Kosten Inspektion

deutsch/german
Antworten
TobiasM
Ex-Owner
Beiträge: 62
Registriert: 27.03.2004, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet / Germany

Kosten Inspektion

Ungelesener Beitrag von TobiasM »

Hallo zusammen!

Mein Baby geht gleich zur "kleinen" Inspektion (140.000km), Zahnriemen wurde bereits gemacht.

Was zahlt Ihr da so für?

Habe 2 Angebote über EUR 350,- inkl. Material (Ölwechsel ist drin, aber was die sonst für "Material" meinen weiß ich nicht) und EUR 100,- ohne Material.

Habe mir mal den Arbeitsplan aus dem **** ausdrucken lassen...ist ja echt lächerlich, was da an arbeiten anfällt: im Prinzip gehen die einmal um`s Auto, treten vor alle 4 Reifen, spucken auf die Haube und polieren dann mit dem Ärmel drüber... das technisch aufwändigste ist demnach der Ölwechsel. Oder mache ich da einen Denkfehler???

Danke für Infos!
Es grüßt:

TobiasM

________________________________________
[b]Audi[/b] S6 PLUS Avant "Blau macht glücklich !"

[img]http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/avatars/508ef51a4065c264595ef.jpg[/img]
Pierre
Owners Club
Beiträge: 390
Registriert: 25.01.2004, 21:35
Wohnort: Paris, Frankreich

Re: Kosten Inspektion

Ungelesener Beitrag von Pierre »

TobiasM hat geschrieben:Hallo zusammen!

Mein Baby geht gleich zur "kleinen" Inspektion (140.000km), Zahnriemen wurde bereits gemacht.

Was zahlt Ihr da so für?

Habe 2 Angebote über EUR 350,- inkl. Material (Ölwechsel ist drin, aber was die sonst für "Material" meinen weiß ich nicht) und EUR 100,- ohne Material.


Danke für Infos!
ich habe letztes Jahr 381 euro samt vorderen Scheibenwischer und eine Stunde anderer Arbeit bezahlt. Nur Material war: Öl (125 euro - 8 Liter), Ölfilter (30 euro), Öldeckel (1 euro)
Antworten