Die Suche ergab 12 Treffer

von Rainer H.
26.11.2012, 09:16
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] Meinen Plus, plus ein paare Ersatzteile...
Antworten: 0
Zugriffe: 15006

[V] Meinen Plus, plus ein paare Ersatzteile...

So, jetzt nutze ich hier auch noch dieses Medium um tschüss S6 zu sagen, er kommt weg, aber durch mein ständiges gereise kommt er einfach zu kurz und ich kann die jetzigen Mängel einfach nicht abstellen. Wer ihn sich mal anschauen mag: http://www.ebay.de/itm/Audi-S6-Plus-Avant-4-2-V8-C4-Q1-Vmax-offe...
von Rainer H.
11.02.2010, 23:38
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Suche Unterdruck-Stellelement Saugrohr
Antworten: 9
Zugriffe: 11383

Ist nicht exakt das selbe, die Abmaße sind die selben, aber das vom Plus beszitzt keine Feder, das andere ja. Wenn das Saugrohr also schält muss zusätzlich gegen die Kraft der Feder gearbeitet werden. Hab ich bei meinem vor dem Winter verbaut, konnte es aber noch nicht wirklich testen, denke aber es...
von Rainer H.
15.10.2009, 21:27
Forum: Forum
Thema: Werkstatttip für unsere Fahrzeuge / V8 Spezialist??
Antworten: 2
Zugriffe: 6545

Versuchs mal in der V8 Schmiede in Altingen, die sind eigentlich immer an irgendwelchen Audi V8s am schrauben dran.
Alle sechs Wochen findet dort ein Treffen statt, das letzte war alledings gerade am Sonntag. Würd mich freuen dort auch mal einen anderen Plus zu sehen.

Rainer
von Rainer H.
02.10.2009, 17:11
Forum: Forum
Thema: Zündanlage Diagnose
Antworten: 7
Zugriffe: 9427

So, war endlich mal wieder mit dem Plus unterwegs und hatte es eilig, die Diagnose von Marc hätte schon sein können, da er oben rum nicht mehr so gut ging wie ich es in Erinnerung hatte. Jetzt hab ich mir das ganze mal angeschaut und eine Stellglieddiagnose durchgeführt, Unterdruck reicht für 2-3 ma...
von Rainer H.
27.09.2009, 16:53
Forum: Forum
Thema: Zündanlage Diagnose
Antworten: 7
Zugriffe: 9427

eben nicht, hab auch schon den Speicher ausgelesen direkt nach dem es aufgetreten ist, also mit noch laufendem Motor auf den Hof und direkt ausgelesen, aber nichts drin.
von Rainer H.
27.09.2009, 16:36
Forum: Forum
Thema: Zündanlage Diagnose
Antworten: 7
Zugriffe: 9427

Zündanlage Diagnose

Hier im Forum ist sehr oft von Problemen an der Zündanlage zu lesen, aber ich komme durch die Suche hier im Forum nicht wirklich weiter, deshalb hoffe ich dass Ihr mir weiter helfen könnt. Fahre den Plus im Alltag und da kam es jetzt schon ein paar mal vor (alle paar Wochen einmal) dass er einen kur...
von Rainer H.
23.05.2009, 20:33
Forum: Forum
Thema: Bose-Subwoofer tot
Antworten: 13
Zugriffe: 14143

Hatte endlich mal Zeit meinen Sobwoofer auseinanderzunehmen und zu schauen was an ihm kaputt ist. Hatte die selben Symtome, Lautsprecher hinten funktionieren, aber vom Woofer kam kein Mucks. Gleich als erstes nach dem besagten kleinen Stecker geschaut und tatsächlich, auch bei mir lag es nur an dies...
von Rainer H.
12.03.2009, 10:14
Forum: Forum
Thema: Ray Auspuffanlage für den Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 9415

Ray Auspuffanlage für den Plus

Neulich war eine Abgasanlage der Marke Ray bei ebay, hab mir lange überlegt ob ich bieten soll, wusste aber nicht ob die wirklich so gut ist. Die meissten Abgasanlagen die ich kenne sind zweiflutig, diese aber nicht, hier ein Bild: http://www.simons.se/Bildarkiv%20system/047-H2DR_Rostfritt_avgassyst...
von Rainer H.
09.02.2009, 22:42
Forum: Forum
Thema: KFZ Steuer zukünftig höher Eingruppiert ? Wg. CO 2 Ausstos
Antworten: 3
Zugriffe: 5129

Hallo, meines Wissens werden nur Neufahrzeuge ab Juli nach dem CO2 Ausstoss besteuert, Altfahrzeuge erst ab 2013. Habe unsere Daten mal in einen Steuerrechner eingegeben, ganze 608,-€ hätten wir dann ab 2013 zu zahlen. Also kann uns die neue KFZ-Steuer erst mal egal sein, aber in vier Jahren dürfe...
von Rainer H.
28.12.2008, 01:54
Forum: Forum
Thema: Endlich ist es so weit...
Antworten: 8
Zugriffe: 8461

Danke erst mal für die sehr schnellen Antworten, das mit dem Nokia wird erst mal getestet (ist auch ein NOKIA Logo in der Halterung). Dann sind mir noch weitere Fehler aufgefallen: -Der Tempomat funktioniert nicht, denke aber dass es am Schalter am Bremspedal liegt. -Der Subwoofer geht nicht, das mu...
von Rainer H.
27.12.2008, 13:13
Forum: Forum
Thema: Endlich ist es so weit...
Antworten: 8
Zugriffe: 8461

Endlich ist es so weit...

... und ich habe mir endlich einen Plus gekauft. In den letzten vier Jahren, habe ich von mir selbst drei mal ein Auto geschenkt bekommen, erst nen S2, dann nen S6 und jetzt endlich einen Plus. Habe den Plus mit einem Kurzzeitkennzeichen überführt und bin jetzt über die Feiertage gerade einmal 60km ...
von Rainer H.
15.09.2008, 18:46
Forum: Forum
Thema: Unfall Plus bei ebay
Antworten: 25
Zugriffe: 19768

Jetzt würde mich mal interessieren wieso der so billig weg ging. Da ich damit gerechnet habe dass der eh sauteuer wird habe ich gar nicht mitgeboten, aber 4.444,44€ mit dem hab ich net gerechnet. Ich fahre "noch" nen S6 und bin auch an einem Plus interessiert. Der für den ich mich eigent...