig viel Leistung) dann nur noch beim Verbrauch :D
von Urs-Peter Häss
01.05.2008, 19:05
Forum: Forum
Thema: s6plus vs. rs6 alt
Antworten: 10
Zugriffe: 10914

Re: na ja....

kann es sein, dass du den letzten seriösen testbericht nicht gelesen hast? der neue rs6 fährt allen anderen kombis auf und davon vorallem auch dem m5 touring, der sieht nähmlich absolut blass aus gegen den neuen rs6, bei den ersten test in den heftlis sah es ja noch so aus als hätte der bmw m5 tour...
von Urs-Peter Häss
01.05.2008, 00:38
Forum: Forum
Thema: Biokraftstoff Plus verträglich ?
Antworten: 16
Zugriffe: 19584

Bild
von Urs-Peter Häss
01.05.2008, 00:33
Forum: Forum
Thema: s6plus vs. rs6 alt
Antworten: 10
Zugriffe: 10914

Beim neuen RS6 relativieren sich die auf den ersten Blick beeindruckenden Leistungsdaten auch durch ein Leergewicht von über 2 Tonnen und das Automatikgetriebe...
von Urs-Peter Häss
08.04.2008, 23:10
Forum: Forum
Thema: Biokraftstoff Plus verträglich ?
Antworten: 16
Zugriffe: 19584

Sepp hat geschrieben:Ich kann mit "nur" Super weder einen Leistungsverlust noch einen Mehrverbrauch feststellen.
Das konnte ich damals sehr wohl (bei beidem!) Oder ich habe es mir zumindest eingebildet ;)
von Urs-Peter Häss
27.02.2008, 23:37
Forum: Forum
Thema: shit
Antworten: 8
Zugriffe: 6760

torsten schmidt hat geschrieben:he Urs Peter warum fähst du jetzt Peugeot ?? Vom Plus aufn Franzosen ?? komisch komisch !! :D
Ehm, auch wenn offtopic, das kann ich so nicht stehen lassen :) Der Pöscho war vor dem PLUS, die Nachfolgerin kommt aus Übersee und ist hier zu sehen:
Bilder
von Urs-Peter Häss
26.02.2008, 18:58
Forum: Forum
Thema: shit
Antworten: 8
Zugriffe: 6760

Urs-Peter Häss hat geschrieben:Bei meinem Pöscho (jaja, ich weiss, Peugeot...) musste man die jeweils neu anlernen, wenn man die Batterie getauscht hat. Ist bei Audi vielleicht auch so- guck' vielleicht mal im Handbuch nach!
Dies bezog sich natürlich auf die Funk-Fernbedienung!
von Urs-Peter Häss
26.02.2008, 00:29
Forum: Forum
Thema: shit
Antworten: 8
Zugriffe: 6760

Bei meinem Pöscho (jaja, ich weiss, Peugeot...) musste man die jeweils neu anlernen, wenn man die Batterie getauscht hat. Ist bei Audi vielleicht auch so- guck' vielleicht mal im Handbuch nach!
von Urs-Peter Häss
19.02.2008, 22:48
Forum: Forum
Thema: Autoradio im Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 9969

Nur zur Sicherheit: Beim PLUS scheint es zwei Varianten von Radioschächten zu geben: breit und DIN-Norm. Nicht, dass Ihr Euch da missversteht... breit: http://www.s6plus.com/Galerie/DSC00281.JPG DIN-Norm: http://up.homelinux.org/s6plus-2/img002.jpeg.medium.jpeg Ich denke, in Deutschland war Ersteres...
von Urs-Peter Häss
15.02.2008, 20:39
Forum: Forum
Thema: km/h Warnanzeige im FIS
Antworten: 4
Zugriffe: 6069

Apropos Geschwindigkeit:

http://www.youtube.com/watch?v=082_8nHMyXA

Zum Glück läuft der PLUS nicht nur 250km/h :-D