Die Suche ergab 44 Treffer

von Christian Staedler
31.05.2013, 10:24
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Orginal Kat´s Links und Rechts
Antworten: 0
Zugriffe: 16921

V: Orginal Kat´s Links und Rechts

Funktionieren noch tiptop, ca 160k gelaufen.

Für Infos bitte an christianstaedler@gmx.ch mailen
von Christian Staedler
21.06.2012, 21:24
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 8639

Re: Vorstellung

Jo Willkommen bei uns GJBR
von Christian Staedler
19.06.2012, 18:48
Forum: Räder
Thema: Plusfelgen neu Lackiert in Granitsilber
Antworten: 13
Zugriffe: 20588

Re: Plusfelgen neu Lackiert in Granitsilber

Na immer hin mal ne gute Nachricht in hinsicht auf die Preise.

Marco bitte erwähne hier nicht Bmw ist ja eckelhaft GJL
von Christian Staedler
18.06.2012, 18:14
Forum: Räder
Thema: Plusfelgen neu Lackiert in Granitsilber
Antworten: 13
Zugriffe: 20588

Re: Plusfelgen neu Lackiert in Granitsilber

Steht doch in der überschrift GJWINK

btw weiss jmd ob es die Nabenkappen noch zu kaufen gibt?
von Christian Staedler
16.06.2012, 18:33
Forum: Interieur
Thema: Neuer Plus Schaltknauf
Antworten: 9
Zugriffe: 16161

Re: Neuer Plus Schaltknauf

JA Marc :D Ich habe am alten mal aus langeweile ein bischen rumgefummelt und gemerkt das der Plastik gelb ist GJL
von Christian Staedler
14.05.2012, 19:03
Forum: Karosserie
Thema: Wie robust ist der Plus von unten?
Antworten: 2
Zugriffe: 8887

Re: Wie robust ist der Plus von unten?

Hmm sehr viel hört sich nicht gut an. Blöde frage, kann man die nicht einfach wieder rausmachen? Oder wird die neue Karosserie im Werk gleich ganz eingetaucht?! Ich habe davon kein Plan. Naja er halt halt bei genauem hinkucken schon überall Schönheitsfehler da muss mann gleich alles neu machen. Die ...
von Christian Staedler
13.05.2012, 20:16
Forum: Karosserie
Thema: Wie robust ist der Plus von unten?
Antworten: 2
Zugriffe: 8887

Wie robust ist der Plus von unten?

Hey Leute, Da ich mir überlege meinen Plus neu zu lackieren (wieder Dunkelblau) wollte ich mal fragen ob man da noch andere arbeiten damit verbinden könnte. Wie hält sich der Plus "unternrum" so über die Jahre? Die Karosserie ist ja vollverzinkt, was ja trotzem nicht heisst das er kein Ros...
von Christian Staedler
13.05.2012, 07:00
Forum: Karosserie
Thema: Der Plus bekommt einen neuen Popo
Antworten: 44
Zugriffe: 59479

Re: Der Plus bekommt einen neuen Popo

Nett Nett Marco. Hätte auch Bock da mitzuhelfen. Leider wohne ich ja nicht um die Ecke ne GJROLL
von Christian Staedler
08.05.2012, 19:10
Forum: Technik
Thema: Nach dem Bremsenwechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 14286

Re: Nach dem Bremsenwechsel

jo habe mich mal durchs netz gewühlt und da hat ate am besten abgschnitten. Also das material ist wirklich top und auch sehr preiswert, jedoch sind die felgen nach 1x hart bremsen schwarz :D Jo mir ist noch eingefallen das ich gleich die sommerpneus montiert habe und der in der garage beim wuchten n...
von Christian Staedler
05.05.2012, 18:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35369

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Also ein Kollege der bei der Audi Amag arbeitet hat mir mal ein beleg gezeigt für eine komplette Rs6 Keramik Bremsanlage. Da stand 16´000 Franken drauf!
von Christian Staedler
04.05.2012, 20:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35369

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Jo musste beim letzten wechsel auch die Stecker reinigen weil sie korrodiert waren. -]ät[- Marc hast du beim Rs Keramik Bremsen? den Plus hast du ja verkauft ne? Was kosten die dinger? Nachdem ich über Ostern bei Maro war sahen meine Felgen nicht mehr nach Avus Silber aus sonder nach Deep Black GJL ...
von Christian Staedler
03.05.2012, 21:41
Forum: Fahrwerk
Thema: Schwimmende Bremssättel???
Antworten: 34
Zugriffe: 45323

Re: Schwimmende Bremssättel???

-]ät[- Herbert

Jetzt hast du´s kapiert!
von Christian Staedler
03.05.2012, 21:38
Forum: Fahrwerk
Thema: Schwimmende Bremssättel???
Antworten: 34
Zugriffe: 45323

Re: Schwimmende Bremssättel???

Beim Bild Rahmensattel: Das Gestell (also da wo das Audilogo drauf ist), muss fest (mit dem Federbein) verschraubt sein, also darf auf keinen fall wackeln! Gleich oberhalb vom Logo kann man gut erkennen wo der "schwimmende" Teil ist. Also wenn wirklich der Sattel lottert muss du das wirkli...
von Christian Staedler
03.05.2012, 21:28
Forum: Karosserie
Thema: Kraftstoffleitung
Antworten: 14
Zugriffe: 22141

Re: Kraftstoffleitung

Leider ja
von Christian Staedler
03.05.2012, 20:48
Forum: Elektrik
Thema: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspulen S8
Antworten: 96
Zugriffe: 117950

Re: Kpl. Umbau der Zündung beim Plus auf die neuen Zündspule

Das du den plus magst, kann sich hier jeder denken GJVIC