Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike Schmaltz
30.07.2008, 19:44
Forum: Forum
Thema: Zünkerzenstecker, Zünspulen, Leerlaufprobleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19421

Meldung 16684 Mögliche Fehlerursache: Leitungsunterbrechung zwischen -J220 und Liestungsendstufe für Zündspulen

Meldung 16688 Mögliche Fehlerursache: Zündkerze defekt , Zündspule defekt oder Ventilfeder gebrochen

alles lt. VAG Handbuch

mfg Mike
von Mike Schmaltz
08.01.2008, 20:20
Forum: Forum
Thema: Bremsscheiben und Beläge bei ebay
Antworten: 50
Zugriffe: 54341

ich habe mit bremscheiben sehr schlechte erfahrung die ich in zubehör gekauft habe ( und da kenn ich die leute )
zubehör scheiben und beläge über ebay ( und da kenn ich keinen )
ich hätte angst vor irgend ein chinesen schrott

gruß mike
von Mike Schmaltz
02.09.2007, 08:09
Forum: Forum
Thema: klackern vorne rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 3974

klackern vorne rechts

hallo ich habe in ganzen forum gesucht aber leider nichts gefunden. bei mein plus klackert es vorne rechts im motor raum es klackert wenn ich den motor abstelle manchmal nach ca. 2 sekunden nach es ist also kein mechanische klackern ,es muß ein relais sein aber welche konnte ich noch nicht rausfinde...
von Mike Schmaltz
13.05.2007, 06:52
Forum: International Forum
Thema: Oil temperature
Antworten: 17
Zugriffe: 30066

oil thermostat

can somebody tell me where to find the oil thermo on my plus