Die Suche ergab 14 Treffer

von André L.
14.08.2012, 22:08
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Suche 4 gute Felgendeckel von den originalen + Alu's
Antworten: 2
Zugriffe: 9819

(S) Suche 4 gute Felgendeckel von den originalen + Alu's

Hi
Suche 4 originale Plus Alufelgendeckel im guten zustand, dachte bis ich sie mir neu kaufe für 80€ hat vielleicht einer noch einen satz rumfliegen.

LG André
von André L.
03.02.2012, 23:08
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14678

Re: Vorstellung

Wilkommen seid auch ihr anderen Plus fahrer möchte euch da nicht ausschließen wenn einer aus der Nähe kommt, treffen uns mit den Team einmal im Monat zurzeit noch auf den Parkplatz in Hannover Lahe bei Burger King!!!
von André L.
03.02.2012, 23:03
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28802

Re: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D

Hey Ja der bin ich ;-) habe dir per Mail nochmal ein paar bilder von meinen geschickt!!! Ja bin Total zufrieden habe mir jetzt ne Abgasanlage gekauft mal sehen vielleicht schaffe ich es im Februar noch die drunter zu kloppen bin ja mal gespannt. Bin jetzt öfter mal im Forum unterwegs quasi in der Pl...
von André L.
03.02.2012, 22:56
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14678

Re: Vorstellung

Hi cool das du dich erinnerst.. ja da war doch was, Benny hat da doch auf den Platz noch an deinen Wagen geschraubt erinnere mich dunkel... Der Stammtisch vom Audi Team Niedersachsen habe so nen bissel die Leitung von Torsten übernommen Termine stehen auf unserer neuen Hompage www.auditeamniedersach...
von André L.
02.02.2012, 20:55
Forum: Forum
Thema: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?
Antworten: 19
Zugriffe: 34278

Re: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?

Moin Jungs meiner hat 322 Tkm und ist nen Avant und hat den original Motor

Gruß André
von André L.
02.02.2012, 20:39
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 14678

Re: Vorstellung

Hallo Ralf Glückwunsch zum Plus und Wilkommen in der Familie :lol: Wir haben uns schonmal gesehen ist nur schon ein paar jahre her, es war 2004 beim Audi Korso in Kassel damals warst du noch mit deinen Perlmutten S6 20V Turbo dabei und ich war bei meinen ersten Audi Treffen und erst 18 Jahre und ein...
von André L.
02.02.2012, 20:23
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28802

Re: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D

Hi Rainer
Glückwunsch zum Plus, hast geschrieben das das schon dein 3. ist, lass mich raten einer von den 3 habe ich mal von dir gekauft GJAe

Gruß André
Ps: Zurzeit steht er eingemottet in meiner warmen Garage der gute PLUS!!!
von André L.
07.09.2011, 00:10
Forum: Antrieb
Thema: Motor Probleme bei meinem Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 11010

Re: Motor Probleme bei meinem Plus

So hab ganz vergessen die Auflösung zu geben, ja es war das Einspritzventil, habe es getauscht und nun läuft er wieder super!!!!
Danke für die Tipp's GJLU
von André L.
06.08.2011, 17:55
Forum: Antrieb
Thema: Motor Probleme bei meinem Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 11010

Re: Motor Probleme bei meinem Plus

Hi Leute Danke erstmal für die Tipp's werde das einspritzventil mal tauschen, gebe euch info wenn mein plussie wieder läuft. Habe heute mal nen versuch gemacht habe vom zylinder 7 mal das einspritzventil abgezogen und siehe da er macht im Fehlerspeicher genau den gleichen Fehler also denke und hoffe...
von André L.
26.07.2011, 19:50
Forum: Antrieb
Thema: Motor Probleme bei meinem Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 11010

Re: Motor Probleme bei meinem Plus

So habe mich heute nochmal an mein problem gesetzt im Fehlerspeicher hat er das Einspritzventil N83 vom Zylinder 5 Fehler im Stromkreis Sporadisch und das Tankentlüftungsventil N80 Fehler im Stromkreis Sporadisch Jetzt steht im **** Masseverbindung prüfen, aber die beiden haben ja keine direkte Mass...
von André L.
25.07.2011, 22:06
Forum: Antrieb
Thema: Motor Probleme bei meinem Plus
Antworten: 6
Zugriffe: 11010

Motor Probleme bei meinem Plus

Hallo Leute Habe seit einigen Tagen das Problem das Mein 5. Zylinder oft Zündaussetzer hat, ist aber nich konstant sondern Sporadisch. Zündspule habe ich schon getausch die war es leider nicht und Zündendstufen kann ich auch ausschließen, da im Fehlerspeicher immer nur vom 5. Zylinder die rede ist. ...
von André L.
12.06.2011, 17:07
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Biete einen Satz Xenon Scheinwerfer Komplett von meinem Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 5608

Biete einen Satz Xenon Scheinwerfer Komplett von meinem Plus

Hallo Biete hier meine Xenonscheinwerfer inclusive den Steuergeräten an. Der Linkescheinwerfer hat folgenen Mängel, das Plastikrad zum verstellen der Höhe ist abgebrochen, man kann aber die höhe noch mit ner Zange einstellen und der Leutweitenmotor ist defekt. Der Rechte Scheinwerfer hat einen Stein...
von André L.
04.11.2010, 00:24
Forum: Forum
Thema: Frage zur Nummer meines Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Re: Frage zur Nummer meines Plus

Danke soweit erstmal das mit der Fahrgestellnummer kann ich mir auch nicht vorstellen, arbeite selber im VW Werk und wie oft da die letzten Zahlen gleich sind denke ich das das reiner Zufall war welche Nummern die Quattro gmbh vom Straßenverkehrsamt bekommen hat. Schade das er nicht Limitiert war da...
von André L.
03.11.2010, 14:24
Forum: Forum
Thema: Frage zur Nummer meines Plus
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Frage zur Nummer meines Plus

Hi Leute wollt mal fragen ob einer weiß wo ich denn herrauskriege welche Nummer mein Plus hat also ich meine xxx von 855?

Danke im Voraus

Gruß André