Die Suche ergab 71 Treffer

von C. Schulte
05.02.2015, 09:25
Forum: Forum
Thema: Forum wieder online
Antworten: 7
Zugriffe: 24596

Re: Forum wieder online

Super, klasse. Dann hat sich das Warten doch gelohnt. GJ3 GJLU GJLU GJLU
von C. Schulte
30.11.2013, 20:34
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 19835

Re: V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung

Interesse hab ich schon, wie wäre denn Deine Preisvorstellung? Gerne auch per PN.
von C. Schulte
30.07.2013, 08:31
Forum: Exterieur
Thema: Carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 28200

Re: Carbon

Machst Du sowas auch auf Bestellung? Echt klasse... GJLU
von C. Schulte
01.04.2013, 15:15
Forum: Antrieb
Thema: BN-Pipes
Antworten: 23
Zugriffe: 35881

Re: BN-Pipes

CAC ist Custom-Auto-Craft. Das ist der Paul Fernandez aus Vianden/Luxemburg.

Die Anlage ab KAT kostet 476,- Euro in Edelstahl. Allerdings OHNE jegliche Papiere. Eintragung nur über Einzelabnahme möglich.

Es sei denn.... (Alles weitere per PN) :wink:
von C. Schulte
31.03.2013, 09:56
Forum: Antrieb
Thema: BN-Pipes
Antworten: 23
Zugriffe: 35881

Re: BN-Pipes

Was brüllt noch besser als eine BN Pipe?
Ne CAC-Anlage mit 200 Zeller-Edelstahlkats (ab Krümmer in 60mm) :P
von C. Schulte
15.12.2012, 17:44
Forum: Räder
Thema: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19193

Re: Winterräder - sind breite oder schmale Reifen besser ?

Also, ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Ich fahr seit 3 Saisons die Michelin Pilot Alpin PA2 N0 in der Größe 255/40-17 98V und bin mehr als zufrieden. Und ich bin hier viel im Schnee unterwegs. Selbst Strecken mit 15 bis 20cm Neuschnee hab ich ohne Probleme gemeistert. Kaum Rutschen und verdammt vi...
von C. Schulte
29.08.2012, 13:51
Forum: Forum
Thema: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof
Antworten: 4
Zugriffe: 13808

Re: 2. Audi Treffen in Steinfurt auf dem Bauernhof

Ist doch schon lange gebucht, der Termin GJCOOL
Wir (meine Frau, mein Sohn und Ich) kommen.
Weiß allerdings noch nicht, womit.
von C. Schulte
25.08.2012, 19:26
Forum: Antrieb
Thema: Gasumbau oder Zylinderabschaltung möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 12247

Re: Gasumbau oder Zylinderabschaltung möglich?

Frag doch einfach mal den Martin Guddorf, www.milan-autoteile.de Wenn der keine Ahnung vom Gasumbau beim Plus hat, wer dann... Er fuhr (der Plus wurde ja leider einem unverschuldeten Unfall zum Opfer) selbst einen Gasumbau mit nem vergrößerten Tank an Stelle der Ersatzradmulde. Die Anlage war vollga...
von C. Schulte
17.04.2012, 12:05
Forum: Forum
Thema: TÜV-Rückdatieren in Rheinland-Pfalz AB SOFORT außer Kraft
Antworten: 2
Zugriffe: 9866

TÜV-Rückdatieren in Rheinland-Pfalz AB SOFORT außer Kraft

GANZ AKTUELL (13.04.2012) Technische Prüfstelle in Rheinland-Pfalz Überwachungsorganisationen in Rheinland-Pfalz Aktenzeichen: 337-41 122 29 Vollzug der Strassenverkehrs-Zulassungs-Ordnung hier: 47. VO zur Änderung straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften Sehr geehrte Damen und Herren, vor dem Hinter...
von C. Schulte
28.03.2012, 11:48
Forum: Interieur
Thema: Neue Blende für die klima
Antworten: 10
Zugriffe: 16269

Re: Neue Blende für die klima

Die Carbon-Blende um die Klima hab ich auch, ebenfalls in der Bucht ersteigert.
von C. Schulte
04.02.2012, 17:54
Forum: Fahrwerk
Thema: H&R Feder gebrochen !
Antworten: 9
Zugriffe: 14778

Re: H&R Feder gebrochen !

Die H&R-Federn haben ja so ne durchsichtige Kunstoffummantelung auf ca einer Windung. Ich denke mal, die Feder ist genau dort gebrochen. Kommt immer wieder vor. Im V8-Forum ist so was immer wieder ein Thema. Kommt daher, dass sich zwischen Feder und Ummantelung Wasser sammelt und die Feder dann ...
von C. Schulte
28.01.2012, 15:15
Forum: Forum
Thema: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?
Antworten: 19
Zugriffe: 34300

Re: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?

276900km derzeit...
von C. Schulte
20.01.2012, 09:55
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28803

Re: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D

Toll, er will ihn aber wieder verkaufen, weil er "mit der Farbe nicht klarkommt". GJI
er will doch lieber nen schwarzen...