Die Suche ergab 4 Treffer

von Jürgen Mantler
19.11.2013, 02:48
Forum: Forum
Thema: RS6 S6 Plus Vier Generationen im Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 17126

Re: RS6 S6 Plus Vier Generationen im Vergleich

Ein gelungener Bericht finde ich, hatte im Sommer den V10 von einem Freund über´s Wochenende. Macht schon gute Laune das Gerät, aber mein Plus macht mir personlich mehr Spass.

Mal abwarten wo in 10 Jahren die preise der aktuellen RS Modelle liegen.
von Jürgen Mantler
18.09.2012, 11:10
Forum: Forum
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 10319

Re: Vorstellung

Hallo Torsten, na dann mal willkommen hier im Forum. Ich hab meinen Q1 Avant nach langer Suche, so wie ich ihn mir vorgestellt habe dann im April 2012 durch einen Zufall gefunden, bis auf e Sitze glaube alles verbaut. Habe seit November 2006, nach dem Crash von meiner 220V Limo immer nach einem Q1 A...
von Jürgen Mantler
25.08.2012, 22:59
Forum: Antrieb
Thema: E85 im Plus kein Thema
Antworten: 28
Zugriffe: 36755

Re: E85 im Plus kein Thema

Hallo Marco,

mein Plus hat kein Problem, mit Super Plus locker und leicht im 6. bis in den Begrenzer. Mit E85 läuft der Motor zäh wie vor eine Wand, werde nächste Woche mal 50:50 testen und berichten.

Bis dahin erstmal mit nem 993 Turbo Cabriolet den Sommer geniessen.

Gruß, Jürgen
von Jürgen Mantler
16.08.2012, 22:18
Forum: Antrieb
Thema: E85 im Plus kein Thema
Antworten: 28
Zugriffe: 36755

Re: E85 im Plus kein Thema

Hallo in die Runde,

habe vorhin 40L E85 in den leren Tank gefüllt, vom Gefühl her fehlen locker 100 PS. Mein S4 AAN geht mit pur E85 wie eine Sau die vorm Schlachthof flüchtet.

Ich schmeiß das Zeug wieder raus und tanke lieber wieder S-Plus im Plus

Gruß, Jürgen


Ex Avant von Jörg Häußermann