Die Suche ergab 20 Treffer

von Markus Stadler
07.05.2007, 23:06
Forum: Forum
Thema: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?
Antworten: 26
Zugriffe: 43955

Herzlichen Dank, der Sebastian hat mich schon auf die Aufstellung auf seiner Page verlinkt! :wink:
Gar nicht zu glauben dass die Leuchten so "preiswert" sind... :shock:

Grüße Markus
von Markus Stadler
07.05.2007, 10:17
Forum: Forum
Thema: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?
Antworten: 26
Zugriffe: 43955

Grüß euch, Nachdem ich nun auch davor bin die Lämpchen zu wechseln (Spritanzeige ist dunkel) und ich gleich alle wechseln möchte, nun die Frage wieviel es wirklich sind. Ich hab die Nummern mal nachkontrolliert, da sind jedoch weisse, gelbe und rote dabei?! Wieviel von welcher Farbe werden nun tatsä...
von Markus Stadler
10.11.2006, 08:25
Forum: Forum
Thema: Aufpreis S6 zum S6PLUS gerechtfertigt?
Antworten: 69
Zugriffe: 46568

@Christian Das kann natürlich jeder entscheiden ob er für so einen alten Bock so "viel" Geld ausgibt oder nicht. Für mich hat sich eben die Frage gestellt ob nicht der alte Bock mit seiner Zuverlässigkeit den moderneren Autos mit selbigen Anschaffungspreis was vorraus hat und ja er hat es ...
von Markus Stadler
03.11.2006, 09:34
Forum: Forum
Thema: Heizung funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 50915

Also Klimadiagnose 08.5 - Temperaturklappe statischer Block
Werd nächste Woche den Stellmotor einbauen.

Danke und Grüße,
Markus
von Markus Stadler
02.11.2006, 15:39
Forum: Forum
Thema: Heizung funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 50915

Ob Luft und wo Luft kommt dafür sind 2 andere stellmotoren die echt arsch zu wechseln sind verantwortlich Achso, also die beiden in der Mittelkonsole sinds nicht! Bekomm ich den Fehler denn beim Klimaauslesen angezeigt? Denn dann könnte ich morgen noch das Teil bestellen (Wo sitzt der dann eigentli...
von Markus Stadler
02.11.2006, 15:00
Forum: Forum
Thema: Heizung funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 50915

Oje... Hab das Teil damals bei meinem 100er gewechselt, das war ja ein mordsaufwand! Aber noch eine kurze Frage dazu - die Stellmotoren sind ja für die Klappensteuerung zuständig, nur bei mir kommt aus allen Klappen Luft. Wie sind die dann für die Temperatur verantwortlich?! Aber dann werd ich auf j...
von Markus Stadler
02.11.2006, 12:41
Forum: Forum
Thema: Heizung funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 50915

Heizung funktioniert nicht

Puh ist mir kalt...
War grad auf ner Baubesprechung und wollte mich dann im Auto aufwärmen, nur leider funktioniert meine Heizung nicht, d.h. das Gebläse bläst zwar, aber nur kalte Luft!
Welche Ursachen kann das haben?!

Grüße Markus
(der sich erst jetzt mal aufwärmen muss...)
von Markus Stadler
28.10.2006, 14:57
Forum: Antrieb
Thema: blauer Rauch
Antworten: 45
Zugriffe: 45668

Servus,

Alles klar, Firmenwagen.
Was hast du alles hinter dir wegen dem Import?!?!
Ich denke das dürfte auch nicht anders sein als aus Deutschland?!
Auf jeden Fall Gratulation zum Kauf! :wink:

Grüße Markus
von Markus Stadler
25.10.2006, 21:38
Forum: Antrieb
Thema: blauer Rauch
Antworten: 45
Zugriffe: 45668

@Martin

Auf der A7 könnt ich ja gar ned so weit fahrn. :wink:
Wo hast du mich denn fahrn sehn?!
Bist aber ned der der mich neulich angequatscht hat, der war doch aus Wien (zumindest vom Kennzeichen her?!)?
Schaust du dir den Plus in Bozen an, oder wie?

Grüße Markus
von Markus Stadler
12.10.2006, 07:18
Forum: Antrieb
Thema: blauer Rauch
Antworten: 45
Zugriffe: 45668

@Toni

Sich bei 1000-2000km nicht erwischen zu lassen ist unmöglich. :wink:
Vor allem wenns passiert bin ich Fußgänger, geht der doch mehr als doppelt so schnell als erlaubt. :lol:

Grüße Markus
von Markus Stadler
11.10.2006, 11:58
Forum: Antrieb
Thema: blauer Rauch
Antworten: 45
Zugriffe: 45668

Marc Welsch hat geschrieben:Autos werden halt schlechter, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden... :twisted:
Na toll, und was solln wir Österreicher dann machen?!?! :evil:

Wie lange sollte man "Vollgas" fahren bis er wieder "durchgeputzt" ist - gibts da Richtwerte?

Grüße Markus
von Markus Stadler
09.10.2006, 19:02
Forum: Forum
Thema: mal wieder ein S6PLUS bei ebay...
Antworten: 373
Zugriffe: 289250

Ist zwar ein sehr schöner Wagen, ich finde aber 11.000,- für 4 Vorbesitzer und 177.000km auf den ersten Blick etwas happig.

Markus
von Markus Stadler
11.09.2006, 19:05
Forum: Forum
Thema: Außentemperaturanzeige ist dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 9273

Sebastian hat geschrieben:...frag doch nach, wenn Du es nicht verstanden hast..
Hab ich doch:
Bekommt man beim Plus das KI so einfach raus?
Ich wusste doch dass du noch was schreibst... :lol:

Markus
von Markus Stadler
11.09.2006, 16:23
Forum: Forum
Thema: Außentemperaturanzeige ist dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 9273

Sebastian hat geschrieben:Ich hatte es doch etwas weiter oben beschrieben...
Hast du eben nicht klar.
dann kann man nach Lösen von 2 Schrauben der Abdeckleiste vorne und den 3 Schrauben vom Kombiinstrument das Teil rausnehmen
Mit dem Teil kann jetzt entweder die ATA oder das KI gemeint sein... :roll:

Markus
von Markus Stadler
11.09.2006, 06:59
Forum: Forum
Thema: Außentemperaturanzeige ist dunkel
Antworten: 11
Zugriffe: 9273

@Benny
Wahrscheinlich das gesamte Armaturenbrett?!

Bekommt man beim Plus das KI so einfach raus? Ich weiss nur beim V8 musste ich wirklich das gesamte Armaturenbrett ausbauen.
Werd mir mal den Bericht auf der AUDIFAQ reinziehen.

Grüße und Dank,

Markus