Die Suche ergab 26 Treffer

von Simon
06.09.2013, 20:47
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Re: Problem mit Xenon

Vielen Dank für die Antwort. Weisst du evtl wo D2brenner zu bekommen sind (Ausser in der Vertragswerkstatt)und auf was ich achten muss damit da ganze nachher auch funzt?
von Simon
04.09.2013, 18:39
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Re: Problem mit Xenon

und der D2 Brenner wird so eingebaut wie es in deinem Beispiel ersichtlich ist?
von Simon
03.09.2013, 19:13
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Re: Problem mit Xenon

Habe im Interent noch diverse D1s Brenner gefunden. Was ist der Unterschied zu diesen, welche im Plus verbaut sind?
von Simon
29.08.2013, 19:06
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Re: Problem mit Xenon

denkst du diese könnte selbst erledigt werden? wäre es evtl besser/einfacher auf d2s umzurüsten?
von Simon
27.08.2013, 18:40
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 123955

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo würde gerne in den elitären Kreis der Plus- Owner aufgenommen werden.

Zu mir:
Simon G.
Blau
S6 Plus Avant
Leder mit Alcantara blau
Carbon
Nr.389

Besonderheiten:
Eibachfedern, BBS Challenge 8.5x18 Felgen, getönte Scheiben, BN Pipes Anlage.

Fotos folgen sobald ich den Wagen gewaschen habe
von Simon
27.08.2013, 16:02
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Re: Problem mit Xenon

Denkst du dass dies nachgelötet werden kann oder muss ich die ganzen brenner tauschen?
von Simon
26.08.2013, 18:16
Forum: Elektrik
Thema: Problem mit Xenon
Antworten: 9
Zugriffe: 24300

Problem mit Xenon

Habe das Problem dass das Xenon auf einer Seite manchmal nicht funktioniert. Habe heute mal den ganzen Scheinwerfer ausgebaut und festgestellt, dass es irgendwie am Kabel liegt. Wenn ich am Kabel rüttle und dann den Scheinwerfer zünde funktioniert es, schalte ich in ab und wieder ein geht nichts meh...
von Simon
26.08.2013, 18:07
Forum: Elektrik
Thema: rauschen des Radios
Antworten: 13
Zugriffe: 28623

Re: rauschen des Radios

meinst du rechts wenn man davor steht oder rechts wennman drinnsitzt?
von Simon
21.08.2013, 21:28
Forum: Elektrik
Thema: rauschen des Radios
Antworten: 13
Zugriffe: 28623

Re: rauschen des Radios

habe nun endlcih zeit gefunden das problem in angriff zu nehmen. habe heut versucht den entdtörfilter zu finden leider ohne erfolg. hast du evtl noch eine genauere beschreibung wo sich dieser befindet?
von Simon
20.08.2013, 21:42
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) BN Pipes 2x 76mm schräg gebördelt
Antworten: 6
Zugriffe: 21384

Re: (V) BN Pipes 2x 76mm schräg gebördelt

Hallo, Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Gutachten für den S6Plus. Kannst du mir sagen wo du deines her hast?

Gruss
von Simon
13.08.2013, 18:26
Forum: Forum
Thema: Neue Fotos vom Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 23479

Re: Neue Fotos vom Plus

Sieht sehr schön aus. wollte mal fragen wie gross der aufwand für die Neulackierung war und wieviel du dafür bezahlt hast. Bin mir auch am überlegen ob ich mein plus neu lackiern lassen soll.
von Simon
29.07.2013, 18:47
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung funktioniert teilweiese nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 17454

Re: Tachobeleuchtung funktioniert teilweiese nicht mehr

da wären aber einige gleichzeitig kaputtgegangen. kann das sein? weisst du wo ich diese am günstigsten herbekomme?
von Simon
28.07.2013, 19:53
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung funktioniert teilweiese nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 17454

Tachobeleuchtung funktioniert teilweiese nicht mehr

Hallo Leute, bei mir funktioniert die Tachobeleuchtung des Drezahlmessers und der Wassertemparatur nicht mehr. Es deutet darauf hin, dass eine Sicherung den Geist aufgegeben hat. Weiss jemand wo sich diese befindet oder an was es sonst liegen könnte? Im Sicherungkasten habe ich schon alle Sicherunge...