Die Suche ergab 21 Treffer

von Andreas Sch
27.03.2012, 08:59
Forum: Forum
Thema: Teilenummer Ölfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 14088

Re: Teilenummer Ölfilter?

Hallo,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort Martin! Brauch ich neben dem Filter (und dem Öl natürlich) sonst noch irgendwas für den Ölwechsel, z.b. Dichtring/Schraube??

Gruß Andi
von Andreas Sch
26.03.2012, 17:54
Forum: Forum
Thema: Teilenummer Ölfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 14088

Teilenummer Ölfilter?

Hallo Leute, da das Saisonkennzeichen bald das Fahren wieder zulässt :D , möchte ich nach der Winterpause selbst einen Ölwechsel machen. In der Suche hab ich leider nichts gefunden, deshalb frag' ich jetzt mal in die Runde: Kann mir einer die Teilenummer für den Ölfiltereinsatz sagen, oder mir einen...
von Andreas Sch
12.05.2011, 17:24
Forum: Antrieb
Thema: Zündaussetzer u. CAT Leuchte wenn Motor auf Betriebstemp
Antworten: 11
Zugriffe: 18291

Re: Zündaussetzer u. CAT Leuchte wenn Motor auf Betriebstemp

Hallo Bernd, wie viel Km hat Deiner denn drauf? Ich kann hier jetzt nur von meinen Erfahrungen mit BMW-Modellen, speziell hier der e34 M5 berichten. Dort sind die ESV's ab einem gewissen Alter/KM-Stand (ab 150t km) mit Vorsicht zu genießen: Der Plastikeinsatz, der das Sprühbild formt wird brüchig, i...
von Andreas Sch
29.04.2011, 15:26
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24363

Re: Vorstellung

So, wie versprochen kommen nun die Bilder. Seit einem knappen Monat ist der Plus nun angemeldet, und was ich bis jetzt sagen kann, der Motor in Kombination mit dem recht kurzen 6-Gang Getriebe ist echt ne Wucht! 6er Gang bei 40 in der Stadt ist schon Klasse, und das ohne zu ruckeln... das macht der ...
von Andreas Sch
29.04.2011, 15:03
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Re: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus

Hier ein Test aus Spanien den ich irgendwo in dern Tiefen des Internet's gefunden habe. Leider nicht kann man nicht sehr viel erkennen/lesen: http://s1.directupload.net/images/110429/r2v8ktqw.jpg http://s1.directupload.net/images/110429/jfj7ir6m.jpg http://s7.directupload.net/images/110429/p4xqsgia....
von Andreas Sch
29.04.2011, 14:58
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Re: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus

Und hier der Test aus der Auto Bild:

Bild

Gruß Andi
von Andreas Sch
29.04.2011, 14:53
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Re: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus

So, nachdem es hier länger still war, kommen hier die Testberichte aus der Auto-Motor und Sport sowie der Auto Bild von Martin R (Danke fürs Scannen!): http://s1.directupload.net/images/110429/pu45tb5s.jpg http://s7.directupload.net/images/110429/7hh3kr5m.jpg http://s1.directupload.net/images/110429...
von Andreas Sch
28.02.2011, 22:58
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24363

Re: Vorstellung

Tacho Andi..Gratulation zum Erwerb. Sag mal sind die bilder aktuell? Der Hebelweg der Feststellbremse ist aber bedenklich lang. Im Normalfall befindet sich der Handbremsstock um einiges weiter unten. Sollte der weg durch Reparatur im Lot sein,hat sich das Thema erledigt. Blaues Cockpit sieht immer ...
von Andreas Sch
28.02.2011, 21:30
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24363

Re: Vorstellung

Hallo, hier sind noch ein Paar Bilder die zum Teil vom Vorbesitzer stammen. Ich werde dann in naher Zukunft selber noch mehr Fotos machen und hier einstellen. http://s7.directupload.net/images/110228/nkjnnmej.jpg http://s5.directupload.net/images/110228/cuo7o4tl.jpg http://s7.directupload.net/images...
von Andreas Sch
24.02.2011, 21:58
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124226

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Ich bitte um Aufnahme in den Owners Club! Der Wagen ist in der Fahrerdatenbank geführt (M. Pabst), also schon bekannt. - Name Andreas Sch. - Limousine - Außenfarbe Silber - Vollleder - Holz - Ohne Schiebedach, Park-Distance Control (ab Werk), Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn, Skiba-Tuning Ausp...
von Andreas Sch
14.02.2011, 20:33
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24363

Re: Vorstellung

Soo Leute, nachdem ich nun am vergangenen Samstag den oben gezeigten Plus besucht, angeschaut und Probe gefahren habe, werde ich den Wagen am kommenden Samstag abholen! Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.... :mrgreen: Wie schon angesprochen, die BN-Pipes ist nicht eingetragen, ...
von Andreas Sch
06.02.2011, 14:46
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Re: Rallye Racing 6/1996+Link Audi

Hallo Andreas, an dem Test aus der Sportauto bin ich sehr interessiert. Bei mir wird es aber erst übernächstes Wochenende, also etwas Geduld bitte. Gruß, Martin Hallo Martin, hier der Test aus der Sport Auto, ist aber eher ein vergleichender Fahrbericht... :roll: http://s3.directupload.net/images/1...
von Andreas Sch
01.02.2011, 11:05
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Re: Rallye Racing 6/1996+Link Audi

Hey, danke, den Test hatte ich noch nicht. Ich hab einen aus der AMS im Vergleich mit E50 AMG und einen Kurztest aus der Autobild. Werde ich bei Gelegenheit mal scannen. Gruß, Martin Hallo Martin, den Kurztest aus der Autobild kenne ich gar nicht...wäre toll, wenn Du den hier auch einstellen könnte...
von Andreas Sch
29.01.2011, 20:31
Forum: Forum
Thema: Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus
Antworten: 13
Zugriffe: 16539

Zeitschriften: Tests und Fahrberichte S6 Plus

Hallo, ich hab heute mal den Fahrbericht aus der Rallye Racing eingescannt! Wer kann mir noch sagen, in welchen Zeitschriften (neben Sport Auto, Auto Motor und Sport sowie MOT) waren noch Tests und Fahrberichte? Hier noch ein Link zu Audi mit großen Bildern: http://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtw...
von Andreas Sch
26.01.2011, 21:18
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 24363

Re: Vorstellung

Hallo, gestern hatte ich ein längeres nettes Gespräch mit dem jetzigen Besitzer. Zu dem Thema Diebstahl während der Probefahrt erklärte er mir, dass tatsächlich ein Wagen von Ihm gestohlen wurde, es sich aber nicht um den Plus handelte. Erstbesitzer war eine Frau, der Wagen ist Scheckheft gepflegt u...