Die Suche ergab 74 Treffer

von Miko
22.06.2009, 21:47
Forum: Forum
Thema: Kurze Fragen zum Hydrauliköl.....
Antworten: 5
Zugriffe: 9087

Hi Frank, kann mich Bastis Meinung nur anschließen. Was auch noch geht ist FEBI 6162 , also grüner Deckel und mineralisch muß es sein!! Sonst verherrrend.....(wie Basti bereits gesagt) dachte auch ich tu´ meinem Typ 44 was Gutes, aber wie so oft ist Gut gemeint das Gegenteil von Gut gemacht. Pumpe ...
von Miko
22.06.2009, 21:38
Forum: Forum
Thema: Kurzer Ruck und die CAT-Lampe ging an.....??
Antworten: 32
Zugriffe: 32236

Hi Frank,

bei mir waren es auch eindeutig beide! Zündstufen. Hab vor einem Jahr eine für 65€ bekommen. Die Wapu lieber gleich mitmachen, wie vor einigen Wochen bereits beschrieben, max. 6 Jahre für Zahnriemen....muß meinen S4 auch noch diese Jahr machen obwohl erst 70tkm......naja so ist das
von Miko
14.06.2009, 15:04
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) MAL
Antworten: 2
Zugriffe: 5299

Ohhhh ganz vergessen.

Hab eine graue bekommen.
:D

Könnte jedoch jetzt eine gr. lederne dunkelblaue anbieten!
Zum Selbstkostenpreis von 77.-
von Miko
22.05.2009, 20:50
Forum: Forum
Thema: Schiebedach spukt!
Antworten: 14
Zugriffe: 15475

Dank an alle Helfenden! Dach ist zu und bleibt es auch.....war dann ja doch alles recht easy, aber man muß halt wissen wie. Hab die letzte Woche beim ´85 Quattro eine neue Bremsleitung gebogen, verbaut und entlüftet. Die komplette Innenausstattung aus dem V8 gebaut und vorerst durch ´ne schwarze q...
von Miko
17.05.2009, 22:27
Forum: Forum
Thema: Schiebedach spukt!
Antworten: 14
Zugriffe: 15475

Hi,

ich nochmal. Ähmmm Frank (natürlich auch Alle anderen)....in welche Richtung clipse ich denn die Schiebedachverkleidung ab? Hatte heute endlich mal Zeit und wollte aber auch nichts abreißen!

Vielen Dank und eine schöne kurze! :lol: Woche
von Miko
08.05.2009, 19:58
Forum: Fahrwerk
Thema: empfohlenes Fahrwerk/ Bremsen
Antworten: 45
Zugriffe: 54267

...es gäbe ja auch noch die Möglichkeit geschlitzte Schreiben zu verbauen. Hat auch einen Selbstreinigungseffekt und auch bei Regen bremst sich der Wasserfilm schneller ab....so von wegen Sicherheit und Hitzerisse kriegen die wohl auch nicht schaut doch mal hier: http://www.atg-racing.de/shop/index....
von Miko
08.05.2009, 00:12
Forum: Forum
Thema: Ich verkaufe den PLUS und gebe die Seite ab
Antworten: 26
Zugriffe: 28676

...also es steht ja zwischen den Zeilen...WLS (heißt Werksleistungsteigerung) dann denk ich mal es kommt aus Stuttgart und hat keinen Stern :wink:
von Miko
05.05.2009, 22:49
Forum: Forum
Thema: Die Uhr ist aus und das Wasser raus
Antworten: 2
Zugriffe: 5841

Hi, naja. Das K ombi I nstument muß halt raus. Ist nicht so kompliziert. Und da Du ja Owner bist haste bestimmt schon ein nettes Helferlein auf Deinem Rechner, welches Dir erklärt welche Schrauben raus müssen. Und dann ist alles ganz einfach. Kleine Birne vom Freundlichen über Teilenummer besorgt un...
von Miko
05.05.2009, 20:32
Forum: Forum
Thema: Schiebedach spukt!
Antworten: 14
Zugriffe: 15475

Hi Frank,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kurze Verständnisfrage. Ist die Zündung eingeschaltet wenn ich das Schiebedach manuell bewege oder aus?
von Miko
05.05.2009, 19:59
Forum: Forum
Thema: Schiebedach spukt!
Antworten: 14
Zugriffe: 15475

Schiebedach spukt!

Hallo Ihr Lieben, lange nicht aktiv hier gewesen (passiv guck ich natürlich immer rein), ersticke nur gerad in Arbeit. Und das Eine oder vor allem das Andere Projekt(Zwinker, Kenner wissen Bescheid) ist doch recht Zeitaufwendig! Nichts desto trotz, hab ich gestern (nach 6 Monate der Abstinenz) den B...
von Miko
31.03.2009, 21:22
Forum: Forum
Thema: Defekter Kat....wie lange noch fahren?
Antworten: 28
Zugriffe: 29088

Ne, ne ich muß andree Recht geben. Es kann sehr wohl zu einem Tempratur Rückstau (auch ohne Turbo) kommen und die die Ventile durchbrennen!! "Bei Dieselmotoren mit Direkteinspritzung wird eine maximale Abgastemperatur um 800°C erreicht wird, ergeben sich beim Ottosaugmotoren maximale Abgastemp...
von Miko
03.03.2009, 02:40
Forum: Forum
Thema: Fa. Skiba Tuning
Antworten: 21
Zugriffe: 23826

Ja so ist das meistens mit den Farben....Der Eine findets Super der Nächste kriegt das kalte Grausen. Mein Schwesterchen hat nen B4 Avant in Inka-Gelb Perleffekt (Aufpreis zum Metallic Lack ´94 ca 2000.-DM). Denn hab ich vor ein paar Jahren aus einer Scheune gerettet. Und die Farbe ist so Geil! Ich...
von Miko
25.02.2009, 15:25
Forum: Forum
Thema: + oder nicht +, das ist hier die Frage!
Antworten: 28
Zugriffe: 29850

Hallo, der blaue Plus bei Ebay(Laufleistung über 200tkm) ist eine echte Mogelpackung. Hab' Ihn mir schon vor ein paar Wochen angesehen: Differential hinten heult, Front-und Heckschürze gerissen, teilweise nicht befestigt, Lack gerissen, Seitenteile hinten schlecht nachlackiert, über 4000 U/min hat ...
von Miko
25.02.2009, 11:40
Forum: Forum
Thema: + oder nicht +, das ist hier die Frage!
Antworten: 28
Zugriffe: 29850

Hi Markus, -wenn der violett Farbene nicht der schweizer e-bay fake ist(siehe aktueller Forums Beitrag...eher nicht kaufen) -der Misanorote ist da glaub ich besser (alles nur Ferndiagnose) Also ich würd mal hier im Marktplatz schauen, da gibt´s gerad 2-3 echt schöne und gepflegte. Schreib mal den S...
von Miko
25.02.2009, 01:15
Forum: Forum
Thema: + oder nicht +, das ist hier die Frage!
Antworten: 28
Zugriffe: 29850

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... -Fahrwerke gibt´s einige. Geweinde als auch z.B Koni, Bilstein etc -Auspuffanlagen gibt`s auch mehrere. BN, Brecht, Fox, Frank Ziehm -Boleros passen (hatte meine mal kurz zum testen drauf, aber die 18 sind schöner -Und mit Einzelabnahme geht sowieso so...