Die Suche ergab 62 Treffer

von Matl
03.09.2009, 12:09
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Spiele mit...
Antworten: 4
Zugriffe: 7192

Ach ja - auch das Motormanagement wurde angepasst!

V Max Offen!!!
von Matl
30.08.2009, 14:39
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Spiele mit...
Antworten: 4
Zugriffe: 7192

Wäre eventuell wieder zu haben!

9999 € ohne Felgen......

Xenon (D2S) neu,!
von Matl
21.06.2009, 16:09
Forum: Forum
Thema: Plus Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 13790

..würd mich freuen wenn zumindest die Österreicher beim Treffen auftauchen würden!

A Bier wird von mir gesponsert ;-)

Also? ;-)
von Matl
21.06.2009, 11:42
Forum: Forum
Thema: "Gelbe Seiten" von Usern für User
Antworten: 16
Zugriffe: 34178

...leite den Vertrieb in Österreich für die holländische Firma MASTERVOLT, welche der führende Anbieter von mobilen Stromversorgungssystemen ist.

Mehr Details auf www.mastervolt.com

Kann euch für diverse Produkte sicher einen guten Preis machen (falls auch jemand noch ne Yacht hat)
von Matl
14.06.2009, 21:43
Forum: Forum
Thema: Plus Treffen
Antworten: 13
Zugriffe: 13790

...nun ja - würde mich freuen wenn jemand auf "unser" Treffen kommt!!!

10.000 Besucher (Markenoffen) sind schon fix dabei!!!

http://www.parkhaus-custom-show.at/

Hoff jetzt mal das ist keine Schleichwerbung.....
von Matl
08.06.2009, 20:56
Forum: Forum
Thema: mal wieder ein S6PLUS bei ebay...
Antworten: 373
Zugriffe: 289280

...der is doch schon seit ewiger Zeit zu verkaufen oder?

Selbst wie ich meinen gekauft hab, war der schon zu haben...!?
von Matl
08.06.2009, 13:51
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 5857

...ich hab prinzipiell Interesse....

Bitte um Nachricht wie wo was, wieviel wer wen!? etc.
von Matl
06.06.2009, 20:50
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Suche: BN Pipes oder sonstige Edelstahlanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4524

Suche: BN Pipes oder sonstige Edelstahlanlage

....für meinen Plus....

Bitte alles anbieten!

Thanks!
von Matl
05.06.2009, 00:24
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

...aber wahrscheinlich noch immer billiger als bei uns ;-)....
....die Frage die sich mir noch stellt ist, ob sich der Aufwand dafür steht...ansonsten sche....ich drauf und meld das Graffl wieder bei uns an und pasta....
von Matl
03.06.2009, 22:17
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

DANKE - aber die Schweiz ist ja wieder eine Ausnahme...Ein und Ausfuhrbestätigungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - andererseits scheint mir eine einfache TüV Abnahme zu einfach - obwohl - vor 7 Jahren war mein Plus nach noch in Deutschland angemeldet!?... Vielleicht reicht echt m...
von Matl
03.06.2009, 19:00
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

Autsch dann ist doch wie ich befürchtet hab solch ein enormer Unterschied.....doch wieviel Aufwand ist es das Auto in D zuzulassen?

Vollabnahme etc.?!

Hat jemand Erfahrung!?
von Matl
03.06.2009, 14:16
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

Danke für die Info - Auszugehen im Raum Berlin (OHV) von einem Saisonkennzeichen - April bis November, was wäre da Steuer+Haftpflicht zu rechnen?

Momentan zahle ich in Österreich für die selbe Zeit rund 1500 €.
von Matl
02.06.2009, 21:43
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

...ach ja - und wieviel Aufwand stellt so ein "Import" tatsächlich dar?

Sprich - kann ich alles an einem Tag erledigen?
von Matl
02.06.2009, 20:07
Forum: Forum
Thema: Plus von Österreich nach Deutschland?
Antworten: 12
Zugriffe: 14300

Plus von Österreich nach Deutschland?

...ja der Titel sagt schon alles: Da meine Schwiegereltern bzw. meine Frau ja aus Deutschland kommen, stellt sich mir die Frage ob ich den Plus nicht in Deutschland zulasse. Wichtige Fragen wären: Was ist zu beachten - bzw. was zu tun?! Wie teuer ist das Ganze UUUUND ...ist die Versicherung (Steuer+...
von Matl
25.05.2009, 16:23
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Spiele mit...
Antworten: 4
Zugriffe: 7192

Um 11.000 sofort wie zu sehen abzugeben!!!!

Hoffe endlich mal auf ERNSTHAFTE Interessenten