Die Suche ergab 28 Treffer

von Martin S.
16.08.2013, 06:46
Forum: Exterieur
Thema: Carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 28088

Re: Carbon

Hi Marco.

Sag mal kommst du auch zum Treffen nach Steinfurt? Dann könnte man sich deine Arbeit mal in Live anschauen.

Mfg Martin
von Martin S.
03.03.2013, 08:54
Forum: Elektrik
Thema: Wärmetauscher und Lüfterkasten überholen
Antworten: 2
Zugriffe: 8131

Re: Wärmetauscher und Lüfterkasten überholen

Moin

Auch wenn ich somanches Projekt von dir belächle, sind solche Reperaturblogs von dir einfach nur Top.

GJRU
von Martin S.
05.08.2012, 11:16
Forum: Antrieb
Thema: Saugrohrdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 13033

Re: Saugrohrdichtung

Hallo Leute, zuerst einmal habe ich euch ein Foto von den Dichtungen gemacht, wenn man sich das ansieht, wird einem einiges klar :-) Zu dem Problem, dass er nach dem Wechsel der Dichtungen schlechter lief als vorher, muss ich sagen, dass es wohl menschlichem Versagen zuzuschreiben ist. Der Gute hat ...
von Martin S.
29.07.2012, 23:39
Forum: Antrieb
Thema: Saugrohrdichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 13033

Re: Saugrohrdichtung

Moin Moin Ich habe auch seit längerem einen unrunden Motorlauf im Stand und Verbrennungsaussetzer im Zylinder1. Es wurde alles durchprobiert von Einspritzventil, Zündspule, Endstuffe, Komprission leider ohne erfolg. Jetzt habe ich auch mal das Saugrohr demontiert und die Dichtung sah genauso aus wie...
von Martin S.
14.05.2012, 11:21
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 7328

Re: (S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunk

Schade Schade,

dann muss ich mir wohl eine Blende selber Basteln und auf die Symbole verzichten.

Trotzdem Danke.
von Martin S.
13.05.2012, 11:36
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 7328

(S) Blende für Spiegelverst mit Elektrischer Anklappfunktion

Hallo Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Blende vom Schalter für die elektrischen Außenspiegel mit Anklappfunktion. (Blende mit den Symbolen L/R) Habe mir den Schalter mit der Anklappfunktion bei Audi bestellt und dachte, dass die Blende dabei währe, ist sie aber nicht. Leider is...
von Martin S.
26.03.2012, 18:13
Forum: Forum
Thema: Teilenummer Ölfilter?
Antworten: 5
Zugriffe: 14023

Re: Teilenummer Ölfilter?

Hi

Die Teilenummer vom Ölfilter lautet:

077 115 561 E

Mfg Martin
von Martin S.
19.03.2012, 09:28
Forum: Forum
Thema: Wie viele Plus sind in D noch zugelassen?
Antworten: 7
Zugriffe: 16129

Re: Wie viele Plus sind in D noch zugelassen?

Hallo

Ich habe vor kurzem mit meinem Bruder, der einen RS2 fährt, eine Anfrage beim Kraftfahrtbundesamt gemacht.
Die Zahlen vom Plus beziehen sich aber nur auf die Limo.

Mfg
von Martin S.
11.03.2012, 09:17
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Suche ein Aussengelenk der Antriebswelle für vorne Links
Antworten: 0
Zugriffe: 6967

(S) Suche ein Aussengelenk der Antriebswelle für vorne Links

Moin Seid geraumer Zeit klackert bei meinem Plus, wenn ich um eine Kurve fahre, der Antrieb auf der Fahrerseite. Da das in manchen Situationen peinlich ist, möchte ich demnächst was dagegen unternehmen. Meine Frage ist nun, ob noch jemand ein gutes gebrauchtes Gelenk liegen hat. Ich freue mich über ...
von Martin S.
11.02.2012, 14:29
Forum: Forum
Thema: motor Hilfe !!
Antworten: 22
Zugriffe: 38421

Re: motor Hilfe !!

Schön, dass er wieder läuft.
von Martin S.
11.02.2012, 01:57
Forum: Forum
Thema: motor Hilfe !!
Antworten: 22
Zugriffe: 38421

Re: motor Hilfe !!

Hi

Wie? wenn ihr wissen wollt dann meldet euch einfach.

Sag schon, was war es!
:lol:
von Martin S.
12.01.2012, 12:42
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (S) Suche elektrisch anklappbare Außenspiegel
Antworten: 1
Zugriffe: 5260

(S) Suche elektrisch anklappbare Außenspiegel

Hi

Ich bin auf der suche nach originalen elektrisch anklappbaren Außenspiegeln vom C4.

Hauptsächlich brauche ich die Füße (Aufnahme mit Dreieck) mit der Anklappfunktion.

Mfg Martin
von Martin S.
08.01.2012, 11:35
Forum: Forum
Thema: Fussmattenersatz??
Antworten: 12
Zugriffe: 17783

Re: Fussmattenersatz??

Hi

Waren die Befestigungslöcher an den vorderen Fußmatten auch schon dran?

Mfg Martin
von Martin S.
22.09.2011, 11:25
Forum: Interieur
Thema: Farbbezeichnung der Ledersitze
Antworten: 1
Zugriffe: 6337

Farbbezeichnung der Ledersitze

Hallo Ich will mir ein Lederrepairset kaufen, weiß aber leider nicht die Bezeichnung des Herstellers für den Schwarzton. Ich habe das Leder mit Alcantara Sitzmittelbahn anthrazit/schwarz. Unten habe ich ein Bild und eine Datei, mit den Farbtönen die mir zur Auswahl stehen, eingefügt. Falls jemand mi...