Die Suche ergab 162 Treffer

von Rainer Hüring
17.05.2013, 11:08
Forum: Antrieb
Thema: Neue Metallkats für den Plus Nr.2
Antworten: 2
Zugriffe: 8973

Re: Neue Metallkats für den Plus Nr.2

Sorry, aber das sieht mir nicht geheuer aus!! Der monolit sieht klein aus, und nicht ausfüllend eingescheisst. Oder es täuscht?!
von Rainer Hüring
12.01.2013, 15:11
Forum: Forum
Thema: Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 12003

Re: Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!

Der Läuft! Ist angemeldet, und geht wie sau!! :D
von Rainer Hüring
09.12.2012, 00:10
Forum: Forum
Thema: Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 12003

Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!

Sitze so um 23 Uhr am PC.. "Ey pille, issset drinn?" "Ne.. alleine ein no Go..." "Bis gleich.... !!" "Watt??????" "Ich bin in 45min, lass ihn uns fertig machen!! :D " Was soll man da sagen? :D Jeh!! Heute Nacht fahre ich meinen Plus das erstemal!!!! :D
von Rainer Hüring
07.10.2012, 17:41
Forum: Forum
Thema: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof
Antworten: 4
Zugriffe: 13805

Re: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof

Nächstes jahr, werd ich mit meinem 'CheckerPlus' kommen.. :D
von Rainer Hüring
07.10.2012, 17:36
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124211

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

ICh auch!! Hab den Plus von Martin R übernommen... Daten sollten bekannt sein. - Rainer Hüring - Avant - Außenfarbe - Vollleder / Alcantar schwarz - Carbon - 8 Kolben Bremse vorne 360mm, RS6 Bremse hinten, 9x19 AZEV A, Langes Getriebe, - 806 - möglichst ein Bild von dem PLUS Das Bild Folgt bei Ferti...
von Rainer Hüring
28.06.2012, 16:27
Forum: Forum
Thema: Nach Nr. 701 ist nun Nr. 806 bei mir in pflege!! Die Story
Antworten: 0
Zugriffe: 15133

Nach Nr. 701 ist nun Nr. 806 bei mir in pflege!! Die Story

Die Nachricht war so schön wie traurig. Nr806 nach einem total verpfuschten Getriebe durch einen "Getriebespezialisten" in Kassel ist der Wagen dort stehen geblieben und gestrandet. Der Halter der irgendwann auch weder Zeit noch Geduld hatte, oder die Möglichkeit sich zu kümmern wollte ihn...
von Rainer Hüring
28.05.2012, 20:47
Forum: Forum
Thema: Kennt den jemand ?
Antworten: 9
Zugriffe: 20658

Re: Kennt den jemand ?

Ne, aber wie ich sehe warst du in Kronach.. Ich auch!! :D
von Rainer Hüring
23.04.2012, 23:33
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Nogaro Plus no701
Antworten: 4
Zugriffe: 8959

Re: Nogaro Plus no701

Nenn fairen Kurs für beide Seiten, der Besitzer wird sich gewiss bald Melden!! ;D
von Rainer Hüring
22.04.2012, 01:55
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Nogaro Plus no701
Antworten: 4
Zugriffe: 8959

Re: Nogaro Plus no701

Achso!! Sorry! zu Spät gesehen, ist nun aber auch verkauft... :D
von Rainer Hüring
07.03.2012, 17:24
Forum: Forum
Thema: S6 Plus Limo bei ebay!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26316

Re: S6 Plus Limo bei ebay!!

Ich nicht. Ich habe bereits 2x 10.000€ in Audi C4 hier stehen. Und bevor nicht einer weg ist, gibts auch keinen Nachschub oder neuen. Also habe ich ihn ziehen lassen. Bei ebay hätte der auch in 2 Monaten keine 10.000€ gebracht. Mit welcher begründung auch? Willste alle anderen bis dahin abbrennen? W...
von Rainer Hüring
06.03.2012, 00:06
Forum: Forum
Thema: S6 Plus Limo bei ebay!!
Antworten: 14
Zugriffe: 26316

Re: S6 Plus Limo bei ebay!!

finde ich gut, das zeigt wie wertvoll die dinger sind... :D
von Rainer Hüring
06.03.2012, 00:03
Forum: Forum
Thema: Xenon Brenner
Antworten: 3
Zugriffe: 12095

Re: Xenon Brenner

Ich habe auf Bixenon umgebaut, mit Audi teilen, und D2S brennern.. bzw bauen lassen.
von Rainer Hüring
03.03.2012, 05:15
Forum: Forum
Thema: Der Unfall, der Schaden.. so wirds gemacht.. :D
Antworten: 11
Zugriffe: 21724

Re: Der Unfall, der Schaden.. so wirds gemacht.. :D

die Leiste auf der Tür war runtergefallen noch im trocken raum/ Ofen, so konnte ich diese erst später machen. :D
von Rainer Hüring
03.03.2012, 05:13
Forum: Forum
Thema: Der Unfall, der Schaden.. so wirds gemacht.. :D
Antworten: 11
Zugriffe: 21724

Re: Der Unfall, der Schaden.. so wirds gemacht.. :D

es wurde die ganze Seite lackiert!!!