Die Suche ergab 216 Treffer

von Sven Finkemeyer
06.11.2016, 23:50
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124145

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Uwe,

erst einmal herzlich willkommen.

Es ist scheinbar nicht mehr ganz so einfach einen Plus zu finden. Die Zeiten als gefühlt 20-30 Fahrzeuge bei Mobile inseriert wurden sind vorbei.

Viele Grüße
Sven
von Sven Finkemeyer
03.07.2016, 21:01
Forum: Forum
Thema: Website wieder sauber
Antworten: 0
Zugriffe: 19267

Website wieder sauber

Ach ja, es ist ein Graus mit den Hackerangriffen.
Was die Leute aus RU auch immer für eine Langeweile haben.

Die Website ist wieder frei von Schadsoftware und auf aktuellen Stand gebracht worden.

Mal sehen wann die nächsten Fraggels sich an der Seite vergnügen. GJRD GJLD
von Sven Finkemeyer
14.04.2016, 00:12
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124145

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Gerhard,

etwas spät, aber dann doch.
Glückwunsch zum Plus!
von Sven Finkemeyer
12.10.2015, 21:04
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124145

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Paul,

ich habe Dich in die Gruppe aufgenommen.
Wobei ich gerade gesehen hatte, dass du auch einen 2,3 20V hast. Baust Du den in einen Typ 81/85 ? oder Typ 89?

Grüße
Sven
von Sven Finkemeyer
03.08.2015, 22:57
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124145

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Marcus,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe Dich der Gruppe der Owner hinzugefügt.

Viele Grüße
Sven
von Sven Finkemeyer
22.02.2015, 00:33
Forum: Forum
Thema: Herforder Plus?
Antworten: 0
Zugriffe: 17934

Herforder Plus?

Ich bilde mir ein heute einen Plus bei uns in der Gegend gesehen zu haben.
Kennzeichen war HF-SB... meine ich. Kennt jemand von euch den Besitzer, oder ist der hier im Forum?

Beim Reifenhandel Zwacker hatte ich den auch schon mal gesehen und das ist quasi bei uns vor der Tür.

Grüße
Sven
von Sven Finkemeyer
18.01.2015, 23:21
Forum: Forum
Thema: Forum wieder online
Antworten: 7
Zugriffe: 24571

Re: Forum wieder online

Ja, das das Forum so plötzlich weg war, kam schon überraschend. Wir hatten zwar zuvor schon täglich um 20 Spam Accounts, die habe ich aber regelmäßig gelöscht. Noch schlimmer hat es ein anderes Forum erwischt. Hier waren dann 10.000 Spam Posts unter anderem mit Kinderpornografischen Inhalten. Neben ...
von Sven Finkemeyer
05.01.2015, 00:46
Forum: Forum
Thema: Forum wieder online
Antworten: 7
Zugriffe: 24571

Forum wieder online

Nachdem das S6Plus Forum gehackt wurde, hat es leider eine ganz Weile gedauert bis alles wieder bereinigt und auf aktuellen Stand gebracht wurde. Das Portal ist leider noch nicht ganz fertig. Fahrerdatenbank, Galerie und Fahrzeugmarkt folgen später, da für diese erst neue Lösungen erstellt werden mü...
von Sven Finkemeyer
03.05.2012, 22:39
Forum: Karosserie
Thema: Kraftstoffleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 22130

Re: Kraftstoffleitung

Hm, das habe ich befürchtet.
Ich hatte längere Zeit Probleme mit meinem Internetprovider und konnte zu 90% die Seite nicht erreichen. Andere Webseiten schon.
Das hat beim Backup des Forums dann offensichtlich zu fehlenden oder beschädigten Dateien gesorgt. GJSAD
von Sven Finkemeyer
03.05.2012, 20:31
Forum: Karosserie
Thema: Kraftstoffleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 22130

Re: Kraftstoffleitung

Da ich Probleme mit dem Portal hatte, habe ich ein Backup der Seite gemacht, die Fehler behoben und Teile wieder hochgeladen.
Ich will nicht ausschließen, dass es daran liegt. Wobei das nach dem 01.04. war.
Andereseits sehe ich andere Bilder auch nicht richtig. Ist das bei Euch auch so?
von Sven Finkemeyer
08.03.2012, 12:43
Forum: Antrieb
Thema: ASU Neu mit 400 Zeller Metallkats
Antworten: 2
Zugriffe: 8305

Re: ASU Neu mit 400 Zeller Metallkats

Viel zu sauber GJAe
von Sven Finkemeyer
06.03.2012, 12:49
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117924

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Sehr guter Umbau! Ich hab den Thread mal festgepinnt.
von Sven Finkemeyer
06.03.2012, 12:40
Forum: Antrieb
Thema: Abgasanlage Rostzerfressen, was nun
Antworten: 3
Zugriffe: 9948

Re: Abgasanlage Rostzerfressen, was nun

Für den Preis der originalen gab es vor ein paar Jahren noch eine H&B komplett mit 200-Zeller Kats, Montage, Leihwagen und Abnahme.

@Fabian, eine Edelstahl-Anlage kostet ja nicht nur. Beim Wiederverkauf (solltest Du den Plus verkaufen wollen)bekommst Du auch mehr Geld für Deinen.
von Sven Finkemeyer
06.03.2012, 12:29
Forum: Antrieb
Thema: Kat mal etwas anders
Antworten: 17
Zugriffe: 24833

Re: Kat mal etwas anders

Hi Martin
H&B mit 200Zeller habe ich verbaut bekommen.
Ein paar Bilder davon sind in der Lounge:
http://www.s6plus.de/phpBB3/viewtopic.php?p=8963#p8963

Grüße
Sven
von Sven Finkemeyer
05.03.2012, 18:06
Forum: Antrieb
Thema: Kat mal etwas anders
Antworten: 17
Zugriffe: 24833

Re: Kat mal etwas anders

Johannes Wallmann hat geschrieben:Hallo MArco
200 Zeller tuns auch, 100 Zeller wären noch besser
Hatte ich mit Brecht (HuB) mal diskutiert. Er meinte bei den 100 Zellern kommst Du mit den Abgaswerten nicht mehr hin. Ich wollte ursprünglich auch mal 100 Zeller drin haben.