Plus Treffen

deutsch/german
Antworten
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Plus Treffen

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo alle miteinander .
Ich frage jetzt nochmals , vielleicht findet man im Sommer ja leichter zusammen ?
Wie wärs denn mal zwischen Juli und Oktober mit an Plus-Treffen ???
kann denn leistung Sünde sein ???
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

mmmh, wäre schon Interessant.
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

wie wärs mit einem kleinen spontanen Treffen am WE in Grüsch?

mfG Sepp
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Ich wär dabei wenns nicht zu weit wird... (ich weiss klingt blöd)
...wer später bremst ist länger schnell!
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo Sepp
Meinst das kommende WE ?
ICh bin der Meinumg man sollte einen Termin festlegen wo die mehrheit zeit hat und dann macht man sich halt auch nochaus wo man sich trifft ?
Vielleicht auch mit ner netten tour zu fahren oder so ?
kann denn leistung Sünde sein ???
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Also Platz technisch kann ich was anbieten. Meine Schwiegermutter hat ein Ferienhaus. Das war ein alter Campingplatz, also Platz wäre da genug.

Ort wäre dann Cuxhaven.
G. Ayer

Ungelesener Beitrag von G. Ayer »

vor unserem haus hat es ein parkplatz, na wie wärs, alles wäre gratis, die luft, das licht, die aussicht etc.
Stephan
Owners Club
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2008, 23:36
Wohnort: Fürstenau
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Stephan »

Hallo mit einander
ich würde mit machen komme aus Fürstenau Landkreis Osnabrück
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo Johannes,
Johannes Wallmann hat geschrieben:Hallo Sepp
Meinst das kommende WE ?
ja klar meine ich das Auditreffen am kommenden Sonntag in Grüsch.
Ich werde dort sein, und ich würde mich freuen, ein paar Plussies zu sehen. :D

mfG Sepp
Stephan
Owners Club
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2008, 23:36
Wohnort: Fürstenau
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Stephan »

ist ein bischen weit, von uns ca.800Km
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Wie wäre ein Treffen zentraler in der Rebublik? Zb. Der Torfhausberg 800m hoch gelegen zur Gemeinde Altenau gehörend. Mit herrlicher Sicht zum Brocken 1152m empor ragend sowie ein Großparkplatz-dort hätten theoretisch alle in Deutschland umherkreisenden Plussis Platz. Würde e inen Sonnabend vormittag in den nächsten Wochen vorschlagen. Sodann könnte man eine Harztour mit Einkehren durchführen. Denke so ab 5-6 Teilnehmern wird die Sache eine hohen Unterhaltungswert bekommen..
Harzgruss Andree
Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matl »

...nun ja - würde mich freuen wenn jemand auf "unser" Treffen kommt!!!

10.000 Besucher (Markenoffen) sind schon fix dabei!!!

http://www.parkhaus-custom-show.at/

Hoff jetzt mal das ist keine Schleichwerbung.....
Matl
Ex-Owner
Beiträge: 66
Registriert: 29.02.2008, 13:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matl »

..würd mich freuen wenn zumindest die Österreicher beim Treffen auftauchen würden!

A Bier wird von mir gesponsert ;-)

Also? ;-)
www.bumperer.at
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo Leute
Fahre mit meinen Freunden am 22. und 23. August Quer durch die Dolomiten ( Südtirol) , wobei sämtliche pässe gefahren werden in richtung Gardasee, dort übernachten wir und am Sonntag gehts dann wieder quer durchs Gebirge richtung Salzburg, als Abschluss möchten wir dann auch noch übern Großglockner fahren.
Falls wer interesse hat mitzufahren kann er sich gerne anschließen. Brauchts ma nur bescheid geben .
Sg johannes
kann denn leistung Sünde sein ???
Antworten