Wörtherseetour 2009

deutsch/german
Antworten
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Wörtherseetour 2009

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo Leute
Ich weiß dass ich immer so sachen schreiben die eigentlich nix mitm plus zu tun haben, aber trotzdem hilfts nix .
Ich war letzte Woche am sogenannten GTI-Treffen , mir ist aufgefallen bzw ich habe keinen einzigen Plussie gesehen.
Naja m, und natürlich war Audi auch vertreten, nur hat mich da schon sehr gewundert dass Audi den plus nicht ausgestellt hatte?
Sie haben ja sonst alles da gehabt was mit Quattro zu tun hat !
naja , ok nicht ganz , angefangen vom Audi 50 , ein akter Coupe Typ 85 , ein RS 4 und ein TT ?
dazu noch die ganzen neuen R8 , s3 , und auch den A1 , naja , war schon interessant , aber schade dass der Plus nicht ausgestellt wird ?
Auf meine Frage an Audi-Tradition warum denn der Plus nicht dabei ist, er doch das ERSTE Auto der Quattro G.m.b.H ist war : Es ist sehr schwer welche Autos man auswählt !
Schade eben , aber ansonsten wars echt klasse .
kann denn leistung Sünde sein ???
Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matl »

...war dieses Jahr nicht unten - aber ein Plus war vor Ort - vielleicht jemand hier ausm Forum - ist zumindest ein Liebhaberfahrzeug denk ich mal!!!

http://www.vag-friends.at/wbb2/JAlbum/T ... 50861.html
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo Matl
Schade dass ich den nicht gesehen hab, ist sehr schoen .
Du frage , was hast denn da fuer Fahrwerk drinnen und welche Rad-Rifenkombination
Sg hannes
kann denn leistung Sünde sein ???
Antworten