Die Suche ergab 12 Treffer

von André M.
16.05.2010, 12:46
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

Hi, ich habe entlich einen Vertrieb gefunden, der mir eine ABE zu den 32cm Bremsscheiben gegeben hat. Laut seiner Aussage sind ist das die Passende ABE zum PLUS, allerdings steht in der ABE selbst nur VW Pheaton, Audi A8 und S8, hoffe das stimmt alles so.
von André M.
01.05.2010, 14:03
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

Und wenn jetzt noch zufällig einer so eine ABE oder Kopie einer Einzelabnahme oder sowas für mich hat....liege ich demjenigen zu Füssen :)
von André M.
30.04.2010, 10:31
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

Clown gefrühstückt was.... aber gern nochmal, wenn einer eine ABE für gelochte Bremsscheiben hat nehm ich gern ne Kopie (is mir egal welcher Hersteller), falls nicht auch gut, aber spar dir diese absolut sinnfreien Links und Anmerkungen bitte. ich bin 1. keine 18 mehr und 2. selbst Plus fahrer, ja s...
von André M.
29.04.2010, 23:31
Forum: Antrieb
Thema: Ölstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6658

:D also eine Betriebsanleitung hab ich nicht, nur das Serviceheft in dem auch drin steht welche öle ich fahren soll. also wie gesagt, bei kaltem Motor ist kaum was am stab abzulesen. wenn er betriebswarm war, ich ihn ein paar minuten später gecheckt habe stand es in dem gerasterten feld eher so in r...
von André M.
29.04.2010, 23:04
Forum: Forum
Thema: S6+ in der Audi Scene...
Antworten: 24
Zugriffe: 25809

ich fahre 255/30 auf 19"

und leutweitenregulierung und scheinwerferwaschanlage hab ich auch nicht trotz xenon auf d2s umgerüstet
von André M.
29.04.2010, 21:38
Forum: Antrieb
Thema: Ölstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6658

japp, ist ein S6 Plus

dann weiss ich bescheid, also einfach abstellen, eine rauchen und dann checken :)
von André M.
29.04.2010, 21:35
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

hier also ein Foto, aber die gesagt da ist absolut nichts drauf zu erkennen.

http://img265.imageshack.us/img265/6273/img0068hh.jpg

Sieht eben aus wie eine ganz normale gelochte, das selbe dann hinten nur eben in kleiner
von André M.
29.04.2010, 19:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

ich meine BEIM...carrera


ich hab natürlich keinen, :D
von André M.
29.04.2010, 19:19
Forum: Antrieb
Thema: Ölstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6658

Die Frage war ernst gemeint.....

einer von den 17 PLUS-Fahrern die hier drauf waren wird doch wohl sagen können wie genau man den ölstand messen sollte oder? :)
von André M.
29.04.2010, 19:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

keine ahnung wenn ich ehrlich bin. ich sehe weder Nummern noch sonst was.... Aber der ist wie gesagt vor ein paar Tagen genau so wie er ist durch den TÜV gegangen. Ich brauch im grunde einfach nur was wo drin steht "Bremsscheibe gelocht, achse 1......" und das selbe halt nochmal für achse ...
von André M.
29.04.2010, 17:48
Forum: Fahrwerk
Thema: Neue schicke Bremse
Antworten: 105
Zugriffe: 127339

Hey dazu hätte ich auch mal ein Anliegen. Als ich meinen Plus gekauft habe waren da gelochte scheiben vorn und hinten mit den original Bremssätteln verbaut. der hat genau so wie er da steht TÜV bekommen. Nun frag ich mich ob ich für die Scheiben trotzdem lieber irgendwie ABE's besorgen sollte, oder ...
von André M.
29.04.2010, 13:25
Forum: Antrieb
Thema: Ölstand
Antworten: 6
Zugriffe: 6658

Ölstand

Hey, ich halb mal eine total dumme frage.... wenn ich im kalten zustand den ölstand checke, steht er kaum auf min. wenn er nun gelaufen ist und ich ihn 5 minuten stehen lasse und dann nachsehe steht der dtand knapp unter max. wie, wann und unter welchen bedingungen lese ich den "echten" öl...