Die Suche ergab 91 Treffer

von Thomas Müller
16.01.2013, 20:53
Forum: Forum
Thema: Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11991

Re: Jetzt gehts dabei!! Der Plus back on Road!!!

Rainer ....DAS IST NORMAL GJAe
Gruß Thomas
von Thomas Müller
08.06.2012, 09:12
Forum: Antrieb
Thema: Saugrohrdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 13078

Saugrohrdichtung

Hi, in letzter Zeit hatte ich im Stand einen leicht unruhigen Leerlauf und da demnächst eine längere Tour anliegt,wollte ich das beseitigen ! Also alle Abdeckungen vom Motor runter,VAG-Com angestöpselt und Fehlerspeicher ausgelesen ! Ergebnis : Bank 1 und Bank 2 laufen zu mager ! OK,der Wagen hat ei...
von Thomas Müller
07.06.2012, 06:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35342

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Hi, manchmal ist einfach nur ein Kontaktproblem an den Steckern ! Ich habe zusätzlich zur Verschleißanzeige,noch ein bißchen Litze bzw. einzelne Drähte in die Kontakte gesteckt,seitdem ist bei mir Ruhe ! Beim V8 haben die Verschleißanzeigen im Fahrerfußraum nochmal eine Steckerleiste,wie das beim Pl...
von Thomas Müller
05.06.2012, 06:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35342

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Hi,
hier der Link zu seiner HP :
http://www.texerv.com/index.html

Gruß Thomas
von Thomas Müller
04.06.2012, 09:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35342

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Hi, bei Interesse habe ich jemanden,der die Bremsdruckspeicher aufarbeiten kann ! Ist ein KFZ-Meister und hat mit dem aufarbeiten von Bremssätteln und Servopumpen angefangen,dann kam die Niveauanlage dazu und jetzt auch Bremsdruckspeicher ! Den Prototypen fahre ich in meinem WinterV8 ,bisher problem...
von Thomas Müller
04.06.2012, 09:14
Forum: Forum
Thema: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?
Antworten: 26
Zugriffe: 43951

Re: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?

Hi,
mir ist es nur aufgefallen,weil hier drüber geschrieben wurde GJWINK !
Ob nachgerüstet oder Original ,weiß ich nicht !

Gruß Thomas
von Thomas Müller
03.06.2012, 07:37
Forum: Forum
Thema: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?
Antworten: 26
Zugriffe: 43951

Re: Wieviele / welche Birnchen fuer Cockpitbeleuchtung?

Hi,
also bei meinem ist das "Pluszeichen" im KI hinterleuchtet !
Man sieht zwar im dunkeln nur den roten Streifen mit den "Audiringen" und dem "Plus",aber es leuchtet !
Ich habe da nichts verändert,entweder normal oder einer meiner Vorbesitzer war da dran !?
Gruß Thomas
von Thomas Müller
06.03.2012, 11:24
Forum: Antrieb
Thema: Kat mal etwas anders
Antworten: 17
Zugriffe: 24830

Re: Kat mal etwas anders

Hi, habe auch ein paar Sätze nachbauen lassen,aber gleich passend mit 60mm Rohranschluß für eine BN-Pipes,preislich lagen die auch bei etwa 600Euro. Nachteil : nicht die Originaloptik Vorteil : komplett Edelstahl Klanglich hat es sich wohl minimal verändert,Leistungsmäßig wohl ebenso.Beim Plus fehle...
von Thomas Müller
04.02.2012, 17:51
Forum: Fahrwerk
Thema: H&R Feder gebrochen !
Antworten: 9
Zugriffe: 14769

Re: H&R Feder gebrochen !

Hi, man liest hier so oft von Problemen am Fahrwerk. Bei meinen V8´s fahre ich KAW und habe noch nie eine gebrochene Feder gehabt und das nun schon wesentlich länger,als 6 Jahre. Mein Plus hat Eibachfedern,aber die sind erst zwei Jahre alt,da gibts noch keine Erfahrungswerte,außerdem wurde sie nacht...
von Thomas Müller
21.01.2012, 10:45
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28799

Re:Rainer und der Plus !

Hi,
laß ihn den erstmal fahren,dann wird er auch mir der Farbe klarkommen GJWINK !
Andere Möglichkeit wäre seinen AEC weg,den Plus weg und einen schwarzen suchen und zurechtbauen,Rainer hat ja sowieso zu viel Zeit,also kann er den Plus ja nach seinen Wünschen umgestalten GJAe !
Gruß Thomas
von Thomas Müller
16.01.2012, 11:50
Forum: Forum
Thema: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D
Antworten: 20
Zugriffe: 28799

Re: Jetgzt ich, Plus auch, gekauft hab.. :D huhu!! :D

Hi Rainer,
habe dir ja schon gratuliert !
Baue ihn auf,mache ihn bis Vatertag startklar und komme hierher,dann bekommen wir vielleicht mal mehr wie 4 Plusse beim V8-Treffen zusammen GJTEETH !
Gruß Thomas
von Thomas Müller
01.01.2012, 11:22
Forum: Forum
Thema: Frohes Neues vom Milan
Antworten: 3
Zugriffe: 8354

Re: Frohes Neues vom Milan

Hi,
dem schließe ich mich gerne an !
Alles Gute für 2012 !
Gruß Thomas
von Thomas Müller
15.11.2011, 09:02
Forum: Antrieb
Thema: Neue Kupplung Orginal ruckelt weiter beim Anfahren
Antworten: 28
Zugriffe: 31996

Re: Neue Kupplung Orginal ruckelt weiter beim Anfahren

...und ? Schon eine Erkenntnis ? Habe nämlich auch so einen Kandidat,habe es bisher aber auf die Rennsportkupplung geschoben.Aber der Wagen ist noch im Aufbau und noch lange nicht fertig,muß mir erst klar werden,was ich damit mache! Bis jetzt ist es ein abgerockter Audi V8 3,6 mit 5-Gang auf AEC 5-G...
von Thomas Müller
13.10.2011, 16:44
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Edelstahl-Sportauspuff inkl. Katattrappen
Antworten: 4
Zugriffe: 7424

Re: (V) Edelstahl-Sportauspuff inkl. Katattrappen

Hi,
alles verkauft !
Gruß Thomas
von Thomas Müller
11.10.2011, 10:00
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Edelstahl-Sportauspuff inkl. Katattrappen
Antworten: 4
Zugriffe: 7424

Re: (V) Edelstahl-Sportauspuff Hi,

Hi, die Katattrappen sind weg,übrig ist noch der Auspuff,der allerdings nun an den AEC S6 angepasst ist (Rohre gekürzt). Wir haben ihn kurzfristig unter einen S6 gehängt,Video ist hier :http://www.youtube.com/watch?v=b8TaJGLZqDs Die Anlage wiegt knapp 17kg,der Hersteller ist weiterhin unbekannt,aber...