Die Suche ergab 1137 Treffer

von Sebastian
26.06.2007, 12:12
Forum: Forum
Thema: und manchmal geht er aus
Antworten: 14
Zugriffe: 10124

Naja, wenn Du meinst... :roll:
von Sebastian
26.06.2007, 09:11
Forum: Forum
Thema: und manchmal geht er aus
Antworten: 14
Zugriffe: 10124

Der S6 plus hat keine Zündverteilerkappen...

Und durch einen aufgebohrten LuFi oder sonstigen Änderungen kann das Gemisch zumindest bei unseren Autos nicht abmagern :wink:
von Sebastian
01.06.2007, 20:00
Forum: Forum
Thema: Kupplungspedal
Antworten: 37
Zugriffe: 27823

Es wird eher Dein Kupplungsnehmerzylinder sein, aber probier Dein Glück :wink:

Dafür git es ein Spezialwerkzeug, was die Fesern auf eine bestimmte Länge zusammendrückt - ich hab es dafür genommen :wink:
von Sebastian
29.05.2007, 10:49
Forum: Forum
Thema: Hilfe mein Plus pfeift
Antworten: 10
Zugriffe: 8465

Hast Du eine neue Frontscheibe bekommen?
von Sebastian
26.05.2007, 22:55
Forum: Forum
Thema: Hilfe mein Plus pfeift
Antworten: 10
Zugriffe: 8465

Mach doch mal ne Soundaufnahme!
von Sebastian
26.05.2007, 19:05
Forum: Forum
Thema: Einige Fragen zum Plus-Kauf
Antworten: 59
Zugriffe: 44231

Gut, die ZV wäre ja kein Thema - neue Batterie und neu anlernen, dann passt das wieder. Sag das nicht so vorschnell :wink: - die IR-FB hat so Ihre Tücken und meist sidn die Empfänger defekt (das Alter...)! Und das ist halt nochmal teuer... Das nur nebenbei!! Wenn ich aber die oben genannten Mängel ...
von Sebastian
22.05.2007, 22:40
Forum: Forum
Thema: Einige Fragen zum Plus-Kauf
Antworten: 59
Zugriffe: 44231

Das Problem ist halt, daß die Kosten ausarten könnten, da man sicher immer mehr an reparaturbedürftigen Sachen findet, als man vorher dachte. Dazu kommt, daß ich dann auch erst mal eine Werkstatt finden muß, die sich mit dem Fahrzeug auskennt, (Audi wollte ich eigentlich nicht reicher machen) und w...
von Sebastian
22.05.2007, 12:41
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Ich sagte, Du sollst richtig lesen - ich habe keine Scheiben bestellt, sondern die Zierleisten für dei Fesnterschachtabdeckungen :roll: Und DEINE Konditionen bei Audi müssen nicht für mich gelten :wink: Ich hatte wegen der Fensterleisten gefragt - für die Fenster mag das ja gelten, aber danach hatte...
von Sebastian
22.05.2007, 11:16
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Lies mal richtig :roll: - ich hatte bestellt und mir das angeschaut - das hat wenig mit Besserwissen o.ä. zu tun. Wer sagt Dir sowas denn? Der Teilehändler von nebenan, der von sowas eh keine Ahnung hat (wie auch)? Audi selber? Ich hatte Dich normal gefragt und leider wie so oft dumme Antworten beko...
von Sebastian
22.05.2007, 09:42
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Marc Welsch hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, sind aber auch die hinteren Türleisten beim Avant und bei der Limousine unterschiedlich.
Nein, erinnerst Du Dich falsch dran.

Joe, wie kamst Du nun auf die Aussage?
von Sebastian
21.05.2007, 23:53
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Marc Welsch hat geschrieben:Sebastian, jetzt mal Hand aufs Herz, Du hast Dir Avant-Seiten-Scheiben bestellt, nur um beweisen zu können, daß es die Leisten noch in schwarz-glänzend eloxiert gibt?
Nein, was soll ich damit? Es ging mir um die Fensterschachtabdeckungen...
von Sebastian
21.05.2007, 22:01
Forum: Forum
Thema: Einige Fragen zum Plus-Kauf
Antworten: 59
Zugriffe: 44231

Der benny verkauft seinen plus übrigens nicht mit der BN-Anlage, da er sie separat verkauft hat. Leider hat er trotzdem ein Bild mit der Anlage bei Ricardo, sollte er wohl ändern, damit es nicht zu mehr Missverständnissen kommt. Selber warten tust Du nicht, oder? Ein kompletter Zahnriemenwechsel kos...
von Sebastian
21.05.2007, 21:52
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Ich würde sowas nicht sagen ohne es zu wissen - ja, ich habe die Teile bestellt, weil Joe mir ja leider nicht vernünftig antworten konnte.

Und die neu produzierten Teile waren wie eh und eh schwarz eloxiert udn aus Metall...
von Sebastian
21.05.2007, 12:42
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Plus Teile
Antworten: 23
Zugriffe: 22246

Schade, dass Du dazu nichts mehr gesagt hast!

Die Teile gibt es weiterhin noch schwarz eloxiert und nix in plastik-matt...
von Sebastian
19.05.2007, 13:09
Forum: Forum
Thema: Service-Intervallanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 7283

Ich habe auch mit der USB-Version erhebliche Probleme, seriell funktioniert dafür alles... Er hat aber ein echtes USB-Interface und kein virtuelles - das haben wir beide und es kommt dann auf den USB-Seriell-Adapter im Interface an - der simuliert ja nur eine serielle Schnittstelle am USB-Port. Mit...