Brauche Hilfe BN-Pipes

deutsch/german
Antworten
Patrick
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2008, 09:05
Wohnort: Erlenbach

Brauche Hilfe BN-Pipes

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen, kann mir jemand die TeileNr. und den offiziellen Preis für die BN-Anlage ab Kat geben ?
H. Niedermayr hat mir bereits per e-mail nen Rabatt von 20 % zugesagt, da ich gewerblich einkaufe.

Danke im voraus, Pat
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hallo Patrick,

bist Du schon volljährig? Auf dem Bild Deines Avatars sieht das nicht so aus. Obwohl, wenn das Bild 10 Jahre alt ist, könnte es doch schon klappen... :lol:

Spaß beiseite, das Avatar hier im Forum ist ausschließlich für ein Bild (Kopf) des Users vorgesehen. Bitte ändere das, ansonsten werde ich es in den nächsten Tagen raus nehmen. :wink:

Der aktuelle Listenpreis laut BN-Pipies-Homepage ist EUR 998 inkl. MwSt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Patrick
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2008, 09:05
Wohnort: Erlenbach

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Servus,

also der auf dem Bild is mein Sohn..
Wenn ich die richtige Anlage gefunden habe müsste die Art.Nr. AUS4/S6-C4 HA passen ??! Dann geh ich davon aus daß der S4,S6 und der Plus baugleich sind .

Hab keine Lust nach 6 Wochen die falsche Anlage geliefert zu bekommen.

Grüße aus em Schwabenland
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Patrick, das Problem bei der BN ist eben das die nicht für den Plus zugelassen ist, sprich es gibt kein Gutachten dafür, somit ist es mit der Eintragung nicht ganz so leicht.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Dann guckt nochmal auf der HP von BN-Pipes. Dort steht seid neusten mit Teilegutachten!
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Das hätte ich gerne zum eintragen......
Einmal Quattro, immer Quattro !
Michael Fr.
Owners Club
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2009, 20:56

Ungelesener Beitrag von Michael Fr. »

hat jemand ein gutachten für die BN-Pipes anlage vom S6 ? und könnte mir die per mail zukommen lassen.

Mfg
micha
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Michael Fr. hat geschrieben:hat jemand ein gutachten für die BN-Pipes anlage vom S6 ? und könnte mir die per mail zukommen lassen.

Mfg
micha
Fürn S6 habe ich das. Steht halt der + noch nicht drinnen.

Gruß
Einmal Quattro, immer Quattro !
Michael Fr.
Owners Club
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2009, 20:56

Ungelesener Beitrag von Michael Fr. »

laut meines Tüvers würde das reichen zum abnehmen. kannst du mir die per mail zukommen lassen wäre echt supi.

Micha5000@web.de
Patrick
Owners Club
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2008, 09:05
Wohnort: Erlenbach

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,
Also ich hab jetzt vor einigen Wochen die BN bekommen und auch gleich drunter gebaut. Ich muss sagen, Verarbeitung 1A,( bin vom Fach) Passgenauigkeit 1A Optik 1A. Preis ( 740,--) sehr zuvorkommend. War letzte Woche im Bayrischen Wald und wenn man nach ner Stunde Fahrt auf den Rasthof fährt hat man alle Blicke auf sich gerichtet, da is sie wirklich extrem laut und dumpf. Allerdings nur im Bereich zwischen 1500 und 2500 U/min.
Im kalten oder normalen Zustand ist die Anlage allerdings gar net so laut als ich von euren Berichten her dachte. Aber auf jeden Fall hab ich den Kauf nicht bereut !!

Und übrigens, das ewige Thema mit dem Eintragen ; bin zu nem Gutachter (Ingenieurbüro), den Wisch ( Gutachten S6) hingeknallt und den hat er mir dann auch eingetragen ohne zu meckern. Er hat gesagt das sei gar kein Problem und auch bei Dekra oder ähnlichen hat man keine Probleme. TÜV direkt würde ich allerdings meiden.

Gruß Pat
Antworten