Die Suche ergab 74 Treffer

von Markus B.
12.01.2012, 21:08
Forum: Antrieb
Thema: Durchflusswerte
Antworten: 6
Zugriffe: 10966

Re: Durchflusswerte

Dann hab ich wohl die absoluten Monsterdüsen GJI


Ich stell dann einfach mal die Vermutung in den Raum, dass die Werte aus der Tabelle von Marco sich auf die Durchflussmenge in 30sec beziehen, dann würde es ja passen .............????


Gruß
Markus
von Markus B.
11.01.2012, 22:44
Forum: Antrieb
Thema: Durchflusswerte
Antworten: 6
Zugriffe: 10966

Re: Durchflusswerte

Danke Marco, aber worauf beziehen sich die 105-115ml denn ? Geht das aus deinen Unterlagen hervor ??? Vor der Reinigung hatten meine Düsen: 150-160ml//192-200ml; nach der Reinigung warens 164-168ml//208-214ml Das von/bis bezieht sich auf die Schwankung zwischen den acht Düsen; der erste Wert ist die...
von Markus B.
11.01.2012, 00:05
Forum: Antrieb
Thema: Durchflusswerte
Antworten: 6
Zugriffe: 10966

Durchflusswerte

Hallo Gemeinde! Wünsche allseits noch ein gutes neues Jahr! Erledige grad ein paar "Winterschlafbastelarbeiten" und hab die Einspritzanlage zerlegt und die Düsen weggeschickt zum überholen. Kennt jmd die originalen Soll-Durchflusswerte für unsere Einspritzdüsen? Dann hätt ich nen Anhaltspu...
von Markus B.
29.05.2011, 20:09
Forum: Fahrwerk
Thema: Fahrwerksvermessung S6PLUS mit Daten!
Antworten: 4
Zugriffe: 12440

Re: Fahrwerksvermessung S6PLUS mit Daten!

Hallo Marc! Ich habe diese Woche mal die Spur bei mir neu einstellen lassen mit den von Dir hier freundlicherweise geposteten Daten. Der Mechaniker hat mir jetzt handschriftlich auf das Messprotokoll geschrieben: "Auf Kundenwunsch Spurwerte vorn negativ" Ich versuch mal nen Anhang zu mache...
von Markus B.
23.03.2011, 22:06
Forum: Forum
Thema: Scheibenfolie für die hinteren Fenster
Antworten: 10
Zugriffe: 12458

Re: Scheibenfolie für die hinteren Fenster

Hallo Thomas! Find ich schicker als das pechschwarz muss ich sagen, kommt den heute ab Werk überall erhältlichen "Privacy Glass" Versionen sehr nahe.......... Wie ist die Verklebung denn im Bereich der Türscheiben, wo diese schwarzen Punkte auf dem Glas sind geworden. Wurde da drüber gekle...
von Markus B.
19.03.2011, 23:13
Forum: Elektrik
Thema: US Blinker am Plus
Antworten: 19
Zugriffe: 26183

Re: US Blinker am Plus

Hi !

Danke für die Info, ich werd mal schauen ob und wenn ja wie ich das mache

Gruß
Markus
von Markus B.
18.03.2011, 12:39
Forum: Elektrik
Thema: US Blinker am Plus
Antworten: 19
Zugriffe: 26183

Re: US Blinker am Plus

Hallo Marco! Mal Ne OT Frage von mir: Nehm mal an der blaue is deiner: Wie haltbar is denn das lackieren der Originalfelgen (oder sind die gepulvert) und vor allem des Nabendeckels. Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem + schwarze Schuhe zu spendieren (meiner is aber silber, das fänd ich ganz schi...
von Markus B.
02.01.2011, 12:56
Forum: Forum
Thema: Hallo!
Antworten: 8
Zugriffe: 11088

Re: Hallo!

Moin Wolfgang und nochmal ein gutes Neues Jahr!

Prima, dass du dich so schnell angemeldet hast hier GJLU GJOOPS


Gruß
Markus
von Markus B.
31.12.2010, 23:18
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 7169

Re: Vorstellung

Hallo Ihr D11 Fahrer, die Zahl der "auch-noch-Plus-Fahrer" ist in diesem Jahr ja geradezu exponentiell angestiegen mit euch dreien GJRR Ein Freund von mir ganz aus der Nähe zählt ab heute auch dazu, womit wir dann schon zu fünft wären. Er ist jedoch drüben im anderen Forum kaum aktiv. Gruß...
von Markus B.
15.07.2010, 19:44
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Zwei Sommerreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 5644

(V) Zwei Sommerreifen

Biete zwei Sommerreifen für den Plus an; 255/40/17 Fulda Carat Excellero; DOT 1206; Profil etwa 6mm; keine Bordsteinschäden aber Sägezahnbildung.
Bilder kann ich gern zuschicken

Preis 80€
von Markus B.
05.07.2010, 10:18
Forum: Forum
Thema: ist heute neu drin
Antworten: 17
Zugriffe: 18098

......"Bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"


Tu das weg............*würg*
von Markus B.
02.07.2010, 20:31
Forum: Forum
Thema: ist heute neu drin
Antworten: 17
Zugriffe: 18098

...........schon raus!

Erzähl mal was zu dem Wagen, paar Details ??????????


Gruß
Markus
von Markus B.
27.06.2010, 23:02
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Felge gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4942

ERLEDIGT


Danke Steffen
von Markus B.
28.05.2010, 20:07
Forum: Fahrwerk
Thema: Stossdämpferfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8370

Hallo guido! Gedacht hab ich mir das auch schon mit der M12 Version, aber eben nicht gewusst und da die Teile nicht grad billig sind und der Tausch auch in einem Rutsch erledigt sein soll, will ich da kein Risiko eingehen............ Warum rätst du mir von den B6 ab ?????? Ich bin kein Heizer-Typ un...
von Markus B.
28.05.2010, 12:45
Forum: Fahrwerk
Thema: Stossdämpferfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8370

Stossdämpferfrage

Hallo! Ich brauche neue Dämpfer und hab da ein keines "Bestimmungsproblem" ....... Ich will Bilstein B6 verbauen, die gibt es aber in einer M10 und M12 Version für den Plus, Unterschied ist nur der hintere Dämpfer. Welche muss ich nehmen? Klärung über Audi zwecklos, Anfrage bei Bilstein be...