Die Suche ergab 3 Treffer

von Philipp L.
14.10.2009, 09:14
Forum: Forum
Thema: Wer ist schneller als der S6plus?
Antworten: 181
Zugriffe: 209290

Zum Thema Subaru Impreza: "altes" Modell GT mit 220PS fährt man davon, gegen einen STI mit 280PS hat man schon eher keine Chance mehr, ist dann noch etwas gemacht bei dem Auto - vergiss es. Kumpel von mir hat einen mit ~330PS, Leergewicht haben die 1280kg. Das spielt schon in einer anderen...
von Philipp L.
05.07.2009, 19:59
Forum: Forum
Thema: Pneus
Antworten: 23
Zugriffe: 24657

Hallo, hab jetzt neue Reifen drauf. Aufgrund des hohen Preises der Michelin Pilot Sport (220€ das Stück) hatte ich mir auf Rat eines Freundes die Hankook Ventus V12 Evo aufziehen lassen. Ich muss sagen für diesen Preis (ca. 135€ das Stück) ist der Reifen wirklich Top und muss sich nicht hinter d...
von Philipp L.
30.05.2009, 14:12
Forum: Forum
Thema: Pneus
Antworten: 23
Zugriffe: 24657

Hallo, meine Erfahrungen nach jahrelangem durchtesten: Good Year Eagle F1 ist kein schlechter Reifen, wie schon gesagt eher laut, Nässeverhalten nicht ganz so gut wie Michelin. Pirelli P Zero Rosso, andere schwören drauf, meiner Meinung nach ein Durchschnittsreifen. Kumho Ecsta, sehr günstig, gut au...