Eibach und die Lösung

deutsch/german
Antworten
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Eibach und die Lösung

Ungelesener Beitrag von Ralf »

So liebe S6 Plus Gemeinde,
da ich ja selbst eine Plus Limo habe und mir das 30/25 Fahrwerk mit Bilstein eingebaut habe, war ich bisweilen, wie viele andere,mit der Optik nicht ganz zufrieden(leicht nach hinten hängender optischer Eindruck)
Da ich ja selbst mit Zubehör und Tuning(Motor) zu tun habe, habe ich mich diesen "Problemes" mal angenommen und wir haben jetzt Federn im Angebot,mit denen der Plus vorne dann etwa 1,2cm weiter(gegenüber der 30er), runterkommt, als mit den Eibachs die regulär im Programm sind. Mit Tüv Gutachten selbstverständlich
So sieht es jetzt für meinen Geschmack optimal aus.
Wer also Eibach Federn fahren möchte, kann sie über uns beziehen. Gebe auch einen guten Anteil Prozente weiter.
Wenn das mal mit nem Bild klappt, könnte ich ja mal eines einstellen.


viele Grüsse

Ralf
Audi A3 1.9 TDI 8L ASZ 6-Gang mit 170 PS
240 km/h bei 5.8 ltr/Schnitt
Ex S6 Plus Limo misano
www.sky-protect.de
Antworten