Die Suche ergab 135 Treffer

von Markus
06.01.2011, 17:56
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats
Antworten: 2
Zugriffe: 5833

Re: [V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

Hallo Namensvetter

entweder guckst Du bei Galerie -> Treffen -> April 2010

oder hier

http://rzwodzwo.kilu.de/S6Plus/Mit%20RS4/
von Markus
05.01.2011, 20:48
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats
Antworten: 2
Zugriffe: 5833

[V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

Hallo liebe Plus Gemeinde, ich habe ein bißchen aufgeräumt und bin dabei noch über folgende Teile gestolpert. - 2 Leer Kats (ohne Rohre, also nur die reinen Kat-Körper) - ein sehr gut erhaltenes beheiztes Lenkrad (war Original in meinem Plus) mit Airbag - ein Audi Concert I Radio, dieses hat aber le...
von Markus
05.01.2011, 20:31
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Original Fahrwerksfedern
Antworten: 6
Zugriffe: 9526

Re: [S] Original Fahrwerksfedern

Habe auch noch welche liegen

Mfg Markus
von Markus
25.07.2010, 08:35
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] RS4 Räder mit 255/30ZR19
Antworten: 0
Zugriffe: 5628

[V] RS4 Räder mit 255/30ZR19

Hallo Gemeinde.

Biete hier meine RS4 Design Räder mit Hankook S1Evo in 255/30ZR19 zum Verkauf an. Keine Macken oder Kratzer vorhanden! Räder wurden ca. 700km gefahren. Die Räder können OHNE Karosserieveränderungen gefahren werden!
Drauf machen und fertig.

Fest Preis € 1300.-
von Markus
29.06.2010, 06:20
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremse nach Stand kaputt??
Antworten: 4
Zugriffe: 8639

Kann schonmal passieren und wenn es nach 700 km nicht besser geworden ist, mußt du was machen. Ich würde die Scheiben "planen" lassen. Habe mit dem "Planen" schon sehr gute Ergebnisse gehabt und es ist billiger als neue Scheiben kaufen. Die Scheiben brauchen dann noch nicht mal a...
von Markus
28.06.2010, 05:40
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] BN-Pipes Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4694

GEFUNDEN

------closed-------
von Markus
20.06.2010, 11:50
Forum: Elektrik
Thema: Wer hat ein Concert II bei sich eingebaut
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

Wer hat ein Concert II bei sich eingebaut

Hallo Gemeinde, habe problem mit einem Concert II umbau. Die CAN-H Leitung ist bei mir schon belegt mit dem BOSE Signal. Das sitzt bei dem Concert II auf einem anderen PIN. Diese Kable habe ich umgebaut so das das nach der Belegung her paßt. Funktioniert auch im stand mit Zündung. Aber sobald ich de...
von Markus
10.06.2010, 20:32
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] BN-Pipes Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4694

[S] BN-Pipes Anlage

Bitte alles anbieten.

Danke sehr
von Markus
29.05.2010, 08:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Stossdämpferfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8357

Ich habe die B8 Sprint drinne und davon begeistert. Warum nimmst du die B6 Dämpfer? Unterschied zwischen beiden ist, das der B8 eine Verkürzte Kolbenstange hat! Ideal für ein Sportfahrwerk.

Meiner ist auf Geraden noch Komfortabel, in schnellen kurven wird er dann härter.
von Markus
16.05.2010, 11:12
Forum: Forum
Thema: Serviceintervalle
Antworten: 8
Zugriffe: 11593

:lol:
von Markus
16.05.2010, 08:22
Forum: Forum
Thema: Serviceintervalle
Antworten: 8
Zugriffe: 11593

Hier gibts den als Donwload.

http://rzwodzwo.kilu.de/S6Plus/Wartungsplan/

Frage an den Admin, kannst du den Plan nicht mit im Downloadbereich aufnehmen?
von Markus
11.05.2010, 16:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Geräusche von der Vorderachse
Antworten: 21
Zugriffe: 30446

Bei mir waren die Kolbenstangen der vorderen Stoßdämpfer ausgeschlagen. Ist im eingebauten zustand nicht zu prüfen!
von Markus
09.05.2010, 13:37
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Ital. Verbreiterungen
Antworten: 15
Zugriffe: 20798

:lol: :lol: :lol: :lol: Richtig, ich biete Ihn an. Ich habe irgendwie Angst vor der geplanten KFZ-Steuer! Wenn kein Interesse dafür besteht, dann ist es halt so. Bin dann auch nicht böse drum. Habe bei meinem die Standart Werte für den Sturz hinten genommen. Er hatte vorher -1° Sturz hinten, damit w...
von Markus
09.05.2010, 11:00
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Ital. Verbreiterungen
Antworten: 15
Zugriffe: 20798

Ich fahre bei meinem Plus 8x19 ET35 ohne Veränderungen. Es paßt haarscharf. Mit 255/30ZR19 mit Bilsteindämpfer und H&R Federn mit 30mm Tieferlegung.

Bild
von Markus
30.04.2010, 06:06
Forum: Räder
Thema: Reifenwahl 235-40-18 95 Y Conti Sportcontact 3
Antworten: 13
Zugriffe: 21606

Die "Reifenbindung" wurde teilweise gelockert. Ist aber immer noch aktiv. Das heißt wenn man einen anderen Reifen fahren möchte, dann braucht man eine Bescheinigung vom Reifenhersteller!