Fahren in neuen Dimensionen

deutsch/german
Antworten
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Fahren in neuen Dimensionen

Ungelesener Beitrag von andree »

Die Tage wurde die Frontscheibe erneuert..Ein Gedicht,denn die Sicht war stark beeinträchtigt infolge der Beanspruchung über die Zeit. Die Wischer laufen ohne schlieren über die Scheibe und ne tief stehende Sonne ärgert auch nicht mehr so arg,wie vorher. Kann ich jedem nur empfehlen,insbesondere wer über Teilkasko verfügt-die deckt das ja ab.Etwaiger Selbstanteilabzug.Ich habe die Gelegenheit genutzt und von Grün-auf Blaukeil gewechselt. Erfahrungsgemäß leidet die Scheibe im Autobahneinsatz bzw. nach ca. 80000 km aufwärts wird es pockig auf der Scheibe.
Harzgruss Andree
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Hi!
Das kenn ich nur allzugut, allerdings ... Selbstbehalt von 300euro und schon zahlt sichs nicht mehr aus, die Scheibe alleine kostet zwischen 120-150euro inkl. Rahmen naja und dann die arbeitszeit von 3 Stunden freie werkstätte bist auf 300euro also exakt das was bei vielen vermutlich der selbstbehalt ist.
Selbst machen rate ich davon ab, erstens fehlt vielen das Werkzeug und 2. is ne scheiss arbeit ;)
mfg Martin
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Nun ja mein Selbstanteil liegt bei 150€ daher rechnet sich das Ganze für mich. 500€ beträgt die Endsumme in der freien Werkstatt. Der Fahrkomfort nun entschädigt jeden €
Harzgruss Andree
Antworten