Die Suche ergab 10 Treffer

von Wolfgang
04.04.2013, 22:54
Forum: Forum
Thema: kennt jemand Nr.177 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 12492

Re: kennt jemand Nr.177 ??

Hallo Fabian, ja, es ist der in Paderborn. Ich habe da auch so meine Zweifel an der Laufleistung. Der Fahrersitz scheint mir für 123.000 km zu stark abgewetzt? Sitz.jpg Wodurch begründen sich Deine Zweifel? Es gibt keinerlei Dokumentation der Vorgeschichte. Anscheinend wurde er von einem Händler in ...
von Wolfgang
03.04.2013, 19:20
Forum: Forum
Thema: kennt jemand Nr.177 ??
Antworten: 3
Zugriffe: 12492

kennt jemand Nr.177 ??

Hallo Leute, ich bin dz. mit dem Verkäufer in Kontakt und wollte wissen, ob sonst jemand Infos zu dem Wagen hat? Es ist eine Limousine in Silber mit schwarzem Alcantara. Italien-Modell mit italienischen Papieren. Leider kein Serviceheft mehr; auch sonst kein km-Nachweis möglich ... Könnt ihr mir evt...
von Wolfgang
07.02.2013, 07:08
Forum: Elektrik
Thema: rauschen des Radios
Antworten: 13
Zugriffe: 28625

Re: rauschen des Radios

da ich (noch) keinen S6Plus habe, weiß ich auch nicht, wie das dort genau gelöst ist
aber viele Autos haben einen Entstörfilter - wenn der defekt ist, hat man ein ähnliches Problem
teilweise auch drehzahlabhängig

möglicherweise liegt es auch am Verstärker?
von Wolfgang
05.01.2013, 20:50
Forum: Forum
Thema: Problem mit Bildansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15523

Re: Problem mit Bildansicht

Torsten T. hat geschrieben:Bin ich mit dem falschem Browser drin (derzeit Mozilla)?
glaub' ich nicht - ich hab's mit IE9 und MF 17.0.1 versucht, gleiches Problem bei beiden ...
von Wolfgang
04.01.2013, 19:07
Forum: Forum
Thema: Problem mit Bildansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15523

Re: Problem mit Bildansicht

Marc Welsch hat geschrieben:... allerdings sind unsere Avatar-Bilder eigentlich ausschließlich für ein Bild des Besitzers gedacht. :wink:
uuups ... hab' ich wohl übersehen

ist aber schon korrigiert 8)
von Wolfgang
03.01.2013, 10:34
Forum: Forum
Thema: Problem mit Bildansicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15523

Problem mit Bildansicht

Da ich neu im Forum bin lese ich derzeit viele ältere Beiträge. Dabei ist mir bei mehreren Themen aufgefallen, dass ich keine Bilder ansehen kann, bzw. dass sie komplett "verpixelt" sind. Ich bin auch in diversen anderen Foren unterwegs, so etwas ist mir allerdings noch nirgends aufgefalle...
von Wolfgang
02.01.2013, 21:12
Forum: Forum
Thema: neu dabei => Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10326

Re: neu dabei => Vorstellung

Danke für die Blumen! Der 6er ist weitestgehend im unrestaurierten Originalzustand. Der zweite Besitzer hatte ihn 2001 neu lackieren lassen, ich habe letzten Sommer Motor u. Getriebe neu abdichten lassen u. div. kleinere Einstellungsarbeiten (Vergaser, Zündung, Schaltung, ...). Selbst machen kann ic...
von Wolfgang
02.01.2013, 20:52
Forum: Forum
Thema: Austattungsnummern
Antworten: 28
Zugriffe: 47450

Re: Austattungsnummern

Danke schon mal für die Antworten. Da ich bisher noch nie einen Audi hatte, wusste ich auch noch nicht dass der Aufkleber immer in der Reserverad-Mulde ist. Ich gehe mal davon aus, dass sich diese unter dem Kofferraumboden befindet. Mir ist schon klar - ich hab noch viel zu lernen Ich dachte mir ein...
von Wolfgang
02.01.2013, 00:23
Forum: Forum
Thema: Austattungsnummern
Antworten: 28
Zugriffe: 47450

Re: Austattungsnummern

kann mir bitte jemand erklären, wo man diesen Aufkleber mit allen Codes bei einer S6 plus Limousine findet?

evtl. mit einem Bild von der Position (ich muss nicht lesen können, was alles am Aufkleber steht - die Position am/im Auto ist mir wichtig

Danke im Voraus!
von Wolfgang
01.01.2013, 21:09
Forum: Forum
Thema: neu dabei => Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10326

neu dabei => Vorstellung

Erst einmal möchte ich allen hier ein unfallfreies und gesundes neues Jahr wünschen! Ich bin der Wolfgang aus Tirol. Die C4-Baureihe von Audi hat mir mit ihrer zeitlos eleganten Form von Anfang an schon sehr gut gefallen. Es war mir finanziell aber vorerst nicht möglich so ein Auto anzuschaffen. Nac...