Die Suche ergab 19 Treffer

von Robert B
02.12.2013, 19:14
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 19824

Re: V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung

Hi,

die ging leider heute per Post nach England...
Ne schwarze aus Stoff wird Dich vermutlich nicht interessieren?!

Bobby
von Robert B
14.11.2013, 20:32
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 19824

V: schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung

Hi,

hätte noch ne schwarze Leder MAL mit orig. Telefonvorbereitung in Top Zustand abzugeben.

Für weitere Fotos schickt mir Eure E-Mail Adresse...

Bobby
20131114_184332s 30a.jpg
von Robert B
16.10.2013, 17:32
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Schwarze Make-Up Spiegel S6 Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 17931

V: Schwarze Make-Up Spiegel S6 Plus

Hi,

hab noch nen paar schwarze Schminkspiegel vom S6 Plus.
120 Euro VHB.

Gruß,

Bobby
20131016_164940.jpg
von Robert B
05.10.2013, 13:28
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Nagelneue Sitzheizungsmatte S6 Leder
Antworten: 0
Zugriffe: 17475

V: Nagelneue Sitzheizungsmatte S6 Leder

Wegen Fehlkauf abzugeben...
Nagelneue Sitzheizungsmatte für C4 Ledersitze Sitzheizelement vorne.
Neupreis 107 Euro bei Tradition. 90 Euro hätte ich gern dafür.
Bei Interesse wäre auch noch ein neues Lehnenheizelement für Leder C4 Rücksitzbank abzugeben...

Bobby
von Robert B
07.06.2013, 16:50
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: S6 Plus Kombiinstrument
Antworten: 1
Zugriffe: 14090

Re: V: S6 Plus Kombiinstrument

Achja, samt dem BC natürlich...
Update, 290 VHB.

Bobby
von Robert B
27.05.2013, 10:26
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S: Schwarze Angstgriffe vom Plus
Antworten: 0
Zugriffe: 16894

S: Schwarze Angstgriffe vom Plus

Hi,

wie in der Überschrift schon steht suche ich nen Satz schwarzer Angstgriffe vom Plus.
Wer was hat und abgeben möchte darf sich gerne melden...

Grüße,

Bobby
von Robert B
26.05.2013, 19:27
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: S6 Plus Kombiinstrument
Antworten: 1
Zugriffe: 14090

V: S6 Plus Kombiinstrument

Hi,

hätte nen blaues S6 Plus KI abzugeben.
Guter Zustand, nix abgebrochen oder dergleichen.
Für Fotos schreib mir einfach ne PN mit Eurer E-Mail Adresse...
Preislich dachte ich an 320, bisschen Spielraum is aber natürlich no drin ;)

Grüße,

Robert
von Robert B
17.02.2013, 12:31
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Rollos für Türverkleidungen S6 C4 Limousine
Antworten: 1
Zugriffe: 9055

V: Rollos für Türverkleidungen S6 C4 Limousine

DSC03059 A6 C4 Limo.jpg Hi, hätte noch 2 Rollos für die hinteren Türverkleidungen aus ner C4 Limousine in einwandfreiem Zustand. Rollen tadellos auf und sind kpl. unbeschädigt. Lassen sich problemlos auch in Türpappen ohne Rollo nachrüsten. Umbauanleitungen dazu gibts im Netz. Die Unterlegplättchen...
von Robert B
05.12.2012, 22:29
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S: schwarze Verkleidung über Sitzkonsole elektr. Sitze C4
Antworten: 2
Zugriffe: 9513

Re: S: schwarze Verkleidung über Sitzkonsole elektr. Sitze C

Hi, Teilenummer hab ich gerade keine zur Hand. Hab aber durch nen Suchaufruf in nem andren Forum welche zugesichert bekommen, aber deren eintreffen ich gerade warte. Auch das kann ich Dir gerade nicht beantworten. Wobei ich mir da auch gerade wenig Gedanken drüber mache, da die Sitze sowieso gerade ...
von Robert B
28.11.2012, 01:25
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S: schwarze Verkleidung über Sitzkonsole elektr. Sitze C4
Antworten: 2
Zugriffe: 9513

S: schwarze Verkleidung über Sitzkonsole elektr. Sitze C4

Hi,

ich suche für 2 elektr. Sitze (also Fahrer und Beifahrer) C4 die Blende über der Sitzkonsole.
Die breite, ausserhalb der Bedieneinheit für die Verstellung.

Anbei nen Foto. Also die beige Blende benötige ich in schwarz.

Danke schonmal,

Bobby
_wsb_450x337_DSCN0019.jpg
von Robert B
19.11.2012, 19:27
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Mittelarmlehne A6 C4 in leder schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 14693

V: Mittelarmlehne A6 C4 in leder schwarz

Hi,

hätte ne Mittelarmlehne in schwarzem Leder abzugeben.
Preislich dachte ich an 100 Euro VHB.

Hätte auch noch 2 weitere in Stoff...

Grüße,

Bobby
MAL.jpg
von Robert B
16.07.2012, 11:39
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: V: Türverkleidungen A6 C4 Avant mit Sonnenrollos
Antworten: 0
Zugriffe: 14328

V: Türverkleidungen A6 C4 Avant mit Sonnenrollos

Hi, Hätte verschiedene Teile abzugeben. Alle Preise Verhandlungsbasis. Ihr könnt mir auch gerne ein Gegenangebot schicken… - S-Line 3Speichensportlenkrad. 180 Euro -seltene Türpappen aus 96er A6 C4 Avant in Satin mit Sonnenrollos. Komplettset zum nachrüsten. Incl. den Haken zum einhängen und den Unt...
von Robert B
08.11.2011, 14:24
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rollos
Antworten: 15
Zugriffe: 20572

Re: (V) Audi S6 Plus Teile HP2, orig Alus, Leder, Motor, Rol

Schade das Du nicht darauf antwortest Gerhard, obwohl Du Dich doch hier anmeldest und mitließt. Und bei ebay haste ja auch etliche Auktionen am laufen von dem verwerteten Plus. Ich finde das Dein Verhalten nicht gerade von fairem Geschäftstum zeugt. Mein Angebot gilt nach wie vor, wir können das ohn...
von Robert B
27.09.2011, 16:24
Forum: Räder
Thema: Welche Felgengrößen passen auf den Plus?
Antworten: 39
Zugriffe: 55354

Re: Welche Felgengrößen passen auf den Plus?

Hi Jungs, diesen Winter wird mein S6 fit gemacht. Auch Felgen und Fahrwerk sollen Einzug halten. Nun zwei Fragen... Bekomm ich 9 x 19 ET 33 rundum rein ohne ziehen? Das ganze in Verbindung mit nem KW Gewinde. Tieferlegung - keine Ahnung, soll gut aussehen und alltagstauglich bleiben. Zweite Frage: A...
von Robert B
14.09.2011, 21:20
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: S: S6 Plus Handbremsentriegelungsknopf + Türöffner innen
Antworten: 0
Zugriffe: 5489

S: S6 Plus Handbremsentriegelungsknopf + Türöffner innen

Hi,

wie oben beschrieben suche ich den schwarz eloxierten Handbremsentriegelungsknopf vom S6 Plus und die inneren schwarz eloxierten Türöffner. Am besten im Top-Zustand.

Angebote bitte per Mail an: j.buday@freenet.de

Danke euch schonmal,

Bobby