Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Marc Welsch » 28.03.2009, 13:47

Ist ja extrem erstaunlich, daß in den letzten 12 Monaten nur 2 PLUS "abhanden" gekommen sind und die Zahl somit mit 216 Stück extrem stabil ist.

Ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, daß nur 2 Fahrzeuge still gelegt, verunfallt oder ins Ausland verkauft wurden. Diese Zahl kann eigentlich nur bedeuten, daß auch S6PLUS aus dem Ausland wieder reimportiert wurden... 8)
Schöne Inselgrüße Marc

Bild

andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon andree » 28.03.2009, 16:23

Insbesondere wenn man berücksichtigt,das derzeit sehr viele Plussies bei den virtuellen Autohäusern zum verkauf stehen. Da diese im Regelfall abgemeldet sind. denke das zum April-Mai noch 2-4 Boliden dazu addieren,die nur saisonal betrieben werden.
Harzgruss Andree

Thomas Hähnel
Owners Club
Beiträge: 36
Registriert: 16.05.2004, 17:14
Wohnort: Hainichen

Ungelesener Beitragvon Thomas Hähnel » 29.03.2009, 18:50

Oh, hab ich nicht gelesen.
Da wäre es ja besser diese Zahl im Juli oder August abzufragen.
Da sind dann alle zugelassen und die Zahl spiegelt den wirklichen Bestand wieder.
Das Plus macht den Unterschied

Ebrahimy Safer
Owners Club
Beiträge: 45
Registriert: 01.04.2007, 21:10
Wohnort: Schweiz

Ungelesener Beitragvon Ebrahimy Safer » 01.06.2009, 11:39

zufälliges begegnen mit einer interessanten Zahl aus der Schweiz.

Immatrikulierte S6 plus Avant in der CH: 185 Stk.

Markus B.
Owners Club
Beiträge: 97
Registriert: 23.10.2006, 20:44
Wohnort: Saarland

Ungelesener Beitragvon Markus B. » 03.06.2009, 12:59

........also meiner taucht auch erst jetzt wieder in der Statistik auf, weil er länger abgemeldet war.

Aber für die Schweiz ist das sehr erstaunlich mit der Anzahl an Plussis


Gruss
Markus
Ein "+" verbindet

Jonathan Toumi
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2009, 09:56
Wohnort: Biel-Bienne

Ungelesener Beitragvon Jonathan Toumi » 03.06.2009, 21:17

Markus B. hat geschrieben:........also meiner taucht auch erst jetzt wieder in der Statistik auf, weil er länger abgemeldet war.

Aber für die Schweiz ist das sehr erstaunlich mit der Anzahl an Plussis


Gruss
Markus


naja in der CH fahren eben viele tolle autos rum. habe mal in einem dorf gewohnt mit ca. 1850 einwohnern und sage und schreibe 26 ferraris waren dort imatrikuliert... war glaube ich europaweit ein rekord und einzigartig... (es war kein sammler darunter und auch kein museum im ort). konnte mich immer VON nennen... obwohl meine mutter damals "nur" eine ente fuhr... :lol:

G. Ayer

Ungelesener Beitragvon G. Ayer » 04.06.2009, 07:30

ja und ich find es total scheisse, will der einzige mit einem s6plus sein und den verkaufe ich dann für 2 Millionen an Audi und kaufe mir dann einen Bugatti Veyron, nochmals vielen dank für das ganze deutsche schwarze steuergeld, dass in der schweiz herumliegen darf, ah all die zinsen.

Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Re: Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA

Ungelesener Beitragvon Martin R. » 10.01.2011, 17:47

Hallo Zusammen.

Gibt es denn Zahlen für 2010?
Wo/wie kann man sie erfragen?

Gruß, Martin
Eric said: "My + is a real PLUS in my garage" :D

Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Re:

Ungelesener Beitragvon Martin R. » 10.01.2011, 17:52

Martin G. hat geschrieben:Fall der Direktlink erlaubt ist:

http://www.derplus.com/content/view/37/26/

Daten sind frisch vom KBA bei mir heute eingelangt!
mfg Martin


Da sind sie ja. Es werden mehr! Sehr schön.

Gruß, Martin
Eric said: "My + is a real PLUS in my garage" :D

Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Re: Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA

Ungelesener Beitragvon Sven Finkemeyer » 10.01.2011, 22:07

Da werden die in der Schweiz dann aber bestimmt weniger GJWINK
Zumal ja doch ein paar geschlachtet wurden 2010.
Bild

Patrick S.
Owners Club
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2010, 11:52

Re: Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA

Ungelesener Beitragvon Patrick S. » 11.01.2011, 18:05

oder aus Ö zurückgeholt wurden ... :lol:

Hannes Magg
Owners Club
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010, 23:33
Wohnort: Erbach

Re: Plus Bestand in der Republik 2009 lt. KBA

Ungelesener Beitragvon Hannes Magg » 14.01.2011, 19:01



Zurück zu „Forum“




  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste