Radio Frage, mal wieder

deutsch/german
Antworten
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Radio Frage, mal wieder

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hi all, ich habe b ei mir im Plus ein Bose Delta CC Radio. Will jetzt ein normales DIN Gerät montieren. Mein Dealer findet aber kein richtigen Blenden Adapter! Jemand eine Teilenummer im Kopf oder auf einem Zettel?

Entweder muß ich den kompletten Rahmen ersetzen (da gibt es unterschiede 190mm oder 220mm) oder es muß andere kleine Blenden für links und rechts geben.

Die ich schonmal da hatte von Ihm passen nicht. Da fehlen mir die Halterungen wo die Grundplatte davon Befestigt wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Der gut sortierte Auto-Hifi Zubehör Handel kann dir Blenden anbieten. Haben vor ca. 5 Jahren 15€ gemacht.
Harzgruss Andree
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo Markus
Es gibt ganz normale Blenden für links und rechts , wennst die standardblenden Probierst werden sie zu Dick sein , wenn man sie abschleift passen sie ganz genau .
Hab das jedenfalls so gesehen wie ich mir beim ACR in Freilassing einen ganz normalen Radio einbauen hab lassen . Natürlich aber musst du auch aufpassen wenn du Bose hast - da brauchst einen speziellen Adapterstecker der was ich noch im kopf hab so max 5 watt zum Bose-system lässt sonst ist das Bose kaputt !
kann denn leistung Sünde sein ???
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Habe vom Dealer einen Dietz Adapter 17017(?) oder so bekommen. Der Steuert das System gut an!
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Bei mir war auch die Mittelkonsole mit breiten DIN verbaut. Da ich keine Bastellösungen wollte, habe ich die Mittelkonsole mit normalen DIN eingebaut. Die Arbeit hält sich in Grenzen, ist eigentlich schnell erledigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Markus hat geschrieben:Habe vom Dealer einen Dietz Adapter 17017(?) oder so bekommen. Der Steuert das System gut an!
Braucht man nicht immer.
Wenn du ein radio mit mini-iso kaufst (becker) kannst du dir den bescheidenen adapter sparen!
Nur 2 kabel tauschen und das war´s.
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Ja das Problem war bei mir nur, das ich mir 3 Wochen vorher für meinen V8 ein neues JVC Radio gekauft hatte!
Jonathan Toumi
Owners Club
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2009, 09:56
Wohnort: Biel-Bienne

Ungelesener Beitrag von Jonathan Toumi »

was würdet ihr mir empfehlen wenn ich in meinen S6+ neue lautsprecher verbauen will? ich habe leider (od. zum glück) das bose-paket nicht an bord und die jetztigen lautsprechen sind in ihrer wiedergabequalität doch mehr als bescheiden.

sinn und ziel der umbauaktion, möglichst die originaloptik nicht verändern aber die wiedergabequalität auf ein zeitgemässes niveau steigern.
Antworten