Die Suche ergab 19 Treffer

von Frank O.
01.08.2013, 21:12
Forum: Elektrik
Thema: Beleuchtung Motorraum
Antworten: 2
Zugriffe: 15733

Re: Beleuchtung Motorraum

Danke für die Info. GJRU
Also hat der Vorbesitzer dort nicht auch noch gebockt. :)

Servus
Frank
von Frank O.
22.07.2013, 13:38
Forum: Elektrik
Thema: Beleuchtung Motorraum
Antworten: 2
Zugriffe: 15733

Beleuchtung Motorraum

Hallo, Leute !

Wie ist das eigentlich ? Hat jeder Plussi eine Leuchte in der Motorhaube ? Oder war das ein Extra ?

Servus
Frank
von Frank O.
17.06.2012, 19:40
Forum: Forum
Thema: Austattungsnummern
Antworten: 28
Zugriffe: 47498

Re: Austattungsnummern

In diversen Internetlisten werden für Code C7U Leichtmetallräder 9J x 19 ausgeworfen. Kann aber nicht stimmen, solche Radgrössen gab es beim S6 Plus nie, eigentlich bei gar keinem Audi dieser Zeit. G Ist mir auch schon aufgefallen. Aber der Hammer dabei ist: Audi selbst bestätigt das auch (habe tel...
von Frank O.
28.05.2012, 17:35
Forum: Forum
Thema: Kennt den jemand ?
Antworten: 9
Zugriffe: 20670

Kennt den jemand ?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
Frank
von Frank O.
06.04.2012, 18:09
Forum: Exterieur
Thema: Boleros mit ET 35 - möglich mit 255er Reifen?
Antworten: 13
Zugriffe: 20272

Re: Boleros mit ET 35 - möglich mit 255er Reifen?

Ja, sind die 255er drauf. Wenn Du willst, mache ich nach Ostern mal eine Profiltiefenmessung. Aber gesetzlich zulässig und fahrbar ist die Profiltiefe auf jeden Fall noch locker. Übrigens hab ich zu dem Satz auch ein vollwertiges Ersatzrad.

Gruß
Frank
von Frank O.
31.03.2012, 21:29
Forum: Exterieur
Thema: Boleros mit ET 35 - möglich mit 255er Reifen?
Antworten: 13
Zugriffe: 20272

Re: Boleros mit ET 35 - möglich mit 255er Reifen?

@Frank:
Ich habe originale Boleros mit ET40 auf meinem Plussie und hätte gerne die 6 Speichen-Plussie-Felgen. Besteht die Möglichkeit auf einen Tausch ? MZ/Bingen ist auch nicht so arg weit von hier...

Gruß
Frank
von Frank O.
28.01.2012, 13:06
Forum: Forum
Thema: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?
Antworten: 19
Zugriffe: 34305

Re: Laufleistungsupdate 2012. Wer ist KM König?

274.000km.

Gruß
Frank
von Frank O.
22.01.2012, 11:48
Forum: Elektrik
Thema: Standlicht-Kontrollampe
Antworten: 4
Zugriffe: 9245

Re: Standlicht-Kontrollampe

Okay, aber warum hat der Plussie die Kontrolleuchte fürs Standlicht nicht ? Oder anders gefragt: haben Eure Plussies diese Kontrollampe ?

Gruß
Frank
von Frank O.
22.01.2012, 01:03
Forum: Elektrik
Thema: Standlicht-Kontrollampe
Antworten: 4
Zugriffe: 9245

Re: Standlicht-Kontrollampe

Okay; daraus ergeben sich zwei weitere Fragen: -die italienische Lichtpflicht mit Standlicht erfüllen ? Das ist doch offiziell nur zum Stehen da... -außerdem war ich bis jetzt der Meinung, daß schon seit einer halben Ewigkeit in Deutschland das Standlicht per Kontrolleuchte "überwachbar" s...
von Frank O.
22.01.2012, 00:41
Forum: Elektrik
Thema: Standlicht-Kontrollampe
Antworten: 4
Zugriffe: 9245

Standlicht-Kontrollampe

Hallo, Leute ! Im Zuge der Renovierung meines Plussies hatte ich heut mal das KI ausgebaut. Und da mußte ich feststellen, daß gar keine Kontrolleuchte fürs Standlicht installiert ist, obwohl der Einbauplatz dafür da ist. Warum fehlt die denn ? Nicht mal die Fassung und die Anschlußdrähte sind vorhan...
von Frank O.
08.01.2012, 12:10
Forum: Forum
Thema: Fussmattenersatz??
Antworten: 12
Zugriffe: 17837

Re: Fussmattenersatz??

Die originalen bekommt man aber nicht noch irgendwo her, oder ? Zur Not auch gebraucht, wenn gut erhalten...

Gruß
Frank
von Frank O.
07.01.2012, 22:38
Forum: Forum
Thema: Fussmattenersatz??
Antworten: 12
Zugriffe: 17837

Re: Fussmattenersatz??

Da bin ich auch dabei ! Bei meinem fehlen die vorderen Fußmatten leider komplett... :cry:

Gruß
Frank
von Frank O.
01.01.2012, 17:05
Forum: Interieur
Thema: Teile der Innenverkleidungen mit Alcantara Imitat bezogen
Antworten: 16
Zugriffe: 24596

Re: Teile der Innenverkleidungen mit Alcantara Imitat bezoge

Marco,

kannst Du auch Sitze polstern und beziehen ?

Gruß
Frank