Die Suche ergab 90 Treffer

von Martin.
25.09.2012, 17:45
Forum: Forum
Thema: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof
Antworten: 4
Zugriffe: 13796

Re: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof

Ich möchte mich auch hier bei den Teilnehmern vom Treffen bedanken. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Im kommenden wir es bestimmt wieder eins geben.

Gruß Martin
von Martin.
29.08.2012, 16:21
Forum: Forum
Thema: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof
Antworten: 4
Zugriffe: 13796

Re: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof

Ich weiß, dass sollte eine Info für die sein, die es noch nicht wissen.
Gruß Martin
von Martin.
29.08.2012, 12:56
Forum: Forum
Thema: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof
Antworten: 4
Zugriffe: 13796

2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, wie im letzten Jahr wird auch in diesem Jahr das Treffen der 5 und 8 Zylinder stattfinden. Der Termin : 21-23.9 weitere Informationen erhaltet ihr auf meiner Seite. http://www.milan-autoteile.de/shop_content.php/coID/19/content/Audi-Treffen. Bitte gebt ein kurze...
von Martin.
13.04.2012, 20:16
Forum: Technik
Thema: Gasanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 56844

Re: Gasanlage

Ein Serien AHK Motor kommt auch sehr gut mit einem Gold Verdampfer ( KME ) aus. Die Anlage wie ich sie verbaut hatte wurde nur wegen der Leistungsteigerung so groß eingebaut.
von Martin.
07.02.2012, 02:28
Forum: Forum
Thema: 155
Antworten: 4
Zugriffe: 11283

Re: 155

Olli, ich hatte diesen Wagen und es gab Gründe ihn wieder zurück zu geben. Dann war er, nach dem er in Ebay das letzte Mal gesehen wurde verschwunden und jetzt ist er, so wie es aussieht wieder aufgetaucht. Ich hoffe nur das jetzt alle Angaben von Verkäufer richtig gewesen sind. Und die Mängel die d...
von Martin.
30.01.2012, 18:38
Forum: Forum
Thema: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?
Antworten: 19
Zugriffe: 34268

Re: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?

Wenn der aus der Ecke von Nürnberg kommt und die Endnummer 155 hat, dann ist das der, den ich mal hatte. Es war ein kleiner Ort von jemanden der bei Audi arbeitet zumindest hat er das damals behauptet. Der Wagen hatte rechts einen Unfallschaden, ich hatte dazu einen Beitrag mit Bilder hereingesetzt....
von Martin.
30.01.2012, 01:47
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14669

Re: Vorstellung

Hallo Ralf herzlich will kommen hier. Da ja hin und wieder mal ein Plus ausfällt, ist es schön wenn auch wieder Neue hinzu kommen. Bescheibe doch mal dein Auto. Oder gibt es auch Bilder?

Gruß Martin
von Martin.
24.01.2012, 00:32
Forum: Forum
Thema: 155
Antworten: 4
Zugriffe: 11283

155

Ist der blaue Plus mit er 155 irgendwo aufgetaucht?
Gruß Martin
von Martin.
22.01.2012, 16:26
Forum: Forum
Thema: Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?
Antworten: 2
Zugriffe: 7844

Re: Plussie am 15.01.2012 gesichtet. Ein Forumer?

Hallo Ralf herzlich willkommen hier. Wie lange besitzt du deinen schon. Gibt es Bilder von deinem Wagen?
Gruß Martin
von Martin.
20.01.2012, 01:21
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28799

Re: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D

Das Vatertagstreffen ist im hohen Norden bei Thomas. Meins ist im Sep. und das ist eine Pflichtveranstalltung für alle Plusfahrer. :mrgreen: #auf meiner Seite sind auch Bilder vom letzen Jahr bei Thomas in Legan. Hallo lieber Rainer ich wünsche dir sehr viel Freude nicht nur mit dem Fahrzeug sondern...
von Martin.
01.01.2012, 02:49
Forum: Forum
Thema: Frohes Neues vom Milan
Antworten: 3
Zugriffe: 8354

Frohes Neues vom Milan

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen ich wünsche euch ein supi neues Jahr und das sich all eure guten Vorsätze erfüllen mögen. Pflegt euren Alten gut damit Ihr noch viel und lange Freude an ihm habt. GJVIC

Gruß Martin
von Martin.
11.09.2011, 16:24
Forum: Forum
Thema: Neuer Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 17034

Re: Neuer Plus

Aufgrund dieser Angelegenheit kann ich einen geplanten Umbau für den Plus nicht mehr rechtzeit bis zum Treffen fertig stellen.
Gruß Martin
von Martin.
11.09.2011, 16:24
Forum: Forum
Thema: Neuer Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 17034

Re: Neuer Plus

Der Wagen steht wieder im Netz. Und laut der Beschreibung soll alles ok sein. Ist es jedoch nicht. Die zwei Jahre TÜV sind nur mit einer gefälschten AU möglich gewesen. Der Grund, der linke Kat ist leer. Ich habe zwei AU mit laufender Kamera durchführen lassen und beide Male wurde die AU nicht besta...
von Martin.
21.08.2011, 00:35
Forum: Forum
Thema: Neuer Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 17034

Re: Neuer Plus

Dieser Plus hat ca. 109000km gelaufen im Brief steht eine 4 und der Vorbesitzer. Wenn es aus erster oder zweiter Hand sein sollte, dann müsste es ein anders Fahrzeug gewesen sein.
von Martin.
21.08.2011, 00:35
Forum: Forum
Thema: Neuer Plus
Antworten: 14
Zugriffe: 17034

Re: Neuer Plus

Wenn interesse besteht bitte per PN melden.