Die Suche ergab 12 Treffer

von Frank
18.05.2016, 21:45
Forum: Fahrwerk
Thema: Querlenker PU Lager
Antworten: 12
Zugriffe: 31040

Re: Querlenker PU Lager

Doch! Für den Hilfsrahmen gibt es auch PU -Lager inzwischen sogar sog. Street-Version, also weicher als die für Rennsport und wie du schon schreibst, gibt es auch Alu-Buchsen. Ich hab die PU schon da. Auch den kompletten Satz für die Lenker - allerdings in hart. Wenn du Interesse hast würde ich die ...
von Frank
24.02.2016, 20:35
Forum: Fahrwerk
Thema: Querlenker PU Lager
Antworten: 12
Zugriffe: 31040

Re: Querlenker PU Lager

Die Gummilager an der Achse würde ich ja auch gegen die PU austauschen... :roll:
von Frank
25.12.2015, 23:47
Forum: Fahrwerk
Thema: Querlenker PU Lager
Antworten: 12
Zugriffe: 31040

Re: Querlenker PU Lager

Ich bin auch an der Geschichte dran. Bei AKmotorsport.net gibts alles für den C4. Ich hab nur etwas Angst ob nicht die Karosse unter den erhöhten Belastungen mehr leidet, als mit Gummilagern.
von Frank
31.05.2012, 22:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet
Antworten: 26
Zugriffe: 35360

Re: Bremsverschleiß Kontrolle Leuchtet

Hab seit neuestem Auch sporadisch die Aufleuchtendende (Gelbe!) Brensen Meldung. Werd ich demnächst mal schauen. Die für den Druckspeicher ist rot und hat ein Ausrufezeichen in der Mitte. Wegen dem Speicher von Paul - ich warte schon seit letztem Sommer... :( Er hatte wohl mit dem Bisherigen Herstel...
von Frank
02.04.2012, 22:00
Forum: Exterieur
Thema: Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten
Antworten: 4
Zugriffe: 10705

Re: Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten

Da ist aber auch was nich original oder?
von Frank
02.04.2012, 21:17
Forum: Exterieur
Thema: Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten
Antworten: 4
Zugriffe: 10705

Re: Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten

Das heißt es gab schwarz verchromte Leisten am normalen S6?
Mmm, das gefällt mir nu gar nicht, da müsste ja jemand meine hinteren Seitenscheiben getauscht haben... GJI
Von den Türleisten mal ganz abgesehen :roll:
Werd wohl doch mal bei men Gutachter vorbei müssen. GJSAD

Frank
von Frank
25.03.2012, 00:05
Forum: Exterieur
Thema: Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten
Antworten: 4
Zugriffe: 10705

Farbe Fensterrahmen Klavierlackleisten

Hallo!

Ich habe bei meinem Plussi fest gestellt, dass die Fensterleisten unterschiedlich sind GJI einige sehen wie Klavierlack aus andere wie vernickelt als so Chrom - Glänzend aber dunkel schaut mal das Foto an...
Hat das schon mal wer gesehen? Gibt es unterschiedliche Leisten?
von Frank
21.01.2012, 09:30
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S6plus Avant nogaro/carbon
Antworten: 12
Zugriffe: 16517

Re: S6plus Avant nogaro/carbon

Hallo!

Sehr schönes Auto! War original Bose drin? Memorysitze? - Da ist ja jetzt das Doorboard drüber...? Wo steht der Wagen?

Frank
von Frank
06.11.2011, 15:50
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [V] S6 plus Tacho, Lenkrad [neue Preise!!!]
Antworten: 2
Zugriffe: 5789

Re: [V] S6 plus Felgen, Tacho, Lenkrad / Rims, Instrument, S

Die Felgen sind weg! GJAe
Danke für die problemose Abwicklung!
Also Leute - klare Emfehlung von mir.
Viel Erfolg beim Verkauf der anderen Teile! GJVIC

Frank
von Frank
05.07.2011, 17:40
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124137

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo!

Hie rnoch nachgetragen die letzten 3 meiner Fg-Nr: 733

Frank
von Frank
03.07.2011, 00:12
Forum: Elektrik
Thema: Hupe
Antworten: 2
Zugriffe: 7985

Hupe

Hallo! Ich hab meinen Plus noch nicht lange, und erst mal wichtigeres dran zu tun gehabt als mich um dieses minderwichtige Thema zu kümmern - nun aber doch mal: Meine Hupe ist erbärmlich! :cry: Ich gehe mal davon aus, daß es sich um so eine ganz einfache handelt - hab sie noch nicht mal gesucht - be...
von Frank
02.07.2011, 23:45
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 124137

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Hallo! Ich würd mich auch gern im owners club anmelden -Frank -Avant -Nogaroblau -Volleder Schwarz -Carbon -Armaturen Weiß, H&R Federn 40, Bilstein B8 Dämpfer, 18" RH PD Räder, US Blinker, frisierter Auspuff, Xenon Übergangsweise auf D2S mit anderem Steuergeräten umgebaut - Fahrgestellnumme...