Die Suche ergab 45 Treffer

von Ebrahimy Safer
14.07.2009, 00:06
Forum: Forum
Thema: Stahlflex-Bremsleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 12694

wie oben erwähnt, habe ich ja diese Fischer-Stahlflexleitungen, jedoch ich habe die Porsche-Bremssättel, und diese haben nicht die gleichen Verschraubungen, wie die originalen Bremszangen. Dazu kommt, dass mein Plus in der Schweiz immatrikuliert ist und somit nach schweizern Verordnung vorgeführt is...
von Ebrahimy Safer
12.07.2009, 16:05
Forum: Forum
Thema: Stahlflex-Bremsleitung
Antworten: 13
Zugriffe: 12694

hallo Nun zu deiner Frage, dazu gibt es eigentlich nur einen guten Hersteller: Fischer Ich habe bei mir diese schon lange drauf, vorgeführt, und bin sehr zufreiden damit. Besseres Bremsgefühl, härteres Pedal. In kombination mit den Porsche-Bremsanlage ein grosser Unterschied zur normalen Bremsanlage...
von Ebrahimy Safer
01.06.2009, 11:39
Forum: Forum
Thema: Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA
Antworten: 26
Zugriffe: 28953

zufälliges begegnen mit einer interessanten Zahl aus der Schweiz.

Immatrikulierte S6 plus Avant in der CH: 185 Stk.
von Ebrahimy Safer
19.05.2009, 22:15
Forum: Forum
Thema: BRECHT oder BN??
Antworten: 39
Zugriffe: 41125

hallo lieber kolleg aus der West-Schweiz glaub mir, die BN kannst du nicht eintragen. ich habe sie vorgeführt. doch der Experte hilt sie für "ziemlich laut" ;-) dabei war die Anlage kalt Er hat vier Runden um die Prüfhale gedreht, ich hoffte sein Spass höre auf bevor diese warm wird. Das t...
von Ebrahimy Safer
19.04.2008, 19:54
Forum: Forum
Thema: Tempomat nachrüstbar?
Antworten: 62
Zugriffe: 52718

So, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Als ich die Arbeit gemacht habe, so habe ich etwa 3Stunden gebraucht. Doch hier war der Ausbau aus dem einen und dann der Einbau in das andere Auto. Klar, ich arbeite mit einem anderen Tempo. Schaltpläne hatte ich vorbereitet. und den Blinkerschalter ...
von Ebrahimy Safer
06.04.2008, 22:06
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Heckklappe S6plus Avant
Antworten: 0
Zugriffe: 5125

(S) Heckklappe S6plus Avant

hat jemand eine Heckklappe für den Kombi.
Mein Bruder hatte einen Unfall mit seinem Anhänger.

Vielen Dank.

freundliche Grüsse

Ebrahimy
von Ebrahimy Safer
13.03.2008, 19:52
Forum: Forum
Thema: Welches Öl ist am besten??
Antworten: 12
Zugriffe: 10154

ganz kurz!!!

nach langem hin und her, habe ich mich für das Mobil 1 5W50 entschieden.
wenn es jemand wissen will wieso, dann kann ich dies ERKLÄREN.

mfg
von Ebrahimy Safer
03.03.2008, 20:52
Forum: Forum
Thema: S6 plus bei diversen Onlineanbietern
Antworten: 3
Zugriffe: 4810

vorallem desen Armaturenbrett hat eine etwas komische Form
von Ebrahimy Safer
21.02.2008, 01:11
Forum: Forum
Thema: Heizung ohne Funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 8679

Frage: hast du genau geschaut, ob der Stellmotor auch von Anschalg zu Anschalg ging? entweder der elektromotor klemmt (bzw. der Kommutator ist verschmutzt) oder der Potentiometer hat in gewissen Stellen Unterbruch, dann funktioniert der Stellmotor, aber eben nicht richtig. Dann solltest du auch eine...
von Ebrahimy Safer
20.02.2008, 19:13
Forum: Forum
Thema: Motorschütteln / Leerlaufsägen / unwilliges Starten
Antworten: 12
Zugriffe: 10541

Ich hatte heute einen freien Tag und mich irgendwie gelangweilt und hier mal etwas gefunden, was vielleicht vielen helfen kann. da es ein öfteres Problem ist. Das mit dem schlechten Motorstart hatte ich manchmal auch. Der Motor lief zwar gleich an, jedoch die ersten 2-3 Sekunden unregelmässig, erst ...
von Ebrahimy Safer
18.02.2008, 23:44
Forum: Forum
Thema: Bremssättel hinten tauschen, Handbremse fest !!!
Antworten: 55
Zugriffe: 80159

hallo Leute Ich möchte niemanden angreifen, möchte aber ein anliegen loswerden. Ich finde es toll, dass man sich hier gegenseitig hilft, was ich bei Bedarf auch gerne unterstütze. Denkt ihr nicht auch, dass sich mein Gefühl nicht täuscht, dass es S6plus Fahrer gibt, die es für besser finden, wenn ma...
von Ebrahimy Safer
15.02.2008, 21:55
Forum: Forum
Thema: km/h Warnanzeige im FIS
Antworten: 4
Zugriffe: 6068

kein Ursache.
es gibt da noch eine weitere Funktion.
wenn das Fz / der Plus nicht fährt, dann löst der gleiche Knopf den Selbsttest aus.

Hat sicher schon mal jemand gesehen.

gruss schöns weekend
von Ebrahimy Safer
15.02.2008, 20:31
Forum: Forum
Thema: km/h Warnanzeige im FIS
Antworten: 4
Zugriffe: 6068

da bist du in dem Falle unabsichtig auf dem linken Knopf des Schalttafeleinsatzes gekommen. wenn du fährst, kannst du durch antippen deine aktuelle Geschwindigkeit speichern. dies ist ein sog, Geschwindigkeitswarner. Wenn du dann diese Geschwindigkeit, keine Ahnung, glaube um 5km/h überschreitest, d...
von Ebrahimy Safer
15.02.2008, 00:45
Forum: Forum
Thema: Schiebedach "Wummern" im Innenraum
Antworten: 15
Zugriffe: 14423

meiner auch nicht. ev. könnte es sein, dass es mit dem Fahrwerk etwas zu tun hat. Und zwar mit der Begründung, dass oft dann die Lage des Fahrzeuges sich verändert. und zwar die Höhendifferenz vorne zu hinten oder umgekehrt. weil dann sieht die Luftverwirbelung über dem Dach und dem Abweiser mit hoh...
von Ebrahimy Safer
23.01.2008, 19:56
Forum: Forum
Thema: Mittelschalldämpfer entfernt
Antworten: 46
Zugriffe: 34909

hallo

meiner hat auch 55mm und der von meinem Bruder auch 55mm
und zwei weitere die ich von Kundschaft angesehen hatte auch 55mm

güsse