Die Suche ergab 36 Treffer

von Gregor Meßing
25.09.2011, 21:36
Forum: Antrieb
Thema: Neue Kupplung Orginal ruckelt weiter beim Anfahren
Antworten: 28
Zugriffe: 32232

Re: Neue Kupplung Orginal ruckelt weiter beim Anfahren

Schwungrad noch in Ordnung?

Gruß
Gregor
von Gregor Meßing
19.06.2011, 17:42
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Bremskolben oder Bremssattel vorne links
Antworten: 0
Zugriffe: 5767

(S) Bremskolben oder Bremssattel vorne links

Hallo
Suche einen Bremskolben oder den Bremssattel für vorne links vom Plus da bei meinen Plussi der eine Kolben aufgrund von leichter Oxidation klemmt.

Gruß
Gregor
von Gregor Meßing
24.04.2011, 13:30
Forum: Forum
Thema: Wo sitzt der G110 Geber?
Antworten: 14
Zugriffe: 17007

Re: Wo sitzt der G110 Geber?

Hallo Jens Laut RLF hat der V8 keinen Geber G 110. Das dir ein Fehler angezeigt wird wenn du ein AAN Steuergerät verwendest ist logisch, da der AAN den Geber G 110 hat. Wenn der Fehler G 110 auch mit dem V8 Steuergerät angezeigt wird kann dieser im Fehlerspeicher gelöscht werden und wird somit bis z...
von Gregor Meßing
13.07.2010, 22:01
Forum: Interieur
Thema: Klima funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 10132

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem erst bei dem Wagen meiner Tochter. War auch der Stellmotor für die Staudruckklappe (V71) defekt. Dadurch fünktionierte die Klimaanlage auch nicht mehr. Motor vom Schrotti geholt, eingebaut und die Klima funktioniert wieder einwandfrei. Der Einbau dauert auch ...
von Gregor Meßing
18.05.2010, 21:23
Forum: Antrieb
Thema: Unterschiede Zylinderkopf S6Plus und ABZ
Antworten: 2
Zugriffe: 5813

Hallo Christoph

Schau mal auf Martin seine Internetseite.

http://www.milan-autoteile.de/shop_cont ... 4--Motoren
von Gregor Meßing
28.03.2010, 12:28
Forum: Forum
Thema: Treffen Osnabrück Samstag 3.4.2010
Antworten: 54
Zugriffe: 52134

Kommen zu zweit
von Gregor Meßing
19.10.2009, 21:36
Forum: Forum
Thema: Neuzugang/Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 9911

Hallo Martin

Willkommen im Forum.
Wohnst ja fast in der Nachbarschaft. Komme aus Coesfeld und meine Tochter wohnt in Steinfurt wo ich Freitag auf`m Geburtstag bin.
von Gregor Meßing
16.07.2009, 12:56
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Suche Luftmassenmesser, Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 5367

Suche Luftmassenmesser, Erledigt

Hallo
Suche dringend einen Luftmassenmesser für meinen S6 Plus. Ersatzteilnummer: 077 133 471 E
von Gregor Meßing
29.06.2009, 22:41
Forum: Forum
Thema: Ist das normal nach Zahnriementausch??
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

Die Bezeichnung Hydraulikspanner gibt es beim Plus nicht.
Es gibt 2 Umlenkrollen (077109244A) 1 Spannrolle (077109243A) 1 Dämpfer (077109246B) Wasserpumpe, Zahnriemenrad und die Nockenwellenräder. Das sind die Teile worüber der Zahnriemen läuft.
von Gregor Meßing
29.06.2009, 20:37
Forum: Forum
Thema: Ist das normal nach Zahnriementausch??
Antworten: 16
Zugriffe: 18077

Die Nummer des Dämpfers ist richtig. Im Zubehör kostet der 62,-Euro.
Aufgrund eines Zahnriemenschadens hab ich im Augenblick das komplette Programm hier liegen.
von Gregor Meßing
29.06.2009, 20:19
Forum: Forum
Thema: Tachogenauigkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 10671

Jens ist doch ganz einfach. Mach Die Originalbereifung wieder drauf und teste den Wagen nocheinmal. Wenn er dann läuft wie früher liegt es an den 18 Zoll reifen. Wenn nicht kannste dich immer noch mit dem Motor befassen. Hatte bei meinem S4 mal 18 Zoll Felgen mit 235/40 Reifen drauf. Bin dann wieder...
von Gregor Meßing
21.06.2009, 21:56
Forum: Forum
Thema: S6 Plus MKB AQJ GKB EVV EEY, Was ist das?
Antworten: 12
Zugriffe: 14929

Motor AQJ (250 KW) und Getriebe EEY wurden im S6 von 09/99 - 05/01 verbaut.
Wie Marc schon sagt ist hier wohl die komplette Einheit Motor/Getriebe mal getauscht worden.
von Gregor Meßing
25.02.2009, 15:17
Forum: Forum
Thema: + oder nicht +, das ist hier die Frage!
Antworten: 28
Zugriffe: 29850

Hallo!

Habe hier noch ein Westfalia Gutachten Nr. 37/96 und dort ist der Plus aufgeführt.
von Gregor Meßing
29.08.2008, 11:35
Forum: Forum
Thema: Unfall Plus bei ebay
Antworten: 25
Zugriffe: 19893

Hallo! Melde mich nach längerer Abwesenheit (Baustreß, Familie) auch mal wieder. Rainer: Wie Jens schon sagt, wirst du den Wagen wahrscheinlich nicht für 3500,- Euro bekommen. Der wird bestimmt so um die 5000,-Euro bringen (der Schaden sieht auf den ersten Blick ja nun wirklich nicht so gravierend a...
von Gregor Meßing
29.03.2008, 14:05
Forum: Forum
Thema: Bald keine C4-Xenons mehr bei Audi lieferbar
Antworten: 31
Zugriffe: 30060

Hallo! Joe Klugmann schrieb: das ist die Lösung die ich mal beschrieben hatte oder? Jo, ob das die Lösung ist die Du mal beschrieben hast weiß ich nicht. Für sowas brauch ich keine Anleitung. Es wäre aber super und bestimmt auch im Interesse einiger anderer wenn du einen Hinweis oder Link angeben kö...