Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe H.
16.01.2018, 00:26
Forum: Antrieb
Thema: Einfüllschraube getriebeöl vorne, Wo ??
Antworten: 3
Zugriffe: 25960

Re: Einfüllschraube getriebeöl vorne, Wo ??

Hallo,
hätte gern zum selben Thema Post. Weiß nicht was mein Vorgänger so gemacht hat und denke es ist eine gute Idee hier mal nach etwas über 200 Tkm das Öl zu tauschen.
Danke. Gruß Uwe
von Uwe H.
15.01.2018, 21:18
Forum: Räder
Thema: Ungewöhnlicher Reifenverschleiß VA Innenseite
Antworten: 1
Zugriffe: 14912

Re: Ungewöhnlicher Reifenverschleiß VA Innenseite

Hallo Paul, ertmal viele Grüße aus Leipzig. Wäre schön wenn wir mit unserem Hobby vielleicht in Kontakt bleiben. Bin in Radeberg geboren, jetzt hat es mich nach Leipzig verschlagen. Habe nach langem suchen meinen S6 Plus gefunden, darüber hinaus habe ich noch ein Kabriolet von Audi aus 93 und ebenfa...
von Uwe H.
20.11.2016, 23:10
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124211

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Sven, ist dein Fuhrpark wie auf dem Bild noch aktuell? Muss auch mal so ein Bild machen, derzeit Audi Kabriolet 2,6 und Coupe 2,6 beide Bj. 93 und eine Jahrhundertbaustelle Mercedes G Bj.88. Soll zum 30. fertig werden. Der Plus macht viel Spaß, selbst der Schwiegermutterbesuch in 350 km Entfer...
von Uwe H.
06.11.2016, 20:14
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124211

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo Sven, danke für die Freischaltung. Funktioniert alles. Ich würde gern in den Owners Club aufgenommen werden. Endlich habe ich einen Plus. S6 Plus Avant FIN 315 Vulkanschwarz perleffekt Innen Anthrazit, Leder schwarz bzw. eben anthrazit schwarze Armaturen Produktionsdatum 10.07.1996 Auslieferun...