Treser Club Sommertreffen 2.-4.5.08 in Hameln

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Treser Club Sommertreffen 2.-4.5.08 in Hameln

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Die Planungen für das diesjährige Sommertreffen sind weitestgehend abgeschlossen, so dass wir uns ab sofort auf Eure Anmeldungen freuen! Wir sind überzeugt, wieder ein sehr niveauvolles und abwechslungsreiches Programm erstellt zu haben. Aufgrund des Feiertages am 1. Mai fällt auch vielen auswärtigen Teilnehmern die Anreise sicherlich etwas leichter.

Hier geht's zur Ausschreibung und zum Nennformular.

Anmeldungen bitte bis zum 17.03.2008, bei später eingehenden Nennungen können die Fotos der Fahrzeuge nicht mehr im diesjährigen Clubmagazin erscheinen und das wäre doch schade 8)

Wir erwarten dieses Jahr eine neue Rekord-Anzahl an Treser-Fahrzeugen, so z.B. hunter Typ 85 + 89, Superpfeil, Super200 und natürlich mehrere quattro roadster und TR1. Das Treffen ist wie immer auch offen für Young- und Oldtimer aller Marken und Baujahre (bis einschl. 1988)! Wir würden uns daher natürlich besonders über andere Fahrzeuge mit den 4 Ringen freuen :wink:

Außerdem erwarten wir dieses Jahr wieder ein absolutes Highlight - nach dem Weltrekordfahrzeug Opel Eco Speedster beim 2006er Treffen konnten wir dieses Mal ein Fahrzeug der absoluten Supersportwagenklasse "an Land ziehen" - wer ist es? Klick 8)

Ziemlich selten auf freier Wildbahn zu sehen und bei uns zwischen Treser- und anderen Audis sicher der absolute Hingucker... :D
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Falls jemand Bilder interessieren: Klick 8)

Die gesammelten Werke (mehr als 1000) gibt's als DVD.
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

sehr schöne fotos vom treffen.
Ich liebe den urquattro als Cabrio.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Ungelesener Beitrag von martin baan »

schone pictures,

audi-hunter ist robust!
habe ich noch nimmer gesehen auf die strasse....

wieviel hunters sind er gemacht und leben noch?
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Es wurden von beiden Typen ca. 12 Exemplare gebaut. Uns sind von beiden jeweils zwei bekannt und die sind auch alle vier im Club (leider war der zweite Typ 85 beim Treffen verhindert).
Im Oman gibt es sicher noch den einen oder anderen, aber die Kontaktaufnahme gestaltet sich etwas schwierig. Der dunkle Typ 89 z.B. wurde letztes Jahr von dort re-importiert.
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Hier in Bielefeld stand mal ein T85 Hunter zum Verkauf beim Händler. Ein schwarzer. Der war garnichtmal so teuer. Nur war er leider gerade nicht in meinem Budget und ich hatte schon ein T85 mit Turbo- Motor.
Die Hunter sind schon tolle Autos!
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Das ist mit ziemlicher Sicherheit einer der beiden T85 aus unserem Clubbestand, da beide schwarz sind und uns kein dritter in Deutschland bekannt ist.
Ich meine mich zu erinnern, dass der hunter T85, der jetzt im Münsterland zu Hause ist und aus Sachsen geholt wurde, jemandem gehörte, der vorher in Bielefeld gelebt hat. Weißt Du noch, wann das war und was er kosten sollte?
Denn "gar nicht mal so teuer" kriegt man heute keinen hunter mehr - da sind wir mit unserem Club sogar selbst ein bißchen Schuld dran 8)
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Ich meine er hätte um 10.000DM gelegen. Nur ein kleinwenig über Uri-Preisen. Was ich angesichts der Seltenheit schon als extrem günstig empfand.
Das müsste so ganz grob um 1996 gewesen sein.
Der Hunter stand in der Alfred-Bozi-Str. (5?) Dort ist jetzt nur noch ein Parkplatz.

Wo liegen die heute eigentlich preislich?
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Ich glaube, dass der, den Du meinst, letztes Jahr für etwa 10.000 € weg ging und nochmal ca 5.000 an Investitionen für einen brauchbaren fahrbaren TÜV-Zustand benötigte (diese Summe allerdings als Auftragsarbeit ohne Eigenleistung).
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Dann ist der jetz wohl in diese Hände gegangen?
Ich komme daruaf wegen dem Preis und den Reparaturkosten.
http://unsere-audis.npage.de/treser_aud ... 33386.html

Ich hatte die Seite witziger Weise kurz vor meinem ersten Post gesehen.

15.000€ finde ich immer noch recht wenig. Da sind Uri's zum Teil deutlich teurer :roll:
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Er ist zumindest auf Deinem Link zu sehen, aber im unteren Viertel auf der Seite beim Verweis auf den Wagen von Thomas Höing - das ist der aktuelle Besitzer (hat ein Modellauto-Museum).

Der hat die gleiche 250-PS-Motorisierung wie mein Superpfeil, gefahren bin ich den hunter allerdings noch nicht.
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Antworten