Die Suche ergab 29 Treffer

von Holger
14.11.2022, 17:53
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Kotflügel gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 973

Kotflügel gesucht

Hallo zusammen, ich suche für meinen S6 plus zwei neue/neuwertige Kotflügel. Bei Audi-Tradition (natürlich :( ) nicht mehr zu bekommen, und im Zubehör finde ich nur "schmalen" Kotflügel für den "normalen" A6 Hat noch jemand Kotflügel auf Lager oder kann Tips zur Beschaffung geben...
von Holger
16.11.2013, 01:34
Forum: Elektrik
Thema: Erfahrungen Kabelbaum-Reparatursatz für Avant Heckklappen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 18954

Re: Erfahrungen Kabelbaum-Reparatursatz für Avant Heckklappe

Hallo Gervin,

besten Dank für die Teilenummer !
Inzwischen ist die Tülle montiert und alle Kabel erneuert. Was für eine fummelige Drecksarbeit :)
Aber dafür gehen jetzt auch wieder alle Lichter und die Zentralverriegelung führt kein Eigenleben mehr ...

viele Grüße
Holger
von Holger
14.10.2013, 22:52
Forum: Elektrik
Thema: Erfahrungen Kabelbaum-Reparatursatz für Avant Heckklappen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 18954

Re: Erfahrungen Kabelbaum-Reparatursatz für Avant Heckklappe

Hallo zusammen, meine s6plus hat jetzt auch das Problem mit Kabelbruch/Wackelkontakten in der Heckklappe. (die Nebelschlussleucht geht nicht mehr und bei jedem dritten zuwerfen der Heckklappe schließt die Zentralverrriegung von ganz alleine ab ! :shock: Gut wenn dann der Schlüssel nicht im Auto lieg...
von Holger
12.05.2011, 21:08
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Kats und BN-Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

Re: [S] Kats und BN-Auspuff

Kat haben sich erledigt, habe jetzt reparierte Kats von UNI-Kat.
Suche aber noch immer einen schönen Edelstahl-Auspuff von z.B. BN
von Holger
11.03.2011, 23:55
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Kats und BN-Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 4465

[S] Kats und BN-Auspuff

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Plus zwei gut erhaltene Kats (L+R) und eine
BN-Auspuffanlage.

viele Grüße
Holger Matthiessen
von Holger
19.10.2009, 22:41
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Bremssattelgehäuse, Schalldämpfer, Querlenker etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 10074

Vielen Dank für den Link ! Meine Audi Werkstatt hat mir andere Teile Nummern mitgegeben 4A0 615 424 A 4A0 615 423 A Der eBay Handler hat diese Nummern angegeben: 447 615 424 447 615 423 Die Bremssättel passen aber trotzdem, oder ? P.S. Neu kostet das Paar bei Audi € 1016,26, ein echter Schnäppchen...
von Holger
18.10.2009, 03:03
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Bremssattelgehäuse, Schalldämpfer, Querlenker etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 10074

[S] Bremssattelgehäuse, Schalldämpfer, Querlenker etc.

Suche kurzfristig folgende Teile in möglichst gutem Zustand: - Mittelschalldämpfer 4A0 253 409 E (oder auch den kompletten Auspuff) - Lagerbock für Vorspureinstellung links 443 511 223 C - Lagerbock für Vorspureinstellung rechts 443 511 224 C - Querlenker links 4A0 407 151 - Bremssattelgehäuse hinte...
von Holger
27.12.2006, 16:31
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] Komplettsatz Winterreifen 225/50/R16 auf Stahlfelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

sind jetzt bei eBay eingestellt

sind jetzt bei eBay zu ersteigern:
321deins
von Holger
02.12.2006, 14:13
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] Komplettsatz Winterreifen 225/50/R16 auf Stahlfelgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

[V] Komplettsatz Winterreifen 225/50/R16 auf Stahlfelgen

Zu verkaufen ist ein Komplettsatz Winterreifen auf Stahlfelgen bestehend aus: 4 Stück Stahlfelgen 7x16J / ET 42 / 5x112 / 5 Loch / silber 4 Stück Winterreifen Fulda Kristall Supremo M&S 225/50/R16 / 92H / DOT 4003 / ca. 7 mm Profil Waren auf meinem S6plus montiert. Jetzt wegen umstieg auf 255er ...
von Holger
17.08.2005, 22:01
Forum: Forum
Thema: Wie lange halten die Bremsscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Bei mir haben die vorderen Scheiben mind. 40.000 km gehalten.
Solange fahre ich jetzt den Plus und habe vor kurzem zum erstenmal die Scheiben gewechselt.
Wann der Vorbesitzer die gewechselt hatte weiss ich nicht ...
von Holger
20.06.2005, 19:31
Forum: Forum
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 28
Zugriffe: 18964

Hi, ich möchte auch bei Frühjahrsputz mitmachen, genauer gesagt ich möchte meine Ledersitz "renovieren" . Ich bin mir nur nicht ganz sicher wie sich meine Lederfarbe offiziell nennt (anthrazit ?) Unter http://www.lederzentrum.de/farbkarte02.htm gibt es eine schöne Farbkarte aber welche Far...
von Holger
17.04.2005, 16:34
Forum: Forum
Thema: Klimatronic / Stellmotor defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 4539

Klimatronic / Stellmotor defekt

Hallo zusammen, hat schon jemand die Stellmotoren der Klimaanlage selber gewechselt ? Bei mir kommt keine Luft mehr durch die Öffnungen im Armaturenbrett (links, mitte und rechts) auch aus den Öffnungen für die Windschutzscheibe + Fussraum kommt wenig Luft. Die Klimaanlage meldet den Fehlercode 11.5...
von Holger
02.04.2005, 13:28
Forum: Forum
Thema: Xenon spinnt
Antworten: 8
Zugriffe: 8024

Genau das Problem hatte ich auch mit dem linken Xeon-Licht. Der linke Brenner hat erst nach dem 4-5 mal einschalten funktioniert. Bei mir war´s das Streuergerät. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hätte es ca. 500 ¤ gekostet :shock: Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt noch die Gebrauchtwagengara...
von Holger
24.01.2005, 22:26
Forum: Forum
Thema: Brembo Bremsscheiben für den PLUS!
Antworten: 17
Zugriffe: 16944

Ich werde Kontakt mit dem Lotus-Händler in Hamburg aufnehmen ...
schließlich sind meine Bremsscheiben auch fällig.
von Holger
09.01.2005, 20:49
Forum: Forum
Thema: Wintertreffen?
Antworten: 38
Zugriffe: 28502

Wo bleiben die Anmeldungen aus diesem Forum :?:

Wer sich jetzt nicht für Padborg anmeldet, ist ein F E I G L I N G :!: :wink:

http://www.lotus-forum.de/phpForum/topi ... c2d3ed8754