Die Suche ergab 299 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fabian
05.04.2013, 09:34
Forum: Forum
Thema: kennt jemand Nr.177 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Das ist bei mir ein mix aus gefühl, erfahrung und die paar eckdaten die es gibt. Ich persönlich habe noch keinen plus oder s6 gesehen wo das leder bei 120tsdkm so aussah. Die Feder brechen auch nicht so schnell und und und. Ist wie gesagt das gesamte. Italienische Fahrzeuge sind in den seltensten fä...
von Fabian
04.04.2013, 22:21
Forum: Forum
Thema: kennt jemand Nr.177 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 2408

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Hallo wolfgang,
ich kenne das fahrzeug nicht denke aber zu wissen um welches es sich handelt.
Wenn es der aus paderborn ist lass die finger von bzw handel ihn runter.
Der ist nie und nimmer nur 120tsdkm gelaufen, eher 220tsd.
von Fabian
06.03.2013, 22:07
Forum: Interieur
Thema: Frisches Leder für den Plus
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Frisches Leder für den Plus

Da steht aber S6 drauf!? :lol:
von Fabian
27.02.2013, 09:54
Forum: Antrieb
Thema: Neue Einspritzdüsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Re: Neue Einspritzdüsen

Waren deine kaputt Marco?
von Fabian
28.01.2013, 23:43
Forum: Interieur
Thema: Türbeleuchtung überarbeitet
Antworten: 12
Zugriffe: 2927

Re: Türbeleuchtung überarbeitet

Marco, besorg dir lieber einen 3. Plus anstatt sowas zu bauen. Nicht böse sein, aber dies ähnelt ATU-Tuning. Mir scheint dir wird langweilig!? Das hat meiner Meinung nach nichts mit ATU-Tuning zu tun. Er übernimmt ja nur Sachen die in neuern Audi Modellen verbaut wurden oder verbessert die vorhande...
von Fabian
28.01.2013, 10:37
Forum: Interieur
Thema: Türbeleuchtung überarbeitet
Antworten: 12
Zugriffe: 2927

Re: Türbeleuchtung überarbeitet

Marco, besorg dir lieber einen 3. Plus anstatt sowas zu bauen.
Nicht böse sein, aber dies ähnelt ATU-Tuning.
Mir scheint dir wird langweilig!?
von Fabian
23.12.2012, 12:48
Forum: Elektrik
Thema: Xennons blitzen trotz ausgeschalteter Zündung :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Xennons blitzen trotz ausgeschalteter Zündung :-(

Beide Seiten?
Ist noch alles original?
Klingt nach erhöhtem Widerstand...
von Fabian
15.12.2012, 17:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 14843

Re: Neue schicke Bremse

Hallo, hier als Nachtrag ne gute Nachricht: Hab letztens zufällig mal nur mit der Handbremse an eine Kreuzung hingebremst, und siehe da, es hat genauso gerattert. Gestern sind hinten neue Ate-Scheiben und rote EBC-Beläge reingekommen, und nun ist wieder Ruhe beim Bremsen. Die guten Tarox G88 vorne ...
von Fabian
15.12.2012, 17:13
Forum: Räder
Thema: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2776

Re: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?

Da lag ich ja nicht so ganz falsch.
Leider habe ich kürzlich bei meinem Wintersubaru gemerkt, dass er sich mit den "breiten" 215er Winterreifen echt bescheiden fährt.
Seitdem fahre ich 195er, gleich alte Ganzjahresreifen die sich um längen besser fahren im Schnee.
von Fabian
24.11.2012, 20:10
Forum: Räder
Thema: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2776

Re: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?

Naja die schmalste Variante ist nicht immer die Beste. Im Starkregen sowie im Schnee trifft das voll und ganz zu. Nur schneit es in den meisten Gefilden nicht so stark und häufig. Gerade bei Winterreifen hast du auf feuchter und trockener Straße mehr Grip. Wie immer ist es die goldene Mitte. Gute!!!...
von Fabian
21.11.2012, 18:03
Forum: Elektrik
Thema: Servotronic Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Servotronic Problem

Das kommt sicher auch auf die Reifen- und Felgengrößen an. Mit 225er Winterreifen ist mir die Lenkung mit Servotronic auch ein wenig zu leichtgängig. G Nein, die Reifenbreite sollte man wenn überhaupt auch nur im Stand bemerken. Beim fahren sollte man eher den Spurrilleneffekt, bedingt durch die br...
von Fabian
21.11.2012, 14:15
Forum: Elektrik
Thema: Servotronic Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Servotronic Problem

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Mir war´s immer zu leichtgängig mit der Servotronic.
Ohne, bzw. mit Grundunterstützung, hat´s mir besser gefallen.
von Fabian
16.11.2012, 15:22
Forum: Elektrik
Thema: Servotronic Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Servotronic Problem

Ja, anscheinend war das relais defekt.
Ohne fuhr es sich nebenbei bemerkt auch sehr gut.
Nur beim rangieren gewöhnungsbedürftig da nur wenig servounterstützung vorhanden
von Fabian
22.10.2012, 10:57
Forum: Elektrik
Thema: Servotronic Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Servotronic Problem

Ok danke, habe bisher nur nach Relais 357 gesucht.
von Fabian
21.10.2012, 18:36
Forum: Elektrik
Thema: Servotronic Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Servotronic Problem

Habe ein Servotronic Problem. Sie ist immer an, sprich die Lenkung ist immer leichtgängig. -Gala Signal ok -Tempomat funktioniert Nun meine Frage, wo sitzt das Relais? Bei den alten Fahrerseitig am Sicherungsblock. Bei unseren Plussis auch? Gebe zu,dass ich zu faul bin erst langwierig zu suchen. Grü...

Zur erweiterten Suche

cron