Die Suche ergab 306 Treffer

von Bastian Kaps
13.10.2010, 02:52
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6 Plus Stoßstangen,Kotflügel,Bose,Xenon,Hängerkup.
Antworten: 3
Zugriffe: 7708

S6 Plus Stoßstangen,Kotflügel,Bose,Xenon,Hängerkup.

Moin Forum, habe noch Teile über vom Umbau meines S6 + Avant, da meiner nun fertig ist und zum Lacker geht benötige das alles nicht mehr. Bei großen oder schweren Teilen wegen Versand bitte vorher anfragen. Aufgrund von einigen Problemen ist eine Selbstabholung erwünscht damit es gar nicht erst dazu...
von Bastian Kaps
25.07.2010, 17:47
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: ( V ) Audi S6 Plus Lagerauflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 6178

( V ) Audi S6 Plus Lagerauflösung

Hallo Forum, habe noch einige Teile von meinem S6 Plus Teilelager über. Sehr seltene elektrische Sport Lederausstattung in Naturleder schwarz mit Fahrer Memory im sehr guten Zustand, Sitzheizung vorne und hinten ( heile ), große Armlehne für Telefon, ausziehbare Schenkelauflage, Lendenwibelstütze, K...
von Bastian Kaps
25.06.2010, 05:07
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Lagerauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 4516

Lagerauflösung

Löse mein Teilelager auf.

Bei Interesse bitte PN. Komplett zerlegter Plus in Misanorot im sehr guten Zustand. Die Karosse steht auch noch rum. Scheckheft gepflegt bis auf den letzten Km.

Mfg
von Bastian Kaps
29.10.2009, 02:53
Forum: Räder
Thema: 9x18 montiert und Achsversatz
Antworten: 31
Zugriffe: 39650

Du hast ein schöner Plus! Die Tieferlegung is gut geklappt und die Felgen sind der Hammer 8) Ich habe die 40-40 Federn von KAW schon nicht gefunden, nur 45-35 und 55-35 :( Hast du ein Seriennummer von deinen Federn? Vielen Dank Max, ich denke auch mal er ist ein Unikat mit der gewählten Ausstattung...
von Bastian Kaps
28.10.2009, 04:26
Forum: Räder
Thema: 9x18 montiert und Achsversatz
Antworten: 31
Zugriffe: 39650

Hi, also folgendes steht beschrieben: Teilegutachten 06-00990-CP-GBM-02 Fortschreibung zu Nr. 351-0180-00-FBTP Audi C4/Q1 S4 / S6 / S6 Plus geprüfte Achslast 1260 kg vorne / 1200 kg hinten ABE/EG-Nr. F619,/1 / H346 / e1*93/81*0035* Bastian, hast du KW oder K.A.W. federn? Diese Gutachtung ist für ei...
von Bastian Kaps
21.10.2009, 00:05
Forum: Forum
Thema: Neuzugang/Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9855

Moin Martin,
es freut mich dich hier begrüßen zu können. Bei unserem letzten Gespräch wars ja noch nicht so weit. Am besten rufe ich dich morgen mal an.

Gruß
von Bastian Kaps
12.10.2009, 21:39
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 205267

Verstehe deine Antwort grade nicht so ganz.....?

Gruß
von Bastian Kaps
20.09.2009, 13:06
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 205267

hallo rainer warst du schon am otoberfest? gesoffen bis zum umfallen knapp zum computer gekommen und dann schrott geschrieben, subaru 700kg leichter, leergewicht also 1000kg? etwa so wie mein golf 2, ich lach mich blöde über so viel schrott Na das geht aber auch etwas netter..... Ein neuer standart...
von Bastian Kaps
16.09.2009, 13:00
Forum: Forum
Thema: Thermostat wechseln??? dringend!
Antworten: 6
Zugriffe: 8551

Der Viscolüfter läuft immer mit, auch wenn er kalt ist. Nur schaufelt er kalt bei weitem nicht die Luft die er machen könnte. Wenn er warm wird würdest du es richtig laut hören wie er weit mehr Luft schaufelt und so rauscht als wenn nen Landrover oder LKW anfährt. Wenn der Motor im stand richtig hei...
von Bastian Kaps
16.09.2009, 12:26
Forum: Forum
Thema: Thermostat wechseln??? dringend!
Antworten: 6
Zugriffe: 8551

Hey, also mal angefangen. Das mit den 60° bis 70° Öltemperatur wenn er nicht gefordert wird ist bei dem Wetter normal. Das mit dem Thermostat, es dauert etwa gute 15 Minuten bis er die 90° im Wasser erreicht. Der große Lüfter läuft nur über den Motor selber mit und wird geregelt durch die Viscoku...
von Bastian Kaps
11.09.2009, 16:47
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Teile S6 + Avant
Antworten: 4
Zugriffe: 8841

Kat´s sind verkauft aber kommen bald welche wieder rein.

Gruß
von Bastian Kaps
11.09.2009, 16:46
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6+ und V8 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 5039

S6+ und V8 Teile

Moin Forum, ich habe noch einiges an Teilen über die ich nicht mehr benötige von den diversen Umbauten. 4 X Ventus K 104 255 40 ZR17 94 mit 2X 6,5mm + 2X 6mm VB 250 Euro Halter Zündenstufen VB 10,- Zündenstufen VB 25,- Zündspulen etwa 32 St. VB St. 20,- Ansauggummis und Rohre 15,- Einspritzdüsen 8 S...
von Bastian Kaps
25.08.2009, 21:17
Forum: Forum
Thema: Luftwiederstand Audi S6 Plus Limo / Avant
Antworten: 4
Zugriffe: 8019

Hallo nochmal, soweit mir bekannt, gibt es die technischen Daten als pdf-Dateien nur für Bj. ab 1995 auf der Audi Homepage. Der V8 sollte etwa einen cw-Wert von 0,34 aufweisen, aber über die Stirnfläche ist mir nichts bekannt. Ein paar technische Daten über den V8 findest Du in der original Betrieb...
von Bastian Kaps
25.08.2009, 13:46
Forum: Forum
Thema: Luftwiederstand Audi S6 Plus Limo / Avant
Antworten: 4
Zugriffe: 8019

Hallo Bastian, folgender Link von der Audi Homepage enthält eine Vielzahl an technischen Daten, u.a. cw-Wert (0,34 Limo/ 0,36 Kombi) und Stirnfläche ( 2,12m² Limo/ 2,14m² Kombi) : http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/product/used_cars/a6/pdf/s6av.Par.0007.File.pdf/1996_10_s6av_plus.pdf Danke das i...
von Bastian Kaps
25.08.2009, 00:04
Forum: Forum
Thema: Luftwiederstand Audi S6 Plus Limo / Avant
Antworten: 4
Zugriffe: 8019

Luftwiederstand Audi S6 Plus Limo / Avant

Wie es die Überschrift schon sagt suche ich die Cw Werte von unserem S6 Plus als Limo und Avant. Wenn wer was als Info für mich hat würde ich mich sehr freuen.

Danke und gruß