Die Suche ergab 36 Treffer

von Lars K.
19.01.2015, 13:25
Forum: Forum
Thema: Forum wieder online
Antworten: 7
Zugriffe: 24562

Re: Forum wieder online

Servus zurück!

Ich freue mich wieder von gleichgesinnten zu lesen.

Habe in anderen Foren versucht Plus-spezifische Sachverhalte zu diskutieren, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Gruß
Lars
von Lars K.
05.05.2013, 18:43
Forum: Interieur
Thema: Plus Ki Umbau auf Carbondesign
Antworten: 2
Zugriffe: 9133

Re: Plus Ki Umbau auf Carbondesign

Respekt!
Sonst habe ich mir bei der einen oder anderen Deiner Verschönerungsaktionen gedacht - naja, wem es gefällt.
Das KI ist toll gemacht, auch im Detail bei den filigranen Sprossen.
Also Daumen hoch GJLU
Gruß Lars
von Lars K.
02.03.2013, 14:16
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Suche Linse Xenon Fahrerseite
Antworten: 0
Zugriffe: 14260

[S] Suche Linse Xenon Fahrerseite

Hallo,

leider ist mir aufgefallen, dass meine Linse auf der Fahrerseite nur noch eienen geraden Leuchtstrich projeziert. Es fehlt der rechts nach oben gehende Keil. Daher benötige ich ein Ersatzteil - bei Audi ist nur der komplette Scheinwerfer zu bekommen.

Gruß
Lars
von Lars K.
08.01.2013, 22:42
Forum: Antrieb
Thema: Anzugsdrehmomente
Antworten: 8
Zugriffe: 15889

Re: Anzugsdrehmomente

Hallo Marcus, da ich nur ca. 10 Km vor Dir entfernt wohne kann ich eine kleine VAG Werkstatt empfehlen (so Du doch nicht alles selber machen möchtest), sehr moderate Preise (auch bei Ersatzteilen ca. 25 % günstiger als der Freundliche in Butzbach, geben meist die NORA-Prozente weiter), fünf Schraube...
von Lars K.
28.12.2012, 13:42
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124114

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Herzlichen Glückwunsch,
kann es ein schöneres Weihnachtsgeschenk geben?
Gruß Lars
von Lars K.
22.12.2012, 19:45
Forum: Forum
Thema: Techno Classica 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 11145

Re: Techno Classica 2010

Hallo, sorry für die verspätet Antwort. Genau die auf dem Bild zu sehenden Ringe in schwarz meinte ich. An den beiden vorderen Matte hätte ich nach wie vor interesse(wenn Neuware), da ich leider beim Freundlichen seinerzeit nur die mit den silbernen Ringen bekommen habe. Preisvorstellung bitte per P...
von Lars K.
12.04.2012, 05:12
Forum: Interieur
Thema: Neuer Plus Schaltknauf
Antworten: 9
Zugriffe: 16154

Re: Neuer Plus Schaltknauf

Guten Morgen,

sieht fein aus. Leider ist der Metallring unten nicht in schwarz zu bekommen.
Bei Autoscout steht eine Limo zum Verkauf ( silber 21.400€ GJI ) die hat einen Schaltknauf mit S6 Plus Logo - ist das selbstgeschnitzt?

Gruß
Lars
von Lars K.
14.01.2012, 06:33
Forum: Forum
Thema: Fussmattenersatz??
Antworten: 12
Zugriffe: 17835

Re: Fussmattenersatz??

Da kann ich Marc zustimmen, die originalen Matten sind noch zu bekommen, nur mit schwarzer Keder.
Einzig der Arretierungsring ist nicht wie bei der Erstausrüsterware schwarz eleoxiert, sondern silber.
Gruß
Lars
von Lars K.
28.05.2011, 14:15
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Seitenrollos und dritte Kopfstütze hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 5569

Re: [S] Seitenrollos und dritte Kopfstütze hinten

Hi,
in der Bucht gibt es vier Türpappen mit Rollo´s.
http://cgi.ebay.de/Audi-100-S4-A6-S6-Pl ... 588e238679
Gruß
Lars
von Lars K.
05.04.2011, 21:10
Forum: Antrieb
Thema: E10
Antworten: 11
Zugriffe: 18978

Re: E10

...keine Experimente!
Ich tanke ausschließlich Ultimate 102.
Motoröl: Mobil 1, 5w-50
gruß
Lars
von Lars K.
22.02.2011, 12:08
Forum: Forum
Thema: Tacho Video (Handy) von meiner S6 Plus Limo
Antworten: 1
Zugriffe: 4617

Re: Tacho Video (Handy) von meiner S6 Plus Limo

Moin,
toller Sound.
... ab Sekunde 50 nur noch Standbild und eigentlich schwarzer Adler auf schwarzem Grund GJWINK
Gruß
Lars
von Lars K.
23.01.2011, 18:08
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24360

Re: Vorstellung

Hallo Andreas, willkommen im Forum. Der S6 plus steht ganz im meiner Nähe (20 Km), der Wagen steht schon sehr lange im Netz. Übrigens wurde der Plus vor nicht allzu langer Zeit während einer Probefahrt gestohlen, dies wurde auch in Mobile so beschrieben, nach ein/zwei Wochen Stand der Plus dann wied...
von Lars K.
07.12.2010, 23:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Abstand Radmitte zu Kotflügelunterkante
Antworten: 18
Zugriffe: 27348

Re: Abstand Radmitte zu Kotflügelunterkante

Hi, war gerade in der Garage zum messen, zwar etwas am Thema vorbei da mein Fahrwerk nicht original ist - vielleicht hift es trotzdem. VA 345,2 mm HA 345,1 mm Habe vorne die Eibach Federn vom aktuellen RS6 V10 Biturbo verbaut(gleiche Achslast) und das sieht dann so aus, wie man sich das vorstellt. V...
von Lars K.
16.11.2010, 10:56
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24546

Re: Vorstellung

Hallo Thomas, schöner Wagen! Vor allem Original, keine Kirmes-Disco in der Mittelkonsole, etc. - hoffe Du hast viel Spass mit dem Plus. Im Netz stehen wieder einige Bastelbuden - foliert matt-schwarz, General Lee GJI Was ist eigentlich mit dem Avant aus 72537 Mehrstetten, seit Wochen im Netz mit gut...
von Lars K.
13.11.2010, 20:16
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24546

Re: Vorstellung

Willkommen Thomas!
…Überführungsfahrt mit einer Tankfüllung geschafft?
Ich denke ich spreche im Sinne der Forengemeinde - Bilder der Neuerwerbung wären toll.
Gruß Lars