Die Suche ergab 41 Treffer

von Patrick S.
11.08.2012, 07:36
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117915

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Also,... Ich habe garnichts umgebaut, wüde aber gerne endlich wissen ob es nun passende Spulen gibt und es sich lohnt umzubauen oder nicht!? Mein Plus macht gerade rießen Stress bei Kaltstart und hatte schon 2 mal die CAT_Leuchte auf der Bahn ... Hat unrunden Leerlauf und irgendwie zu wenig Leistung...
von Patrick S.
30.06.2012, 09:56
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117915

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Bilder gehen nicht mehr hier im Thread,
Keiner sagt was zu eigenen Erfahrungen nach dem Umbau bzw Bilder..

Ich würde auch den Stecker für den es kein Gegenstück gibt auspinen und einen anderen Stecker mit Gegenstück besorgen.

Nuja evtl kommt ja doch noch was...
von Patrick S.
23.06.2012, 11:51
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117915

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Hi,
da ich auch gern umbauen würde wären Neuigkeiten schon sehr interessant!
Gibt es den nun passende lange Spulen?
Habe nämlich Neulich 2 Ersatzspulen (die originalen Alten) bestellt wo auch zu kurze Kerzen-Stecker drauf waren,...

MFG
von Patrick S.
02.05.2012, 22:38
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117915

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Bilder, Liste, Welche Spule, Welche Stecker?!?

THX
von Patrick S.
23.04.2012, 15:42
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117915

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Hey Thilo, find ich auch sehr interessant da ich grade auch überlege das umzubauen.
Stell bitte mal Bilder ein dann und sag bescheid wenn es problemlos funktioniert dann bestell ich auch die Teile :)

Gruss
von Patrick S.
22.01.2012, 10:28
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

:mrgreen: Okaay... DIE Anlage klingt sehr gut, neutral und klar. Sind Focal Polyglass 165 Vorn verbaut. Die hinteren Türen habe ich wider auf original Verkleidungen Rückgerüstet und tot gelegt da ich keinen weiteren Verstärker und einen teuren Prozessor verbauen wollte. Da ich (was nicht mitverkauft...
von Patrick S.
21.01.2012, 17:16
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Ich würde sagen er klingt pervers! :mrgreen: Habe leider kein Voll-Last Soundvideo http://www.youtube.com/watch?v=RRMWAPtqPwA&context=C3acb1dfADOEgsToPDskJKWgdwswXz9acxycziFRsu http://www.youtube.com/watch?v=WoumFSikh5s&feature=context&context=C3acb1dfADOEgsToPDskJKWgdwswXz9acxycziFRsu
von Patrick S.
21.01.2012, 13:48
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Doch das ist der einzige Grund :mrgreen:

Nein das hat mehr mit der besseren Hälfte zu tun die gern was kleineres hätte,... :roll:
von Patrick S.
21.01.2012, 13:06
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Der Wagen steht nicht :wink: Fährt ohne Probleme im Alltag... Ja das mit den Memorysitzen wollte ich noch schön in die neuen Doorboards integrieren wider aber hatte noch keine Idee wie genau drum ist der Schalter grade abgesteckt. Standort BaWü Raum Stuttgart bzw Schwäbisch Hall. Ich habe im übrigen...
von Patrick S.
19.01.2012, 18:10
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Also gut, Preis incl den RS-Felgen (19") und den Orig. Türverkleidungen 9999€ Kilometerstand 220tkm Erstbesitzer muss ein Vielfahrer gewesen sein laut Scheckhefteinträgen, wurde dann nach Ö verkauft und da hab ich ihn zurück geholt. Vorbesitzer war/ist auch in den üblichen Foren anzutreffen. Wa...
von Patrick S.
18.01.2012, 21:14
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Innen: Wie gesagt die 4 originalen Türverkleidungen habe ich auch noch! http://img18.imageshack.us/img18/1902/p1020077h.jpg http://img807.imageshack.us/img807/3239/p1020105.jpg http://img856.imageshack.us/img856/1046/p1020071j.jpg http://img836.imageshack.us/img836/9281/p1020069r.jpg http://img593.i...
von Patrick S.
18.01.2012, 20:58
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16516

S6plus Avant nogaro/carbon

Grüsst euch, wir sind am überlegen etwas anderes zu kaufen. Drum schreibe ich nun mal unseren Plus aus, mal sehen... Ziemlich gepflegt meiner Meinung nach, wurde vor kurzem Außen aufbereitet und steht sehr schön da.. Klar Autos in dem Alter haben hier und da ne Kleinigkeit aber zb noch TOP Sitze, ni...
von Patrick S.
13.05.2011, 10:41
Forum: Interieur
Thema: Türgriffe passen an "Ersatztürverkleidungen" nicht mehr???
Antworten: 0
Zugriffe: 5483

Türgriffe passen an "Ersatztürverkleidungen" nicht mehr???

hi, Habe für hifi umbau zwecke einen satz ersatz türverkleidungen besorgt, weil ich meine nicht zersägen wollte! Alles eingebaut an lautsprechern usw, am auto wieder montieren wollen und als ich den türgriff wieder anbauen wollte habe ich ihn nicht mehr montiert bekommen... Erstmal krieg ich den ste...
von Patrick S.
27.03.2011, 19:41
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Suche: Gewindefahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 4168

Suche: Gewindefahrwerk

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk...

Einfach mal alles anbieten!

Gruß
von Patrick S.
23.03.2011, 19:00
Forum: Elektrik
Thema: US Blinker am Plus
Antworten: 19
Zugriffe: 26179

Re: US Blinker am Plus

Macht ihr das jetz wirklich weils euch gefällt oder einfach nur weils noch keiner hat? Mir gefällts zb nicht.. Verstehe nicht wozu ich die orangen Ecken haben müsste?? An fasst allen anderen Autos tauschen die Leute anders rum :mrgreen: Njo... Hat sicher auch schon einer auf Singleframe umgebaut...